Zara, besten Dank für die Liste! Schaut gut aus
Zorania, schön zu hören, dass alles gut aussieht. Hoffentlich lassen die Übelkeit und vor allem die Angst bald nach! Total schön, dass du und deine Schwester in etwa zur gleichen Zeit eure Babies erwartet. Weiß sie es schon, dass du auch schwanger bist? Bin gespannt, was euer Sohn sagt, wenn ihr es ihm erzählt. Ich finds total süß, dass er schon gern ein großer Bruder wär
Stefania, deine Kurve entwickelt sich ja super

Daumen sind gedrückt, dass es gleich wieder passt - und diesmal wirklich auch gut geht
Ich hab seit unser Kleiner 7 Monate ist eigentlich wieder mehr oder weniger regelmäßige Zyklen, obwohl ich da tagsüber auch noch zwei-, dreimal etwa gestillt hab und bis jetzt tagsüber meistens auch noch einmal. Ich hab nur meinen ES ein paar Tage später als vor der SS. Außer zweimal, als er krank war und tagsüber auch wieder ein paar Tage lang nur die Brust genommen hat, hat sich das stärker ausgewirkt und der ES war erst um Tag 30 herum. Aber ansonsten dürfte sich das nächtliche Stillen nicht zu stark auswirken. Und wie du sagst, nachdem ich ja schon mal schwanger wurde, bin ich guter Dinge, dass es hoffentlich bald wieder klappt und das Krümelchen dann auch bleiben darf
Frau Fips, das mit dem Schwanger V2.0 Thread find ich eine super Idee! Da sehen wir uns alle hoffentlich bald wieder

kann ich irgendwie gut nachvollziehen, dass ihr euch da nicht wirklich richtig fühlt, wenn ihr noch mit der Angst kämpft, dass alles gut geht, und schon am eigenen Leib erfahren musstet, was es heißt ein Sternchen ziehen lassen zu müssen

, während dort schon über Stoffis diskutiert wird...
Jessica, bin so gespannt. Die Herzen sitzen ja super
Allen HL-Mädels drück ich die Daumen, dass die HL noch laaaaange dauert und ihr mit einem Baby ins Jahr 2019 starten dürft
Uns anderen in der 1. Zyklushälfte wünsch ich rasche ES, superfruchtbare Eier und noch bessere Schwimmer

hab gehört, dass da ein Jänner-Bus wartet, der noch Plätze für uns frei hat