Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Guten Morgen ihr Lieben,

melde mich nur mal kurz und wünsche euch ein schönes Wochenende. Heute, also gleich, heiraten wir :) dann werde ich mich erst morgen Abend wieder melden :) und auch nochmal was zu den momentan besprochenen Themen schreiben ...

nur kurz zu mir, kurzer egopost, ich hoffe ihr wisst Rat. Bin gerade etwas nervös (bestimmt auch wegen der Hochzeit), vll steigere ich mich deswegen da jetzt rein:ich bin noch nicht so ganz überzeugt, dass das jetzt eine Höhenlage ist. Bin mal gespannt was da noch folgt die nächsten Tage. Habe so Clearblue lila Ovus und die zeigen seit 5 Tagen blinkende Smileys an (erst wenn der stehenbleibende Smiley kommt, soll der Eisprung sein)....ganz merkwürdig... vll geht aber mein LH -Wert auch einfach nicht hoch genug damit das Gerät es erfasst. Hatte gehofft, dass das alles eindeutiger ist. Hatte an Tag 11 und 12roten ZS, und an Tag 14,15,16 spinnbaren.... was ja für den Eisprung spricht, und die Tiefen meiner Temperatur auch, und der Mittelschmerz auch... aber vielleicht ist das Ei dann einfach doch nicht gesprungen... was meint ihr? Seit 2 Tagen sind meine Brustwarzen total empfindlich... hat das was damit zu tun? Den Muttermund hab ich irgendwann aufgehört zu untersuchen, weil ich das einfach nicht checke.... in den ersten Tagen war ich mir ziemlich sicher, ihn zu fühlen, aber seit dem finde ich ihn nicht mehr :D bzw. weiß nicht mehr genau was davon er sein soll... wisst ihr was ich meine?
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Guten Morgen!
Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Hochzeit sunny! :flower: Mach dich nicht verrückt, man weiß eh immer erst hinterher dass der ES schon durch ist. Guck mal in meine Kurve-ich war Donnerstag vor meiner eHM ganz früh bei der FÄ und die meinte mein Ei sei schon gesprungen. Es kann also ein bisschen dauern bis die tempi wirklich hoch geht. Und sieht doch gut aus bei dir! :thumbup: Zu ovus kann ich leider nichts sagen da ich die nie benutzt habe. Wir Herzeln sowieso gerne, egal ob ES oder nicht und deswegen fand ich das rausgeschmissenes Geld. Spätestens bei der EhM habe ich es dann ja gewusst dass ich in der HL bin und dann hilft eh nur abwarten. ;) Vertrau auf deinen Körper, der macht das schon! Und mittelschmerz kann auch vor oder nach dem ES schon/erst auftreten-durch Flüssigkeit usw. Ich habe auch noch nicht 100% rausgefunden wann genau der bei mir auftritt, nur dass es um den ES rum irgendwann ist. :lol:
Ach und meine Brüste sind auch in der 2. ZH sehr empfindlich! Spricht also alles dafür!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Also nach deinen Eintragungen würde ich Tag 15 +/- 1 deinen ES vermuten! :thumbup:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Danke nyve!!!! :flower: bin heute etwas durch den Wind! Das hat mir voll geholfen was du geschrieben hast!!! Vielen vielen Dank!!! :thumbup:
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich dir Sunny1989!
Ich stimme da Nyve voll und ganz zu:
Sieht alles dannach aus, dass der ES irgendwo um 15 war. Da habt ihr ja fleissig geherzelt :thumbup:

Jetzt geniess die Feier, und da die Einnistung ja erst in ein paar Tagen wäre, darfst du heute ja eigentlich auch noch ohne schlechtes Gewissen anstossen :shh:
Alles in allem ein super timing :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

sunny, herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und alles alles Gute wünsche ich euch für eure Ehe! Genieße die Feier! :clap: :flower:

Ich schließe mich an, deine Kurve sieht gut aus, ich kenne mich mit den cb ovus nicht aus, aber die Kurve ist top.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Hallo ihr ;)
Ich komme gerade aus Rom von meiner Hochzeitsreise.

Sunny1989 dir wünsch ich noch alles gute zur Hochzeit. Hab selber auch erst letzte Woche geheiratet. :flower:
Jetzt bin ich leider total erkältet und muss mich erstmal auskurieren.

Ich hoff euch geht es allen soweit gut. Nächste Woche muss mein Mann wieder ein Spermiogramm machen lassen, weil sein letztes nicht so gut war.

Schönen Abend noch. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Hallo zusammen,

Es gibt ein paar neue HL-Hühner, denke die sollten auch mit einer Sonntags-Liste gewürdigt werden :flower:

von Bibba007 haben wir schon länger nichts mehr gehört. Kennt jemand den aktuellen Stand? Sonst würde ich vorschlagen, dass wir wenn HL-Tag 18 eintrifft wieder eine Spalte "verschollene Hühner" auftun :problem: ich wünsche mir natürlich, dass der Grund fürs verschollen bleiben ein erfreulicher ist :love:

Bei ElfeJetrel nehme ich aufgrund der Tempi an, dass ein neuen Zyklus gestartet werden musste :( :thumbdown: fühl dich gedrückt, falls du das hier liest!

Me: Ich bin diesen Zyklus irgendwie mega guten Mutes und dann: heute früh auf der Toilette völlig überraschend eine Schmierblutung entdeckt :o hatte ich noch nie an HL10! Ich habe gefühlte 5min ganz ungläubig auf das Papier gestarrt :!: mal schauen was daraus wird :crazy:

Positiv getestetBild
...loading :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 17: bibba007 :!: Bild --> deine URL funktioniert nicht :shifty:, wie ist der Stand? :flower:
HL-Tag 17: ElfeJetrel Bild--> Tempi ist runter :problem:...
HL-Tag 13: kati88 3. ÜZ --> fühl dich gedrückt wenn du magst :flower:
HL-Tag 11: Hedgehog01 1. ÜZ
HL-Tag 10: Tavi 5.ÜZ
HL-Tag 10: Minky Bild
HL-Tag 5: pinkpunk-panther Bild --> Herzchen sitzen super :thumbup:
HL-Tag 3: Sunny1989 ÜZ 1 --> Jetzt kommt der Sommer :flower:

warten auf ehM Bild
ZT 73: Sannybn Bild
ZT 38: krustygirl Bild-->auf Dienstreise, aktuell keine Eintragungen
ZT 35: Cj2106 Bild
ZT 28: Leiras85 :!: Bild
ZT 20: lilalie Bild
ZT 19: SilvaHu 4. ÜZ
ZT 19: Lee_Tana Bild
ZT 19: königskind90 :!: Bild
ZT 15: Babylein ÜZ 2
ZT 13: Traumwolke88 ÜZ 2
ZT 11: DasSchaf Bild
ZT 11: Calui83 Bild
ZT 9: Sabanja Bild
ZT 9: Vannicky :!:Bild
ZT 8: Jessi_ca Bild
ZT 5: Marylus Bild

Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
gatoloco
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
Sylvi40
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Katzenbaer Bild
Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina

Wir haben es geschafft Bild
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija, silver23
Augustmamis: fairydustdancer, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx, Beatles90, kabo3141, rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt, Engelszauber, wish2018, Aphcelbanche, Dani12, 01sunny
Dezembermamis: zorania, Biene11, SchnaSchnu, vivu, Frau_Fips Bild, tari.elansa, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: Nyve14 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
[/quote]
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Guten Morgen zusammen,

Es tut mir leid das so wenig von mir kommt. Es war sehr stressig und ich war emotional etwas neben mir. Ich hab meine Mens bekommen und war sehr traurig. Irgendwie dachte ich das es wieder schnell klappt und das gab mir Hoffnung. Man liest das ja häufig das es wieder klappt. Naja wenn ich aber sehe was da noch mit abgeblutet ist dann war das nötig. War schon anders als normal.
An meinen Geburtstag wollten wir es meiner Familie sagen da wäre ich dann aus der schlimmsten Zeit raus . Das war Dienstag :( das hat mich nochmal ordentlich gerissen. Jetzt geht es mir gut. Ich hab beschlossen ich bin eigentlich auch nur mit meinen Sohn glücklich und mein Mann auch ( obwohl es ja nicht seiner ist aber gefühlt schon). Er wird die Arbeit aufgrund etlicher Faktoren wechseln und wir konzentrieren uns jetzt erst mal auf anderes. Zumindest ich Versuch es. Weis nicht ob es gelingt. Keine ovus, kein Stress, Tempi weis ich nicht werd ich evtl. ab zt8- ehm, für einen überblick damit ich nicht auf Arbeit mit weiser Hose eine Überraschung erlebe .
Ich lese mal bei euch nach heute :)
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Sunny
Ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen Tag :love: herzlichen Glückwunsch :flower:

Tavi
Das klingt doch super! Ich drücke meine Daumen 🤞, daas das eine Einnistung war. Toi Toi Toi! Hast du iwas geplant, wann du testen möchtest?

Bibba
Fühle dich ganz fest gedrückt und alles Gute nachträglich zum Geburtstag :flower:

Me: heute wieder einen Sprung nach unten, keine Ahnung warum bei mir dieses Mal so ein Gezacke ist :mrgreen:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten