Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Liebe Bibabina, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft. Es wird ganz bestimmt auch bei dir klappen. Bis dahin lass es dir gut gehen :flower:

@Lilalie haha ich hab mir auch die zwei vorgestern gekauft. Aber nun bin ich skeptisch ob ich Ovaria Comp doch einnehmen soll ... eigentlich habe ich ja einen regelmäßigen Eisprung zwischen dem 14. und 17. Tag. Da ich ja eine Fernehe habe und mein Ticket bereits gebucht hab um meinen Mann zur richtigen Zeit zu "erwischen", möchte ich verhindern dass mein Eisprung sich verschiebt :D .. Falls es diesen Monat nicht klappt nehme ich es einfach nächsten Monat. Aber Bryophyllum werde ich denke ich schon nehmen. Berichte mal was du für Unterschied gemerkt hast seitdem du Ovaria und Bryophyllum nimmst. Ja das mit der Schleimhaut will ich auch ansprechen.

@Minky: ja, ich kann deinen Link auch sehen ;)
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Liebe Bibabina,
ich wünsche euch alles erdenklich Gute für euren weiteren Weg zu eurem Wunder! :flower:
Ich kann deinen Schritt gut verstehen!

Alles Liebe! :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
MrsKppr

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von MrsKppr »

Ääääääähhhhhm nun ja ich habe gerade einen SST gemacht.
Einen Clearblue „einfach abzulesen“ :shock:
ich finde es gar nicht so einfach abzulesen :lol:

Da ist ein leichtes Kreuz mit Mittagsurin und da steht egal wie stark es ist ein Kreuz ist ein Kreuz :crazy:

Ich kann es nicht glauben :love:

Seht ihr was ich sehe?
https://picload.org/view/doraarow/21de5 ... 9.jpg.html
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

oh jaaa ich sehe ihn :love: ... herzlichen Glückwunsch liebe MrsKppr ... Ich hoffe der kleine beißt sich ganz fest. Wenn du unsicher bist hol dir einfach den mit Wochenbestimmung. Da steht dann direkt schwanger drauf :D
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Liebe Bibabina, das ist völlig verständlich. Ich wünsche euch, dass sich ganz bald eurer Regenbogen Baby auf den Weg macht. :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Liebe Bibabina,

ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen! Am Anfang der Hibbelzeit ist man noch so euphorisch und macht sich um viele ich nenne es mal "Kleinigkeiten" Gedanken, da man ja oft nach einer hormonellen Verhütung startet und seinen Zyklus und Körper noch wenig kennt. Da vermutet man hinter jedem Ziepen eine große Ursache, was meiner Meinung nach auch völlig normal ist. Deshalb machen wir ja auch alle nfp, um unseren Körper näher kennenzulernen und horchen in der Kennenlernphase verstärkt auf Signale. Wenn man schon eine Weile hibbelt oder schon Sternchen gehen lassen musste, erscheinen einem die Kennenlernzeichen der anderen als wie soll ich sagen "unbedeutend", da man dann schon mit viel größeren Problemen kämpft und die eigene Zukunft ungewiss erscheint. Deshalb kann ich dich gut verstehen und wünsche dir, dass wenn es eine Ursache für deine bisherigen Erfahrungen hat, der Grund schnell gefunden wird und du euer Kind bald in den Händen halten könnt!

Gleichzeitig möchte ich auch wie Bibabina schon geschrieben hat, niemanden davon abhalten, seine Sorgen hier zu Äußern, dafür tun wir uns ja alle zusammen!

Babylein: in meinem Büchlein steht, dass höhere Temperaturwerte über mehrere Tage während der Periode relativ normal sind und durch Restprogesteron aus dem letzten Zyklus oder Hormonspiegelschwankungen während der Mens. Deine Tempi ist ja heute etwas gesunken, daher würde ich das als Ursache sehen.

EHM und ES: Hier ist auch der Schleimhöhepunkt wichtig, der der EHM überlicherweise vorausgeht. Der ES findet nach meinem Büchlein ein oder zwei Tage nach dem Schleimhöhepunkt statt, kann aber auch am letzten Tag mit eiklarartigem ZV sein. Die Temperatur steigt nach dem Eisprung in den nächsten Tagen, nicht zwingend einen Tag danach. Daher kann man gar nicht genau sagen, wann der ES vor der EHM stattfindet. Lt der Grafik im Infoteil besteht aber einen Tag vor der EHM die höchste Empfängnischance.

MrsKppr, herzlichen Glückwunsch zum schnellen positiven Test, das war ja nur ein ganz kurzer Besuch hier im Forum.

IIGELLeistungen: ich denke, ich werde mal US in die Vorsorge einbauen. Zur Früherkennung von Zysten scheint es ja wirklich Sinn zu machen, leider warten die KK wohl ab, bis man Beschwerden hat und zahlen dann den US. Sanny, wird bei dir als Privatpatientin noch mehr gezahlt bzw. untersucht als der US?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ pinkpunk: Also ich glaube Urin wird ja bei der GKV auch nicht untersucht, oder? Bei den Abstrichen weiß ich es nicht... und eigentlich ist die Brustuntersuchung auch erst ab einem gewissen Alter dabei, aber die meisten FÄ machen es trotzdem.

Glückwunsch MrsKppr und auf Wiedersehen Bibabina 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch MrsKppr :flower:
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Guten Morgen :flower:

Ich mach mich einmal an die Liste.... scheint ja nicht so eine beliebte Arbeit zu sein diese Tage :think:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Aufgrund der neuen Links folgende "Anpassungen":
- weise Alt-hühner lass ich drinn, da wäre ich froh wenn sich einmal jemand die Mühe machen könnte, deren Links in den Foren zusammen zu suchen :thumbup:
- Mamiliste lösche ich die Links raus. Links sind neu ja nur noch 60 Tage gültig - und eine Schwangerschaft dauert ja deutlich länger :lol: Bei den "aktuellen" Neu-Mamis lasse ich die Links noch drin (wie zum Beispiel bei FrauFips)
- Bibabina ich habe dich zu den weisen Hühnern verschoben :wave: ich hoffe du findest eine Gruppe, in der du dich besser aufgehoben fühlst als bei uns :crazy:

Dicke fette Gratulation an Nyve!!! :love:

Positiv getestetBild
sunnylee 5. ÜZ an HL-Tag 8-> noch 1 Tage bis zur Mami-Liste
Nyve14 Bild an HL-Tag 12 -> noch 6 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 15: DasSchaf Bild --> fieser Zyklus... drück dir die Daumen für dein Wunder!
HL-Tag 9: Sabanja Bild
HL-Tag 9: Katzenbaer Bild
HL-Tag 9: bibba007 :!: Bild --> deine URL funktioniert (bei mir) nicht :shifty:
HL-Tag 7: ElfeJetrel Bild
HL-Tag 5: Jessi_ca Bild


warten auf ehM Bild
ZT 63: Sannybn Bild --> mhhh.... 20.04 klammern oder nicht? :think:
ZT 28: krustygirl :!: Bild-->auf Dienstreise, aktuell keine Eintragungen
ZT 25: Cj2106 :!: Bild
ZT 21: kati88 3. ÜZ --> so gut wie ausgewertet :flower:
ZT 19: Tavi 5.ÜZ --> Mein Körper erklärt mir gerade, wie ein Sägezahndiagramm aussieht :lol:
ZT 18: Leiras85 :!: Bild
ZT 12: Hedgehog01 1. ÜZ
ZT 10: Minky Bild
ZT 10: lilalie Bild
ZT 9: pinkpunk-panther Bild
ZT 9: SilvaHu 4. ÜZ
ZT 9: Lee_Tana Bild
ZT 9: königskind90 :!: Bild
ZT 9: Sunny1989 1. ÜZ
ZT 5: Babylein ÜZ 2
ZT 3: Traumwolke88 ÜZ 2

Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ


Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild gatoloco Bild JaninaL Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild tiefsee Bild ZaRa44 Bild
Bibabina :!: Bild

Wir haben es geschafft Bild
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija, silver23
Augustmamis: fairydustdancer, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx, Beatles90, kabo3141, rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt, Engelszauber, wish2018, Aphcelbanche, Dani12, 01sunny
Dezembermamis: zorania, Biene11, SchnaSchnu, vivu, Frau_Fips Bild, tari.elansa

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Antworten