Eure Meinung

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
anni156
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 10:02

Eure Meinung

Beitrag von anni156 »

Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich verhüte nun schon einige Zeit mit nfp und kenne meinen Körper recht gut. Doch bin ich gerade etwas verunsichert. Am Samstag Abend haben mein Mann und ich sex mit kondom. Dummerweise ist es verrutscht. Ich bin mir nicht sicher ob sperma heraus gekommen ist da es nicht vollständig unten war. Egal. Sollte sperma herausgekommen sein. Wie würdet ihr meine Kurve bewerten. Ich habe mich noch nicht freigegeben seh aber die Wahrscheinlichkeit dass sollte es so sein gefährlich gewesen wäre. Gering. Hoffe auf Meinungen. Danke :)

https://www.mynfp.de/display/view/qgxdz ... vwrdjaw1q/
Zuletzt geändert von anni156 am Montag 30. April 2018, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5365
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Eure Meinung

Beitrag von Krachbum »

Hallo Anni!

Du müsstest deine Kurve noch für uns verlinken und freigegeben.

LG :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
anni156
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 10:02

Re: Eure Meinung

Beitrag von anni156 »

Hoffe das klappt irgendwie hängt es gerade
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5365
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Eure Meinung

Beitrag von Krachbum »

Du musst auch keine Signatur erstellen. Den Zykluslink via copy/paste im Beitrag einfügen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
anni156
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 10:02

Re: Eure Meinung

Beitrag von anni156 »

anni156 hat geschrieben: Montag 30. April 2018, 11:55 Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich verhüte nun schon einige Zeit mit nfp und kenne meinen Körper recht gut. Doch bin ich gerade etwas verunsichert. Am Samstag Abend haben mein Mann und ich sex mit kondom. Dummerweise ist es verrutscht. Ich bin mir nicht sicher ob sperma heraus gekommen ist da es nicht vollständig unten war. Egal. Sollte sperma herausgekommen sein. Wie würdet ihr meine Kurve bewerten. Ich habe mich noch nicht freigegeben seh aber die Wahrscheinlichkeit dass sollte es so sein gefährlich gewesen wäre. Gering. Hoffe auf Meinungen.
Danke :flower:

https://www.mynfp.de/freigabe/tekjhvrpu ... cvwrdjaw1q
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5365
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Eure Meinung

Beitrag von Krachbum »

Naja, solltest du morgen auswerten, läge das ES-Fenster zwischen Donnerstag und Sonntag, also ungefährlich wäre es definitiv nicht, falls wirklich was daneben gegangen sein sollte.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Benutzeravatar
sya
Beiträge: 1858
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:29

Re: Eure Meinung

Beitrag von sya »

Hallo, der potenzielle Unfall war ja am Tag der vermutlich bald fertig ausgewerteten ehM. In vielen Fällen findet der ES an diesem Tag zwar statt, doch ist es insg. wahrscheinlicher, dass er an einem der beiden Tage vor ehM stattfindet. Dies halte ich in deinem Fall auch aufgrund des ZS und MuMu für wahrscheinlicher. Da der ES aber nunmal anhand der STM nicht weiter als auf ein Zeitfenster von 4 Tagen (2 Tage vor bis 1 Tag nach ehM) eingegrenzt werden kann, wirst du wohl einfach nur abwarten können.
Bild
Bild
Klammerregeln
Kleine Kröte 4/16 Kleine Schwester *21.8.18
Antworten