Newsletter für Ankündigungen

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Sarina3

Newsletter für Ankündigungen

Beitrag von Sarina3 »

Hallo Christian :flower:

nur so eine Idee für das Ende deiner to-do-Liste, wenn überhaupt, aber ich (und vielleicht auch Andere?) würde es unheimlich praktisch finden, wenn es eine Art Newsletter für deine Ankündigungen geben würde.
Ich bin eine der Anwenderinnen deiner Seite/App, die sich hauptsächlich im Forum aufhält beziehungsweise die App benutzt und daher bin ich so gut wie nie auf der Startseite und kriege erst sehr spät Ankündigungen und Veränderungen mit.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass andere App-Benutzerinnen daran interessiert wären :flower:

Liebe Grüße,
Sarina
Christian

Re: Newsletter für Ankündigungen

Beitrag von Christian »

Ja, das wäre sicherlich sinnvoll. Werde ich ab sofort vermehrt nutzen!
denise42

Beitrag von denise42 »

Hallo Christian,

gibt es den Newsletter schon? Den einzigen Hinweis darauf habe ich (neben diesem Thread) in der Datenschutzerklärung gefunden, aber eine Möglichkeit, mich anzumelden irgendwie nirgends. Ist die so versteckt oder gibt es einfach noch keinen Newsletter? Daran wäre ich nämlich auch interessiert :)
Christian

Beitrag von Christian »

Es gibt noch keine separate Anmelde-Seite für den Newsletter. Der letzte ging am 5. Mai rum.
Antworten