Hallo Reeni,
zunächst mal möchte ich Dir sagen, wie Leid es mir tut, dass Ihr Euer Krümelchen zu den Sternen ziehen lassen müsstet
Bei mir war es ähnlich: ich wurde, nachdem wir angefangen haben es zu probieren, auch recht schnell im 3. Zyklus schwanger. Es waren Zwillinge. Ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft Herzrasen und ständige Unruhe die ich bis dahin so nicht kannte, was sich aber nach wenigen Wochen wieder gelegt hat und ich hab es damals einfach darauf geschoben, dass mein Körper bei zwei Krümeln einfach etwas "überfordert" war zu Beginn. Leider habe ich beide Babys im Abstand von ca. 1 Woche in der 10. bzw. 11 ssw auch durch Missed Abort mit anschließender Ausschabung verloren
Wir haben es direkt wieder versucht und die ersten 2 Zyklen waren auch eher holprig, bis sich alles wieder eingependelt hat. Meine Mens war danach teilweise quasi nicht vorhanden (dünne Slipeinlage war ausreichend) und es hat sieben Monate gedauert, ehe ich wieder schwanger wurde und dies (davon bin ich inzwischen überzeut) nur weil ich auf eine Untersuchung bestanden habe die mir bis auf eine latente (!) Schilddrüsenunterfunktion super Werte diagnostiziert hat. Ich habe darauf bestanden, Schilddrüsenhormone verschrieben zu bekommen, obwohl mein TSH Wert mit 2,4 im Normbereich lag und laut Labor lediglich bei Kinderwunsch "nicht ganz ideal" war und habe dann Thyroxin 25 (kleinste Einheit) bekommen. Im ersten Zyklus mit Thyroxin würde ich direkt schwanger und habe heute einen kerngesunden 2-jährigen
Für den zweiten Kinderwunsch habe ich ohne Umschweife Thyroxin bekommen und würde direkt im ersten "unvorsichtigen" Zyklus schwanger und warte darauf, dass es nun jeden Moment soweit sein kann (ET ist nächste Woche

)
Was ich damit sagen möchte: vielleicht liegt es bei Dir an etwas anderem (kurze Hochlage könnte auf Progesteronmangel hindeuten) dennoch sind es manchmal nur winzige Stellschrauben die dazu führen, dass es nicht (mehr) gleich klappt. Daher würde ich Dich zu einer Untersuchung auf jeden Fall ermuntern. Es tut nicht weh und bringt Gewissheit und kann Dich davor bewaren, diese furchtbare Erfahrung nochmal erleben zu müssen.
Ich bin heute davon überzeugt, dass meine Schilddrüse ein Baby evtl. hätte mitversorgen können und dies auch versucht hat (Anzeichen für eine Überfunktion anfangs deuten für mich darauf hin, dass mein Körper es zumindest versucht hat) und dass meine beiden anschließenden glücklichen Schwangerschaften nicht zuletzt dem Thyroxin zu verdanken sind...
Sorry der Text würde ein bisschen lang
Wünsche Dir alles Gute und eine baldige, gesunde Schwangerschaft