Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Ihr braucht nicht mehr drücken.
Es hat nicht geklappt. Die Mens ist zwar noch nicht da, aber die Temperatur fällt und fällt.
Ich denke ich kann Montag wieder zum Monitoring und weitere Schritte besprechen.
Viele Grüße, Das Schaf
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

@Madame und @schaf fühlt euch mal richtig gedrückt. Ich kenne das Gefühl. Irgendwie weiß man schon vor der Mens Bescheid.

me: Ich hab heute schon den ersten guten ZS und hoffe, dass der Eisprung daher diesmal nicht erst an Tag 30 kommt. Ich stehe nämlich etwas unter Zeitdruck. Habe morgen Vorstellungsgespräch und wenn es klappt, muss ich in der Woche nach meinem Urlaub kündigen. Ich würde aber, wenn ich jetzt schwanger werde, beim alten Arbeitgeber bleiben. Zum einen, weil ich so mehr Elterngeld bekommen würde und zum anderen würde ich es dem neuen nicht zumuten wollen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Zitronenfrau ich würde mich da auch erstmal vor den Kopf gestoßen fühlen :o
Was für eine Aussage! Haha... als ob man nicht alles versuchen würde!

Madame, Schaf, ich lasse euch einen dicken Drücker da! :flower:

Kiya juhu, dann mal ran an den Mann! :love:
Oh da drücke ich die Daumen, dass du beim alten AG bleiben kannst ;)
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Ich werde es so machen, dass ich bis Freitag warte. Wenn bis dahin die Pest nicht da ist, werde ich einfach beiom FÄ anrufen.
Denn die SST waren ja negativ und dann wird wohl was nicht in Ordnung sein.
Gefühlt bin ich heute nicht brauchbar. Der Mist nimmt mich mehr mit als gedacht und dazu ist es hier dann auch noch grau und regnerisch.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Guten Morgen,
ich bin gerade neu gestartet und ich warte jetzt auf den Rückruf der FÄ. Es muss geklärt werden wie die Chefin Zeit hat, damit ich zum Monitoring kommen kann- Laut Arzthelferin steht wohl in meiner Akte, dass sich die Chefin alleine um mich kümmern möchte.
Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.

@MadameEE
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat!

@Kiya
Das wird schon werden. Du musst nicht ewig warten!
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Tut mir leid, dass du neu starten musstest Schaf. Aber vielleicht ist DAS jetzt dein Zyklus.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Schaf, tut mir leid. Aber vielleicht ist die VIP Behandlung ja dann von Erfolg ;)
Ich drück fest die Daumen.

MadamEE auch dir drück ich weiter die Daumen. Solange nix zu sehen ist, wird an ein Wunder geglaubt :angel:

Kiya, dir viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch. :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Schaf, oh nein! Wie schade! Hab so mitgefiebert bei dir! Fühl dich gedrückt! :flower:

Kiya viel Glück beim Vorstellungsgespräch! :D Berichte mal!

Madame Daumen sind weiter gedrückt ;)

Durch das ganze Mithibbeln bei euch hibbel ich selbst nicht ganz so stark. Auch mal angenehm...
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Naja vielleicht kann ich es jetzt ja positiv sehen, dass ich eine sehr lange Hochlage hatte? :think:

Ich werde erst mal wieder zum Monitoring und je nachdem was mir als nächster Schritt vorgeschlagen wird. Ich tippe nämlich auf IUI, werde ich dann auch einen Termin vereinbaren, wo mein Mann dann auch mitkommt. Bisher ging es ja fast spurlos an ihm vorbei, bis auf das SG.
Da das SG nicht so gut war, wurde uns schon eine IUI beim letzten Mal erwähnt und infomaterial dazu mitgeben.
Was mein Mann davon genau hält, konnte ich bisher noch nicht so recht aus ihm raus kriegen. Er sagt da nicht so viel zu außer: " Können wir das nicht so einfach probieren, du hast ja jetzt Pillen." :crazy: Ich glaube er hat noch nicht ganz verstanden, dass ich die nicht für immer nehmen kann.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Die lange Hochlage ist auf jeden Fall positiv zu sehen und ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!
Wieder ein Hindernis beseitigt, das dem Kinderwunsch im Weg steht :thumbup:

Es ist auf jeden Fall gut, wenn er da mitkommt. Bei wichtigten Gesprächen kommt mein Liebster auch immer mit. Der Mann soll schließlich auch mit einbezogen sein :)
Vielleicht erklärst du ihm nochmal, dass man das Clomifen HÖCHSTENS 6 Monate genommen werden können. Und danach nicht mehr...
Aber es gibt ja zum Glück auch noch andere Möglichkeiten zur Stimu.
Antworten