Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Oooh schnell raus in die Sunny! Schwankungen sind normal, in den nächsten Tagen macht die Kurve dann schön artig einen Sprung nach oben, wirst sehen. Aber sieht schon lustig aus!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
ohja Tavi, deine Kurve ist meiner in der Hinsicht wirklich ähnlich! Ja, du hast Recht! Wir sollten das aufjedenfall positiv deuten
sieht aber wirklich lustig aus, nyve. Ich wusste schon immer, dass ich eine Frostbeule bin, jetzt habe ich den Beweis
Bin wirklich gespannt auf die nächste Tage
sieht aber wirklich lustig aus, nyve. Ich wusste schon immer, dass ich eine Frostbeule bin, jetzt habe ich den Beweis
Bin wirklich gespannt auf die nächste Tage
- Sonnenschaf
*reinschleich*
Da ich selbst einen großen Bogen um Pfefferminz und Salbei gemacht habe, möchte ich euch schon mal vorbereitend auf eure Wunder, die ihr bestimmt alle bald in den Armen halten werdet! , etwas schönes dazu teilen, was ich in einer tollen Elterngruppe von einer Stillberaterin gelesen habe:
"Pfefferminztee ist veraltet, gilt sogar in anderen Ländern als Milchfördernd.
Und Salbeitee kann man literweise trinken - solange die Milchbildung durch Anlegen angeregt wird, kommt da kein Salbei der Welt gegen an. Es hilft überschüssige Milchmenge, die NICHT mehr weggetrunken wird zu reduzieren."
*rausschleich und dabei Schwangerschaftviren verteile!*
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
Danke. Gut zu wissen...Sonnenschaf hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Mai 2018, 09:37*reinschleich*
Da ich selbst einen großen Bogen um Pfefferminz und Salbei gemacht habe, möchte ich euch schon mal vorbereitend auf eure Wunder, die ihr bestimmt alle bald in den Armen halten werdet! , etwas schönes dazu teilen, was ich in einer tollen Elterngruppe von einer Stillberaterin gelesen habe:
"Pfefferminztee ist veraltet, gilt sogar in anderen Ländern als Milchfördernd.
Und Salbeitee kann man literweise trinken - solange die Milchbildung durch Anlegen angeregt wird, kommt da kein Salbei der Welt gegen an. Es hilft überschüssige Milchmenge, die NICHT mehr weggetrunken wird zu reduzieren."
*rausschleich und dabei Schwangerschaftviren verteile!*
Alles Gute für deine Schwangerschaft.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Link funktioniert! Und erfrieren musst du hoffentlich nicht. Wobei der Abwärtstrend echt lustig aussieht. Ich würds eher so sehen: du hast bei ehM dann ausreichend Tage davor, die unter der HL liegen...
Sabanja! Die Aussage von deinem 2. Chef ist echt krass!!! Dass der sich sowas sagen traut!! Dem könntest du ja auch sogar mit rechtlichen Schritten kommen... Was sich manche Leute denken...
-
Hier auch noch mal ein weiterer Versuch mit dem neuen link- mal sehen ob es klappt.
Ich finde die Unterschiede im Mutterschutz bzw. Elternzeit auch krass, vor allem, wenn es dann auch noch bedeutet, dass junge Frauen nicht mehr eingestellt werden. Ich lebe in den USA- hier ist es natürlich mit den Mutterschutz überhaupt nicht weit her- ich bekomme vermutlich 4 Monate frei ab Geburt. Andererseits gibt es dafür super Kinderbetreuung, keiner guckt einen schräg an, wenn das Kind in die Kita oder zur Tagesmutter geht, und ich habe bisher auch noch keine Diskriminierung als Frau im Bezug auf Einstellung/ Weiterbeschäftigung/ Teilzeit erlebt. Aber vor allem, dass die meisten Frauen hier bis zur Geburt arbeiten finde ich schon krass.
Ich finde die Unterschiede im Mutterschutz bzw. Elternzeit auch krass, vor allem, wenn es dann auch noch bedeutet, dass junge Frauen nicht mehr eingestellt werden. Ich lebe in den USA- hier ist es natürlich mit den Mutterschutz überhaupt nicht weit her- ich bekomme vermutlich 4 Monate frei ab Geburt. Andererseits gibt es dafür super Kinderbetreuung, keiner guckt einen schräg an, wenn das Kind in die Kita oder zur Tagesmutter geht, und ich habe bisher auch noch keine Diskriminierung als Frau im Bezug auf Einstellung/ Weiterbeschäftigung/ Teilzeit erlebt. Aber vor allem, dass die meisten Frauen hier bis zur Geburt arbeiten finde ich schon krass.
Hallo hedgehog! Hier auch USA!
Ja, bis quasi die Wehen anfangen in der Arbeit hocken, finde ich auch eine etwas krasse Vorstellung...
Was Kita etc betrifft, da stimme ich dir schon zu, dass hier keiner schräg angeschaut wird. Ich habe aber für mich persönlich entschieden, dass ich mein Kind nicht so früh schon wohin geben will. Ein Kollege, der für seine damals 2 jährige Tochter eine Einrichtung gesucht hat (für ein paar Std/Woche, damit sie mal ein wenig mit der Sprache in Berührung kommt), war damals ganz schockiert, weil die Säuglinge "wie Perlen aufgereiht" dagelegen sind. Das finde ich persönlich keine so schöne Vorstellung... Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.
Link seh ich übrigens!
Ja, bis quasi die Wehen anfangen in der Arbeit hocken, finde ich auch eine etwas krasse Vorstellung...
Was Kita etc betrifft, da stimme ich dir schon zu, dass hier keiner schräg angeschaut wird. Ich habe aber für mich persönlich entschieden, dass ich mein Kind nicht so früh schon wohin geben will. Ein Kollege, der für seine damals 2 jährige Tochter eine Einrichtung gesucht hat (für ein paar Std/Woche, damit sie mal ein wenig mit der Sprache in Berührung kommt), war damals ganz schockiert, weil die Säuglinge "wie Perlen aufgereiht" dagelegen sind. Das finde ich persönlich keine so schöne Vorstellung... Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.
Link seh ich übrigens!
- Katzenbaer
Ich bin heute in den 8. ÜZ gestartet und werde mich nun von euch verabschieden. Danke für die gemeinsame Hibbelzeit und auf dass ihr möglichst schnell alle hier rauskugelt.
Einen schönen Mai wünsche ich euch.
Liebe Grüße,
Katzenbär
Einen schönen Mai wünsche ich euch.
Liebe Grüße,
Katzenbär
Katzenbaer
Ich wünsche dir alles Gute und eine möglichst kurze Hibbelzeit bei den länger hibbelnden Hühnern!
Ich wünsche dir alles Gute und eine möglichst kurze Hibbelzeit bei den länger hibbelnden Hühnern!
Tut mir Leid, dass du neu starten musstest, Katzenbaer, ich wünsche dir einen möglichst kurzen Auftritt bei den Langhibblerinnen!
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)