Trotz Periode in der Hochlage?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
PinkFairy87

Trotz Periode in der Hochlage?

Beitrag von PinkFairy87 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade ein wenig verwirrt und verunsichert.
Ich verhüte seit September mit nfp und messe immer oral für 3 Minuten. Bis her war immer alles gut und ich hatte auch nie Probleme mit dem messen und die Auswertung nach Temperatur, Mumu und ZS klappt gut :)
Doch dieser Zyklus ist einfach nur komisch...zuerst hatte ich extrem lange rote Tage und mein Eisprung kam erst an recht spät im Verlauf des Zyklus. Normalerweise habe ich einen Zyklislänge von 27-29 Tagen... naja, ist ja nicht schlimm, wenn mal etwas anders ist, ich weiß.

Nun hatte ich aber an Tag 32 eine sehr helle Blutung, die war vllt 1/3 Tampon am ganzen Tag... den Tag danach hatte ich keine Blutung mehr, das hatte ich noch nie und so helles, rotes But habe ich sonst auch nicht.
Naja, an Tag 34 kam dann meine Periode, wie ich denke...es war alles wieder immer, allerdings ohne Gewebeteile, also sonst ist da immer ein wenig mit drin,versteht ihr was ich meine? Ich habe dann auch einen neuen Zyklus an Tag 34 angelegt... also ist ja Tag 34 eigentlich Tag 1, nicht wahr? Nun, die Blutung wird heute schon wieder weniger...
Was mich aber verwirrt ist die HL... ich bin trotz Periode im der HL und bleibe dort auch irgendwie. Sonst ist meine Tempi IMMER zeitgleich mit dem ersten Zyklustag gesunken und das sehr deutlich, nie ist sie in der HL geblieben...

Was meint ihr dazu? Ich weiß leider nicht, wie ich ein Bild hinzufügen kann - kann mir jemand helfen?
Wie finde ich meinen Link vom Zyklus? Ich trage allerdings in der App ein, nicht hier :)

Würde euch die Kurve echt gerne mal zeigen :)

Liebe Grüße,
Pinky
MissRainbow

Re: Trotz Periode in der Hochlage?

Beitrag von MissRainbow »

Wenn du die App benutzt musst du einen Screenshot über Dropbox oder ein ähnliches Programm hochladen.
Ansonsten kann es schonmal sein, dass die Temp erst nach der Mens sinkt. Das wäre nicht ungewöhnlich. Nur weil jetzt alles ein bisschen anders war als sonst ist es schwierig zu beurteilen ob das wirklich deine Mens war/ist. Ich würde mal weiter beobachten aber eigentlich davon ausgeghen.
PinkFairy87

Beitrag von PinkFairy87 »

https://www.dropbox.com/s/4wkykt6aybuyl ... 8.PNG?dl=0

So sieht meine Kurve aus, es ist halt ein wenig abgesackt und dann steigt die Tempi wieder an...
bei dem Herz um den Eisprung herum haben wir mit einem Kondom verhütet, allerdings waren wir etwas unaufmerksam und er war vorher kurz drin...?

Was mache ich denn, wenn die Tempi nicht wieder sinkt bzw. Sollte ich dann doch einen Test machen!?
MissRainbow

Beitrag von MissRainbow »

Also für mich sieht das schon nach Mens aus. Wenn er auch nicht in dir gekommen ist und nur kurz drin war kannst du dich denke ich entspannen. Zu Beginn deines Zykluses war die Temp ja auch schonmal ähnlich hoch. Ich würde zu Beginn der Blutung jetzt auch einen neuen Zyklus anfangen. Aber vllt meldet sich noch eine von unseren erfahrenen Hasen dazu ;)
livelovelaugh

Beitrag von livelovelaugh »

Hi PinkFairy87,

wie hat sich denn dein Zyklus weiter entwickelt? Bin gerade ähnlich verwirrt/ängstlich mit meinem...

Viele Grüße!
Antworten