Hallo ihr Lieben,
ZT12 positiver Ovu (clear blue Smiley), aber Temperaturanstieg erst am ZT16. Hatten am ZT12 dann direkt ein Herz setzen können....danach aber keins mehr ) wie sind denn eure Erfahrungen...wenn ich mir so die Beispielkurven ansehe, dann ist der positive Ovu bei euch immer sehr nah an der 1.hM. dauert wohl bei mir alles länger schätze ich jetzt mal.
Liebe Grüße !!!!!
1.hM 4 Tage nach pos. Ovu
Re: 1.hM 4 Tage nach pos. Ovu
Hallo, mach dir keine Gedanken darum - alles „normal“ ... sofern es bei Zyklen ein normal gibt
Ich hatte diesen Zyklus ZT13/14 jeweils einen positiven OVU und erst an ZT17 die ehM, an ZT 24 durfte ich positiv testen.
Kann ja auch durchaus sein das ES 2-3 Tage vor ehM ist, also hättet ihr 1-2 Tage davor ein Herz gesetzt, überleben die kleinen Schwimmer das und konnten direkt vor der springenden Eizelle warten drück dir die Daumen
Ich hatte diesen Zyklus ZT13/14 jeweils einen positiven OVU und erst an ZT17 die ehM, an ZT 24 durfte ich positiv testen.
Kann ja auch durchaus sein das ES 2-3 Tage vor ehM ist, also hättet ihr 1-2 Tage davor ein Herz gesetzt, überleben die kleinen Schwimmer das und konnten direkt vor der springenden Eizelle warten drück dir die Daumen
Danke für deine Antwort! Finde es total schön, wenn jemand auf die persönlichen „Anliegenheiten“ eingeht. Sehr lieb. Danke!
Dann warten wir nun mal ab, wie so oft gell... Die zweite Zyklushäfte kommt mir immer ewiiig vor ...
Dann warten wir nun mal ab, wie so oft gell... Die zweite Zyklushäfte kommt mir immer ewiiig vor ...
für sowas sind Foren doch da ja das Warten ist echt gemein, beim Hibbeln kann man sich echt darin üben geduldig zu werden