Guten Morgen,
danke Glücksfrosch für den Link, ich denke, jetzt kann man alles gut sehen bei mir?!
Ich muss mich jetzt mal etwas auslassen über mein Wochenende, das geht mir alles an die Nieren. Am Freitag Abend war ich mit meinen zwei Freundinnen Pizza essen, beide hochschwanger, 40 und 41, beide sofort schwanger geworden und wir haben uns tatsächlich 3,5 Stunden NUR -und damit meine ich AUSSCHLIEßLICH- über Geburten unterhalten

Wollte mal kurz ein anderes Thema anschneiden aber das wurde sofort überbügelt. Ich merke immer wieder, dass Frauen, die schnell schwanger werden, selten Verständnis für solche wie mich haben, die jahrelang rumdoktern
Dann erzählt mir am Samstag meine Mutter auch noch, dass meine Schwester (40) schwanger ist

trotz Verhütung, ungeplant und ungewollt!! Sie kann Kinder nicht ausstehen. Ich habe seit Jahren keinen Kontakt zu meiner Schwester, weil wir so extrem verschieden sind. Ihr Leben besteht aus rauchen, saufen und Party machen und ist jetzt schon das 3. Mal ungewollt schwanger. Ihre Tochter (18) ist bei meinen Eltern aufgewachsen. Das zweite hat sie wegmachen lassen. Den Vater hat sie erst vor 3 Monaten kennengelernt.
Warum werden verhütende Frauen schwanger, die gar keine Kinder wollen? Ich verstehe das einfach nicht. Das hat mir echt einen Tritt verpasst. Meine Eltern sind geschockt und haben Angst, dass sie jetzt mit 67 nochmal ein Kind groß ziehen müssen weil meine Schwester dazu einfach nicht fähig ist.
Ich bin heute an ES+5 und bilde mir UL-Ziehen und BS ein. Aber ihr wisst ja, das muss nichts bedeuten. Mein Freund ziert sich mal wieder, die Unterlagen für die Kiwu für die IUI zu unterschreiben

Echt nervig, wenn ich immer betteln muss. Für die IVF für das zweite Kind hat er mich 1 ganzes Jahr warten lassen!! Er will grundsätzlich nicht über Kinderwunsch reden, entweder es kommt oder es kommt eben nicht sagt er. Das Schicksal wird schon richtig entscheiden
Wie geht's euch denn so? Glücksfrosch wann darfst du wieder zum US?