Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben 👋

Gato, ich bewundern Deine Ansicht und Deine zumindest nach außen hin wirkende Ruhe... Ich war im letzten Zyklus zu dieser Zeit n nervliches Wrack. Hab mich an jeden Strohhalm geklammert und mich beinahe nicht mehr getraut, Tempi zu messen. Und von meinen Launen, als die Tempi fiel, fang ich am besten gar nicht an... Mein Schatz tut mir manchmal richtig leid... 😣😂🙈
Hab ich was verpasst? Steht ihr mitten in der Hochzeitsplanung? Total schön 😍 Wann ist es denn soweit? Wir wollten letztes Jahr im November eigentlich auch heiraten, war soweit auch schon alles geplant. Wg. familiärer Zwistigkeiten, haben wir s dann aber lieber vorerst aufs Eis gelegt. Hatten keine Lust, dass sich unsere Hochzeit zu nem familiären Fiasko entpuppt. Und außerdem fiel meine Diagnose Hashimoto mit deutlicher Unterfunktion+ typischen Launen meinerseits auch in diesen Zeitraum. Von daher war es so wohl besser. Schauen wir mal, wann wir einen zweiten Versuch anvisieren 😁❤️

Zitronenfrau, Du siehst, wir schreiben alle nicht wirklich wenig 😛 Was das SG angeht, das war bei uns auch schon Thema. Seltsamerweise kam das aber durch meinen Schatz auf. Er hat von sich aus einen Schnelltest aus dem Internet bestellt - lt. diesem ist wohl alles gut - und hat aber erst letztens wieder gemeint, dass wir s jetzt noch bis spätestens Juli so probieren und wenn es dann nicht klappt, geht er mal zum Urologen und lässt schauen. Also meiner scheint da ein ganz anderes Exemplar zu sein... Aber wer weiß, wie es ist, wenn der Zeitpunkt dann tatsächlich da ist.
Ja, danke Zitronenfrau für s Hinzufügen auf die Liste. Fühlt sich eigenartig, aber gut an. Jetzt wird unser Hibbeln objektiv festgehalten... 😁 Schon komisch, aber durch den regelmäßigen Austausch mit euch, hab ich das Gefühl, irgendwie ruhiger zu sein und wieder entspannter an die Sache ranzugehen. Tut gut zu wissen, dass es vielen ähnlich geht. Aber wer weiß, vielleicht liegt es auch daran, dass ich erst wieder am Zyklusanfang steh und die spannende Zeiten erst noch kommen. Wer weiß 😂

Müüslii, ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr nach diesem Zyklus zwei Steifen habt ✊😁❤️😍✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Danke ihr macht mich ganz verlegen :oops: :D :love:

Im Moment versuche ich, etwas ruhiger alles zu sehen.
Aber ich hab auch Phasen, in denen ich tieftraurig bin und mich frage, warum es alles nicht klappt. Was einem so alles durch den Kopf gehen kann!
Gerade durch den letzten Horrorzyklus habe ich gemerkt, dass es schlecht für mich ist, wenn ich mich zu verrückt mache.
Ich wünsche es mir sehr, aber nicht um JEDEN Preis.
Mein Liebster musste mich im letzten Zyklus, als es wieder nicht geklappt hatte, sehr doll trösten. Er weiß dann manchmal gar nicht wie er reagieren soll. Der Arme. Aber ich bin so froh, dass er mich immer wieder aufbaut :love:

Zu diesem Schnelltest: Dieser testet nur die Menge an Spermien, nicht die Qualität. Für eine qualifizierte Aussage ist ein SG unumgänglich.
Juli ist ja nicht mehr allzu lange ;) Und vielleicht hat es ja bis dahin geklappt.

So ein Austausch hilft wirklich sehr. Und es lenkt vom eigenen Hibbeln ab :D
Die Mädels hier sind einfach klasse! :love:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Achso, wegen Hochzeit: Wir heiraten am 09.06. :love:
Und organisieren alles selbst. Ne ganz schöne Mammutaufgabe :lol:

Na dann hoffe ich doch, dass ihr das bald nachholen könnt und den richtigen Zeitpunkt dafür findet, Serena! :love:
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Hallo,
mir geht es heute etwas besser, aber mein Magen rebelliert noch etwas.
Das Metformin fange ich Morgen wieder an.
Ich habe es ja bisher immer gut vertragen. Erst seit ich das Clomi dazu genommen habe, ging es Berg ab mit dem Magen und Wohlbefinden.
Viele Grüße, Das Schaf
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Gato, dann ist die Hochzeit ja bald :flower: :love: Wie schön!!! Ich wünsch Dir für die letzten Wochen auf jeden Fall gute Nerven, aber ich denke, das meiste habt ihr inzwischen organisiert. Wir machen uns bzgl. eines neuen Termins aktuell noch keine Gedanken, aber das wird schon wieder kommen :thumbup:

Was würden wir nur ohne unsere verständnisvollen Männer machen ;) Das frag ich mich auch immer wieder.

DasSchaf, der Magen wird sich hoffentlich auch bald wieder erholen... Zumindest hoff ich das :D

So, ich werd die Tage jetzt auch mal glutenfrei essen und schauen, ob es mir und meiner Verdauung dadurch besser geht :-)

Wünsch euch allen schon mal einen guten Start ins WE :-)
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Liebe gatoloco, es tut mir so leid, was ich da in deiner Notiz lese! :shock: Das mit diesem Clearblue und dem Hauch von Strich ist wirklich eine Frechheit! Gerade für so ne „bekannte Marke“ ein abolites No Go!! :nono:
Fühl dich gaaanz fest gedrückt, wenn dir danach ist!! :flower:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Hab noch ne Frage: Bin heut um 5h aufgewacht und hab 36,42 gemessen. Dann hab ich weitergeschlafen bis zum 6h „Temeratur-messen-Wecker“ und hab 36,73 gemessen. Dann zählt eher der erste Wert oder? Also noch keine ehM? :angel:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen!
Danke Dir!
Letzten Zyklus hatte ich eine ähnliche Geschichte (s. unter Ovulations- und Schwangerschaftstests). Da hatte ich mich schon so gefreut. Ich verstehe nicht wie das überhaupt möglich sein kann!

Genau ich würde den ersten Wert nehmen :)
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Gato, es tut mir Leid, dass es dieses Mal wohl wieder nicht geklappt zu haben scheint 😩 Aber noch ist nicht aller Tage Abend, oder hast Du Deine Tage schon bekommen? Ne Freundin von mir ist auch schwanger und so wie sie erzählt hat, war ihr Test erst Ende der 6.SSW positiv... 🤔
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von kelly1412 »

Ich hüpf mal kurz von den Langzeithühnern rein: Gatoloco, bei mir war es genauso mit den CB Easy und CB Early, sofort eine leichte blaue Linie. Hab mir auch Hoffnung gemacht und es war nichts, vertraue den Tests nicht mehr. Da sind selbst die billigen zuverlässiger :(
Bild
Antworten