Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Tavi Danke für die Liste :)

Nyve herzlichen Glückwunsch :flower:

Pinkpunk-panther danke für die Aufklärung. Ja die Temperatur ist heute zum Glück wieder gesunken. Aber die App funktioniert irgendwie nicht darum kann ich die Daten von heute nicht eintragen.
Ich glaube ich werde lieber zum Arzt gehen. Die Unterleibsschmerzen sind nicht besser und die Periode war ja eigentlich am Dienstag morgen zu Ende. Heute habe ich wieder Schmierblutungen :(
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

babylein, mit Schmerzen und schmierblutungen würde ich es natürlich auch abklären lassen. Berichte, wie es war.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von hedgehog01 »

Herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten, und vielen Dank fuer die Liste Tavi.

Bei uns ist gerade etwas der Wurm drinnen- gerade als wir uns entschieden hatten es mit dem Hubbeln zu versuchen, bekommt mein Mann ein tolles Jobangebot in einer anderen Stadt. Jetzt schaue ich gerade, ob es fuer macht dort auch etwas gutes gibt und ob wir umziehen möchten oder nicht.... und direkt neu anfangen und schwanger sein sit natürlich auch nicht so dolle.

Naja, zumindest funktioniert meine Kurve schon mal,ganz ordentliche, obwohl es so aussieht als haette ich einen kurzen Zyklus (hatte ich aber vor der Pille auch schon). Ich habe jetzt erstmal ein paar Nachtschichten und dann fahren wir in den Urlaub mit 8h Zeitverschibung- bin mir also nicht ganz sicher, wie gut es mit dem Temperatur messen wird. Sorry fuer den langen ego post, aber es ist bei mir gerade etwas frustrierend...
Benutzeravatar
Luftikuss
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 4. März 2017, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Luftikuss »

Guten Morgen zusammen :D

hedgehog01 das ist ja nicht so schön. Was wünscht Du Dir jetzt? Was täte Dir gut?

Herzlichen Glückwunsch an nyve und MrsKppr :flower: Ich drücke Euch die Daumen, dass sich das Kleine so wohl bei jedem von Euch fühlt, dass es 9 Monante bleibt.

Liebe Bibabina, ich kann Dich verstehen und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute :flower: Pass auf Dich auf.

Und ein herzilches Danke an Pink-Panther, ElfeJetrel und Sannybn. Ich versuche mich derzeit abzulenken und auf den nächsten Donnerstag zu warten. Da habe ich einen Vor-Termin in der Klinik. Bin gespannt, was sie sagen. Überlege, ob ich meinen Mann mitnehme.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Herzlichen Glückwunsch mrskrrp! :flower: Das war ja ein kurzer Aufenthalt hier!
Und vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Worte. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben und mag es auch noch nicht so richtig an mich ranlassen, weil ich große Sorgen habe dass der HCG Wert sich wieder nicht richtig steigert-genau wie letztes Mal zeigt der eine Test negativ an und der andere positiv. Naja, muss ich wohl abwarten und positiv denken und dann mache ich Sonntag (wenn ich es aushalte :lol: ) noch einen Test und dann sollte der Strich ja hoffentlich deutlicher sein als gestern!
Sorry wenn ich sonst grad nicht so viel schreibe und auf jede eingehen kann. Bin etwas überfordert und auf der Arbeit ist auch viel los.
Lasse euch aber viele liebe Grüße da! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Hallo Ihr lieben

Ich wollte mal bei Euch reinschneien und fragen ob ich hier willkommen bin.
Ich bin Heute an ZT 1, leider :-( und starte somit in den 6. ÜZ. Ich bin grade sehr traurig...

Liebe Grüße
vannicky

Bild
Leider bin ich noch nicht durchgestiegen wie man den Link auch auf den Button und somit in die Signatur bekommt.
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Bild
Leider bin ich noch nicht durchgestiegen wie man den Link auch auf den Button und somit in die Signatur bekommt.


Sorry, ich bin sooo blöd :shamebag: Ich habs gecheckt und hinbekommen :clap:
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet :love: seit 03.2019 ist die Maus da :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Willkommen Vannicky 😊
Wir sind grad (fast) alle etwas Listen-Faul, aber auf die nächste kommst du sicher 😃

Und noch Glückwunsch an Nyve, ich glaub dir hab ich noch nicht gratuliert 😅

Allen noch einen schönen Samstag
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Wie üblich hier wieder etwas ruhiger am Wochenende :angel:
Es gab einige Änderungen so wie ich gesehen habe, deshalb aktualisier ich einmal die Liste und füge die Links der weisen Hühner hinzu (danke Kati :flower: ).

Unglaublich Sunnylee! Schon auf der Mami-Liste :love:
Damit wäre der Dezemberbus und das Jahr 2018 wohl abgeschlossen... :shifty:
Ich drücke allen Hibblerinnen den Daumen für ein 2019er Kind :clap: Ich habe gehört, dass wird ein guter Jahrgang :lol:

Schaf, Sabanja und Jessi_cawünsche ich einen guten Neustart!

Hedgehog01 doofe Situation... möchtest du weiter auf der Liste bleiben oder lieber in den Pausenraum? (dein Link funktioniert nicht mehr)

Positiv getestetBild
Nyve14 Bild an HL-Tag 12 -> noch 3 Tage bis zur Mami-Liste und Eröffnung des Januarbusses

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: Katzenbaer Bild --> Daumen sind gedrückt!
HL-Tag 12: bibba007 :!: Bild --> deine URL funktioniert (bei mir) nicht :shifty:, wie ist der Stand? :flower:
HL-Tag 10: ElfeJetrel Bild
HL-Tag 6: kati88 3. ÜZ
HL-Tag 3: Tavi 5.ÜZ --> ich habe früher ausgewertet als erwartet, Herzchen sitzen zum Glück gut

warten auf ehM Bild
ZT 66: Sannybn Bild --> schade... wohl doch keine Hochlage - fühl dich gedrückt :flower:
ZT 31: krustygirl :!: Bild-->auf Dienstreise, aktuell keine Eintragungen
ZT 28: Cj2106 :!: Bild
ZT 21: Leiras85 :!: Bild
ZT 15: Hedgehog01 :!:1. ÜZ
ZT 13: Minky Bild
ZT 13: lilalie Bild
ZT 12: pinkpunk-panther Bild
ZT 12: SilvaHu 4. ÜZ
ZT 12: Lee_Tana Bild
ZT 12: königskind90 :!: Bild
ZT 12: Sunny1989 1. ÜZ
ZT 8: Babylein ÜZ 2
ZT 6: Traumwolke88 ÜZ 2
ZT 4: DasSchaf Bild
ZT 2: Sabanja Bild
ZT 2: Vannicky Bild --> willkommen :flower:
ZT 1: Jessi_ca Bild

Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ


Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
gatoloco
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
Sylvi40
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina

Wir haben es geschafft Bild
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija, silver23
Augustmamis: fairydustdancer, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx, Beatles90, kabo3141, rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt, Engelszauber, wish2018, Aphcelbanche, Dani12, 01sunny
Dezembermamis: zorania, Biene11, SchnaSchnu, vivu, Frau_Fips Bild, tari.elansa, sunnylee 5. ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

hallo ihr lieben,

wie geht es euch?


Herzlichen Glückwunsch an die PositivTesterinnen unter uns, Mrs Kppr und Nyve! Ich freue mich sehr für euch und drücke euch fest die Daumen! :)

Und herzlich willkommen an die Vannicky und andere Neulinge, die ich evtl jetzt übersehen habe :) , ich bin zwar selbst erst seit 12 Tagen dabei, und komme mir noch ganz neu vor, aber freue mich sehr, nun auch neue Menschen hier begrüßen zu dürfen. :wave:

Danke, an Tavi und kati88 für die Aktualisierung und die Liste. :clap:
Ich checke das mit der Liste ehrlich gesagt noch nicht so ganz. Hab ja schon kaum meine eigene Verlinkung hinbekommen :D. Gibt es da irgendwo eine Anleitung?



me: Mir gehts momentan gut. Vor ein paar Tagen, dachte ich kurz ich bekomme meine Periode oder Zwischenblutungen und hatte ein wenig Unterleibsschmerzen. Und das hat mir zum ersten Mal bewusst gemacht, dass der Zyklus jetzt nicht mehr, so wie vorher mit NovaRing ganz kontrollierbar verläuft und es ab jetzt immer mal auch Überraschungen geben kann. Merkwürdiges Gefühl. Es war dann im Endeffekt doch nur etwas veränderter ZV (denke ich) oder vll eine minimale Zwischenblutung (Keine Ahnung….). Und alles läuft normal weiter…. aber es hat mich erschrocken, wie enttäuscht ich allein davon schon direkt war :D ich bin mal sehr gespannt, auf die nächsten Tagen und Wochen und wie ich mich dabei fühle. Denn so (bei klarem Verstand ;) ), denke ich grade, dass es zwar traumhaft wäre, wenn es möglichst schnell klappt mit dem schwanger werden, aber es ja normal ist, dass es ein paar Monate (oder länger) dauern kann und ich will mich da eigentlich nicht verrückt machen… aber allein diese kleine Schmierblutung/ ZV-Sache hat mir schon gezeigt, dass man dann warscheinlich nicht so cool reagieren kann, wie man gerne würde…
ich hoffe euch gehts allen gut und ihr könnt auch ein schönes langes Wochenende genießen. :)


LG
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Antworten