Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Lieben Dank Nyve! Dir drücke ich alle Daumen, dass du bald in den nächsten Faden wechseln kannst 🍀
Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Bei mir ist Zora in den letzten Zügen, will ab morgen wieder messen. Nyve, dann kannst du wieder stalken! 😉
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Das werde ich! Und ein paar Schwangerschaftsviren dalassen! :flower:
Wie geht's allen anderen? Werde heute Abend erst einmal eine Runde schwimmen gehen, "brauche" ich regelmäßig für meinen Rücken. Der blöde presense digital (der vor ein paar Tagen negativ angezeigt hat) hat mich heute morgen mit einem + glücklich gemacht. Die Antwort von meinem Freund: "hat der es also auch endlich mal gemerkt, was?" :lol:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Oh wie schön!!! 😍
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Nyve, ohhh schööön! :love: eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
sinchenbienchen89
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 21:10

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von sinchenbienchen89 »

Nyve !!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ach ich freue mich so für euch beide, dass es so schnell wieder geklappt hat :love: :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Hallo liebe Hühner! :flower:

Sylvi - was ist da los? Deine tempi will dich diesen Zyklus auch ärgern, oder? Wie geht es dir damit? Machst du dich sehr verrückt? Ich drücke dich. :flower:

Katzenbär, bei dir wird es ja auch so richtig spannend gerade oder? Lenkst du dich noch gut ab? Meine Daumen sind sehr feste gedrückt!! :love:

Und Müüsli, ich habe gerade gesehen du hast Sonntag neu gestartet? :( Tut mir sehr leid. Hoffe du konntest etwas schönes machen und hattest/hast eine gute Möglichkeit dich abzulenken. Fühl dich umarmt! :flower:

Hier so: Termin bei der FÄ am Freitag. War noch der Termin der kurz vor meiner FG gemacht wurde, wusste gar nicht mehr das der noch im System war aber jetzt passt es ja ganz gut. Sonst hätte ich mit seeehr viel Wartezeit rechnen müssen. Tempi ist heute nach unten gegangen, was mich sehr verunsichert hat. Brauche das messen im Moment aber noch, zumindest bis Freitag und bis nach dem Datum wo letztes Mal klar war dass die SS nicht intakt ist. Da hat mich mein Tempiabsturz ja schon drauf vorbereitet und das war gut für mich, so konnte ich mich schon damit auseinandersetzen. Strich ist aber heute deutlicher und dicker (und schneller da) gewesen, also gab es hoffentlich irgendeinen Störfaktor oder so. :crazy:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Herzlichen Glückwunsch Nyve😍😍 Hoffe dein Krümmel beisst sich richtig gut fest😍

Ich war heute beim Fa wegen Vorsorge. Also mein ES war schon. Die Gms ist gut aufgebaut aber sehen kann sie natürlich noch nichts. Jetzt muss ich warten. Denke das es doch der 22. war mit dem stehenden Smilie und dem Positiven Ovu.
Habe mit ihr über unseren Kiwu gesprochen da hat sie gleich angefangen das sie mir Tabletten gibt die ich an Zt 4-8 nehmen muss und an Zt 12 zum Us kommen soll.
Das ist das erste mal das mir ein Frauenarzt sowas anbietet und das von sich aus ohne das ich was sagen musste. Ich freu mich soo❤❤❤😍😍
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Sind das Zauber-Tabletten? :D dann drücke ich dir Daumen, dass jetzt alles einen sehr guten Weg geht! :flower:
Und danke dir. Termin beim FA ist erst Freitag, aber verrückt machen nützt ja auch nicht und die kann mir ja auch nix zusichern. Warte jetzt einfach ab und mache mir positive Gedanken! ;)
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Hallo Sylvi, das klingt ja interessant. Darf ich mal fragen, wie lange du schon hibbelst?
Ich bin neu hier und kenne daher die Vorgeschichten nicht so. Ich habe diesen Zyklus.. wenn alles nach Plan läuft -kurz nach ES- einen Vorsorgetermin bei einer neuen FÄ und bin schon ganz gespannt darauf.
Bild
Gesperrt