vET wird angezeigt

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
MrsKppr

vET wird angezeigt

Beitrag von MrsKppr »

Hallo ihr lieben NFPlerinnen :flower: ,

ich habe mir gerade eine Signatur erstellt und bin ganz verwundert warum bei meiner Kurve ein vET angezeigt wird.
Dabei habe ich noch nicht einmal getestet und befürchte eher der rote Drache besucht mich bald :think: ...
Kennt jemand dieses Phänomen!?

Liebe Grüße
MrsKppr
Christian

Re: vET wird angezeigt

Beitrag von Christian »

Der sollte tatsächlich erst kommen, wenn der lilafarbene Balken erreicht wird. Ist korrigiert!
Auguste

Beitrag von Auguste »

Bei mir wurde der unter der Einstellung Kinderwunsch immer angezeigt, jetzt nicht mehr, was ich ein bisschen schade finde....
MrsKppr

Beitrag von MrsKppr »

Christian hat geschrieben: Dienstag 24. April 2018, 09:15 Der sollte tatsächlich erst kommen, wenn der lilafarbene Balken erreicht wird. Ist korrigiert!
Vielen Dank Christian und entschuldige dass ich nur die NFPlerinnen angesprochen habe :? :lol:
Christian

Beitrag von Christian »

Auguste hat geschrieben: Dienstag 24. April 2018, 09:25 Bei mir wurde der unter der Einstellung Kinderwunsch immer angezeigt, jetzt nicht mehr, was ich ein bisschen schade finde....
Sollte aber nur, wenn du den lilafarbenen Balken erreichst. Grund: Falls es nicht geklappt hat und die Periode früher einsetzt, sollte der vET auch nicht mehr angezeigt werden.

Warum aus deiner Sicht Schade?
Auguste

Beitrag von Auguste »

Nach der Auswertung habe ich den voraussichtlichen Entbindungstermin immer schon als Datum gesehen, bei den anderen im Forum auch...dann hatte man schon mal ein Datum, sollte es klappen hätte man zB ein November Baby.... fand ich schön...ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einzige bin, die das vermisst....
Auguste

Beitrag von Auguste »

Danke für den Tip :)
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

@Christian: Danke fürs Ausbauen von vET. Ich empfand es eher als deprimierend das Datum immer schon zu sehen und sich dabei zu denken "oh das wäre ein toller Tag" und dann war es wieder nur ein Satz(Zyklus) mit X.
Und die Mädels die den vET doch sehen wollen können ihn sich mit dem Tipp von MadameEE anzeigen lassen :clap:
Antworten