Temperatur sinkt nicht

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
livelovelaugh

Temperatur sinkt nicht

Beitrag von livelovelaugh »

Hallo ihr :)
Ich mache mir momentan totale Gedanken wegen meinem aktuellen Zyklus. Eigentlich fällt meine Temperatur immer schon zur bzw. während der Periode deutlich ab aber dieses Mal irgendwie nicht... Werte um 36,55-36,65 sind bei mir meistens die "Übergangswerte" zwischen Tief- und Hochlage - also erhöhte TL oder gegen Ende dann niedrige HL.
Ich warte jetzt mal noch 1,2 Tage ab aber wollte schon einmal hier nach euren Einschätzungen fragen - Grund zur Panik?

Ich habe mal meine Zyklen durchgeschaut und eventuell könnte Zyklus 26 vergleichbar sein, allerdings habe ich da nur sporadisch gemessen.

Freigegeben wurde nicht und während der fruchtbaren Zeit, haben wir nur anderweitig Spaß.. also wenn dann ist an irgendeiner Stelle etwas unbemerkt schiefgegangen. :shock:

Hier noch der Link wegen den neuen Privatsphäre-Einstellungen: https://www.mynfp.de/freigabe/6b5co3y1y ... zvrquog9fs

Danke im Voraus!
Krachbum

Re: Temperatur sinkt nicht

Beitrag von Krachbum »

Also beim groben Durchgucken Deiner Kurven bin ich relativ schnell zu dem Schluss gekommen, dass beim jetzigen Zyklus alles völlig normal aussieht. Die gemessenen Temperaturen gehören zu deiner normalen Schwankungsbreite des Tieflagenniveaus. Ich denke nicht, dass du dir Gedanken machen musst.

LG

PS: und auch im Vergleich zur voran gegangenen Hochlage ist die Temperatur doch eindeutig abgesunken.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
livelovelaugh

Re: Temperatur sinkt nicht

Beitrag von livelovelaugh »

Danke für deine Einschätzung @Krachbum. Mich verunsichert es einfach, dass meine Temperatur in der Tieflage normalerweise niedriger ist.

Aber es hilft mir schon einmalig hier zumindest eine beruhigende Rückmeldung zu bekommen.

Liebe Grüße!
Antworten