Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von _ZaRa_ »

Mädls, ich versuch es mal mit einer neuen Liste. Bitte schaut nochmal drüber, ob alles passt und keiner die Kurve vom anderen hat. Habe auch nichts am ÜZ (außer bei mir selbst) oder an der Zyklusbeschreibung geändert, sondern lediglich die neuen Kurvenlinks erstellt und tari nach unten gesetzt.

:love: Hibblerinnen :flower:

Anngscheid, 30, 22. ÜZ, 2. SG in Planung für 04/18-05/18 Bild
Babsi1902, 28, 21. ÜZ, AVA-Armband, 3. Clomi-Zyklus
Bilchin, 39, 15. ÜZ, KiWu Diagnostik
Chichi2407, 21, 28. ÜZ, weiter "romantisch"+ Diagnostik
Christina_ , 28, 19. ÜZ, 1. ICSI
Cornella, 32, 30. ÜZ, arbeiten an einem Schlachtplan Bild
Cyanistes , 35, ?? ÜZ, hoffen auf ein entspanntes Wunder Bild
Fibro, 29, 39. ÜZ, entspannt und "romantisch" Bild
Klapperstorch84, 33, 19. ÜZ, 3. Stimuzyklus
Kelly1412, 25, 15. ÜZ, 2. SG in Planung
Kiwi84
, 34, 21. ÜZ, weiter „romantisch“, 26.04. Termin KiWu Bild
Lillymiau, 38, 15. ÜZ, ausstehende BS ohne Stimu Bild
MadamEE, 32, 11. ÜZ, KiWu Erstgespräch am 05.03. Bild
Mariella1204, 34, Stimuzyklus
Melarasa, 32, 19. ÜZ, 2. IUI ohne Stimu Bild
nickymaus84, 34, 17. ÜZ, Bauchspiegelung
Noodle, 36, 20. ÜZ, IUI geplant Bild
Quasimodo0815, 31, 19. ÜZ, IVF
simo16, 34, 15. ÜZ, ISCI geplant Bild
Sylvi40, 41, 20. ÜZ, weiter "romantisch" Bild
Schwesthi, 34, 20. ÜZ, warten bis zum nächsten SG Bild
_ZaRa_, 35, 14. ÜZ, weiter "romantisch" Bild


:love: Positiv getestet Bild

Ei_like, 37, Hibbelstart Jan 2015, Neustart nach FG Mai 2017, vET 19. Juli 2018
Deleila, 32, im 12. ÜZ, vET 2. August 2018
Schlumpfine82, 35, im 19. ÜZ nach IUI, vET 13. August 2018
Mary28, 28, im 13. ÜZ nach 1. ICSI naturelle, vET 9. September 2018
weidenkätzchen, 29, im 19. ÜZ nach 1. IUI, vET 24.Oktober 2018
ShrK1, 31, im 16. ÜZ, nach 2. IVF, vET 9. Dezember 2018
ViVu, 24, im 13. ÜZ und 4. Metforminzyklus, vET 21. Dezember 2018
tari.elansa, 29, im 18. ÜZ? nach IUI im Spontanzyklus, vET ???


PausenraumBild

Alexandra8789, 28, 20. ÜZ im Clomi-Zyklus
Becky1007, 35, 12. ÜZ
Elly8510, 31, ?. ÜZ
Ulricaba, 31, 11. ÜZ im Clomi-Zyklus
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Deleila »

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch was von Shrk gehört? Mich würde sehr interessieren wie es ihr geht. :love:

glg und Daumen für die nächsten pos. Test´s sind fest gedrückt. Fühlt euch gedrückt. :flower:
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

deleila das ist aber lieb, dass du hier nach mir fragst. Ich bin nur noch sporadisch im Forum, eigentlich bereits seitdem wir die Whatsapp Gruppe haben, die lieben mädels dort haben mich da auch noch nicht rausgeworfen :D Glück gehabt
Mir geht es sehr gut. Die Müdigkeit und der Kreislauf begleitet mit Kopfschmerzen haben mich die letzten Tage etwas ausgeknockt, aber heute hab ich bereits wieder einen besseren Tag. Also so weit alles gut mit mir und dem Krümel. Durch die hormonbehandlung hab ich leider einige zysten zurückbehalten, die wohl eine Form der überstimulation sind, aber solange sie dem wurm nix machen, machen sie auch mir nix.
Wahnsinn wie weit du schon bist. Bei anderen geht es immer so schnell :lol:
Wie geht's dir denn?
Bild
Benutzeravatar
tari.elansa
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 18:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von tari.elansa »

Hallo ihr Lieben,

seit unserer WhatsApp-Gruppe bin ich hier nur noch sehr wenig aktiv. Ich habe nun meine Signatur und den Button aktualisiert - ich hoffe, es hat geklappt.

Vielen Dank für die Glückwünsche! :love:
Ja, es hat geklappt bei der 1. IUI! :love: Insgesamt sind meine HCG-Werte recht niedrig und sprengen den unterem Rahmen jeder Tabelle, die man im Internet so finden kann, aber der Anstieg ist gut und deshalb versuche ich optimistisch zu bleiben. Ich bin insgesamt etwas besorgt, dass es doch nicht hält und warte sehnsüchtig auf einen Ultraschall mit Herzaktivität bzw. erstmal auf den ersten Ultraschall überhaupt. Dafür habe ich heute den Termin bekommen, leider erst am 7. Mai, weil die kommende Woche so kurz ist und es außerdem die erste Woche im Ref ist. Bei Ernennung, Vereidigung und Dienstantritt kann man schlecht fehlen. :roll: Heute war auch der Progesteronwert deutlich erniedrigt (10 nl/ml), sodass ich das Famenita nun erhöhen soll. Aber immerhin begleitet mich die Kiwu da und ich hoffe, dass auf dem Weg einige Steine aus dem Weg geräumt werden können.
Von daher bin ich zwar gerade total glücklich, dass es endlich geklappt hat und dann eigentlich doch "so einfach" mit der 1. IUI, sogar im Spontanzyklus und es deshalb bestimmt auch wieder klappen kann, aber ich traue mich noch nicht recht mich der Freude hinzugeben, weil nicht alle Vorzeichen perfekt sind.
Ich schätze, das Gefühl werde ich jetzt mein Leben lang nicht mehr los. :shamebag:

Aber ich sage euch, wenn das alles gut wird, schreibe ich in jedes Forum, das ich finden kann, meine mickrigen Werte rein, denn diese dämlichen Tabellen hätten dann echt null komma nix zu sagen und machen einen nur verrückt.

Zum vET: Tjaaa... laut IUI-Termin dürfte es der 26.12. werden, laut myNFP der 28.12. - ich bin mal für die Mitte, solange ich noch keinen US hatte: 27.12. :P

Ich drücke euch allen so sehr weiterhin die Daumen! Auch wenn ich nichts schreibe, immer wenn ich doch ab und an ins Forum mal reinlese, fiebere ich mit jeder hier mit! :flower:
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von kelly1412 »

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, Madame. Aber gut dass die SB weg ist, hast du denn sonst das Progesteron gut vertragen? Ich drück die Daumen dass es mit auslösen dann beim nächsten mal klappt! :flower:

Tari, das klingt alles super, die Werte sind doch auch ok, der Anstieg ist doch gut!

Ich mag meine Kurve eigentlich nicht öffentlich freigeben, finde die Neuerung echt doof, dass ich die nicht mehr nur für euch freigeben kann... Auf jeden Fall kam dieses mal mein ES früher als sonst und ich bin jetzt an HL6 und werde wieder hibbelig.

Schönes Wochenende Euch allen!
Bild
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben,

Wie geht's euch so?

tari.elansa, herzlichen Glückwunsch zur positiven OUI! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass trotz niedriger ProgesteronWerte alles okay ist und sich alles gut entwickelt! :love: Halt uns mal auf dem Laufenden!

Zara, vielen Dank für die Liste! :flower:

Madame, schade, dass du neu starten musstest! Immerhin sind die SB jetzt ausgeblieben. :flower: Gibt es schon einen Plan, falls sich in den nächsten Zyklen nichts ergibt und die BS unauffunauffällig ist?

Kelly, wie geht's dir?

Shrk, total schön , dass sich alles gut entwickelt! ❤

Wie geht's den anderen Mädels hier?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Lillymiau »

Ich mit dem Handy am Schreiben und gerade auf dem Rückweg nach Kurztripp an der Ostsee. Daher nur kurz zu mir: ich bin am Samstag auch neu gestartet in den 16 ÜZ. Wir haben uns nach der BS mit der neuen Durchlässigkeit des rechten Eileiters nach einigem hin und her doch dafür entschieden mit einer IUI weiterzumachen. Der KiWu Doc hatte uns da sehr ins Gewissen geredet, aufgrund meines Alters nicht weitere Zeit zu verlieren. Ich war schon ein bisschen traurig, dass wir damit vom romantischen Weg runterkommen, wir sind aber dazu bereit, um die Chancen zu verbessern. Ja und so habe ich seit Sonntag wieder angefangen mit FSH Spritze mit 50 iE (Gonal F Pen) zu stimulieren. Die kenne ich ja schon und vertrage sie ganz gut. Kein Vergleich zu Clomifen! Ich hoffe zur IUI wieder 2 Folikel zu haben...
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von simo16 »

Lilly, ich wünsch euch ganz viel Erfolg, dass es schnell klappt. Es auf dem natürlichen Weg aufgeben zu müssen, ist schwierig. Das müssten wir ja auch schon durch. Aber ihr habt ja gute Chancen!

Ich war gestern beim 1. US seit der Depot Spritze und man hat nur 3 Follikel gesehen. Ich muss mir jetzt ab heute zusätzlich noch Pergoveris spritzen. Ich hoffe so sehr, dass sich noch ein paar Follikel dazu gesellen. 😢
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Quasimodo0815 »

Simo ich hab im jetzige Zyklus auch mit pergoveris und gonal f stimuliert das hat sehr gut angeschlagen...ich drück die Daumen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von simo16 »

Quasi, danke! Wie geht es dir? Schon ganz hibbelig?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Antworten