Hallo,
befinde mich im 3. Zyklus. Habe immer lange bis sehr lange TL und die letzten beiden HL waren exakt 16 Tage mit relativ konstantem Temp-Niveau. Dieses Mal ist es aber irgendwie alles durcheinander...
Hochlagentag:
9 = 36,95
10 = 36,75
11 = 37,00
12 = 36,70
13 = 36,60 -->unter Hilfslinie, diese ist bei 36,65
Ist das normal? Vor allem, dass sie unter die Linie absackt?
Ich habe irgendwo was von einem möglichen Östrogenabsacker gelesen, aber das ist glaube ich früher und auch nicht so ein Hoch und Runter
Temp sackt in HL bis unter Hilfslinie ab
-
- _SummerBreeze_
Re: Temp sackt in HL bis unter Hilfslinie ab
Huhu,
ohne deine Zyklen zu sehen, kann man leider nicht so viel sagen. Es wäre daher hilfreich, wenn du sie hier verlinken würdest.
Grundsätzlich ist es aber gar nicht ungewöhnlich, dass die Temperatur gegen Ende der HL fällt, teils sogar auf/unter die Hilfslinie, was dann üblicherweise bedeutet, dass die Mens unmittelbar bevorsteht. Eine HL von 13 Tagen Länge ist ja auch nicht sonderlich kurz, so dass ich mir zu diesem Zeitpunkt keine Sorgen machen würde.
ohne deine Zyklen zu sehen, kann man leider nicht so viel sagen. Es wäre daher hilfreich, wenn du sie hier verlinken würdest.
Grundsätzlich ist es aber gar nicht ungewöhnlich, dass die Temperatur gegen Ende der HL fällt, teils sogar auf/unter die Hilfslinie, was dann üblicherweise bedeutet, dass die Mens unmittelbar bevorsteht. Eine HL von 13 Tagen Länge ist ja auch nicht sonderlich kurz, so dass ich mir zu diesem Zeitpunkt keine Sorgen machen würde.
-
Danke für die Antwort. Ja wahrscheinlich dachte ich, ich hätte jetzt meist 16 Tage HL Ich fand dieses Rauf und Runter aber auch irgendwie merkwürdig._SummerBreeze_ hat geschrieben: ↑Samstag 21. April 2018, 14:36 Huhu,
Hier noch die Kurve https://www.mynfp.de/display/view/4aaplghzi1ax/
-
Achso meine Hilfslinie war sonst auch niedriger. Durch die höhere HiLi-Temp schein diesmal die gesamte HL-Temp auch nicht so hoch
-
So, ich habe heute dann tatsächlich meine Tage bekommen
Trotzdem würde mich noch interessieren, ob dieses Zick Zack zum Ende hin nicht komisch ist.
Trotzdem würde mich noch interessieren, ob dieses Zick Zack zum Ende hin nicht komisch ist.
-
Hallo Herbstlaub,
ich finde das "Zick-Zack" bei dir nicht komisch. Alles schön über der HL und den "Absacker" vor der Periode kenne ich von meinen Zyklen. Ich war am Anfang immer super irritiert, inzwischen freue ich mich, ihn zu sehen, weil er ein gutes Indiz ist.
LG und schönen Abend
BakedGoods
ich finde das "Zick-Zack" bei dir nicht komisch. Alles schön über der HL und den "Absacker" vor der Periode kenne ich von meinen Zyklen. Ich war am Anfang immer super irritiert, inzwischen freue ich mich, ihn zu sehen, weil er ein gutes Indiz ist.
LG und schönen Abend
BakedGoods
-
Die letzten Male war es gar nicht so, deshalb kam es mir wahrscheinlich merkwürdig vor.
Ok, Frage beantwortet, dann nehme ich den Zyklus jetzt wieder raus.
Ok, Frage beantwortet, dann nehme ich den Zyklus jetzt wieder raus.