Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Ja, Sannybn, das dachte ich auch. Bei irgendwem war es glaub ich mal anders deshalbdie frage.
Ach nö, ist mir egal! Ich warte gern. Ob ich auf irgendeiner Liste stehe oder nicht, das macht ja auch nicht schneller schwanger
Apropos, ich setz mich man dran!
Ach nö, ist mir egal! Ich warte gern. Ob ich auf irgendeiner Liste stehe oder nicht, das macht ja auch nicht schneller schwanger
Apropos, ich setz mich man dran!
Soooo, los geht's! Ich hoffe ich hab niemanden neues überlesen oder was vergessen! Wenn doch verzeiht mir!
Edit: hab mal Dr. Silvas Pfad zum Link aus der App basteln unten angefügt.
Positiv getestet
Frau_Fips an HL-Tag 14 -> noch 1 Tage bis zur Mami-Liste
sunnylee 5. ÜZ an HL-Tag 8-> noch 4 Tage bis zur Mami-Liste
Positives von einem weisen Alt-Huhn
tari.elansa an HL-Tag 11 ->noch 1 Tag bis zu Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 12: DasSchaf --> ich drücke ganz ganz fest, alles was ich hab!
HL-Tag 10: Nyve14 --> auch hier: Daumen sind gedrückt!
HL-Tag 6: Sabanja
HL-Tag 6: Katzenbaer
HL-Tag 6: bibba007
warten auf ehM
ZT 60: Sannybn --> hoffen wir da springt bald etwas
ZT 28: Jessi_ca --> sieht nach baldiger Auswertung aus!
ZT 25: krustygirl -->auf Dienstreise, aktuell keine Eintragungen
ZT 22: Cj2106
ZT 19: ElfeJetrel
ZT 18: kati88 3. ÜZ
ZT 16: Tavi 5.ÜZ
ZT 15: Leiras85
ZT 9: Hedgehog01 1. ÜZ
ZT 7: Minky
ZT 7: lilalie
ZT 6: pinkpunk-panther
ZT 6: SilvaHu 4. ÜZ
ZT 6: Sunny1989 1. ÜZ
ZT 6: königskind90
ZT 2: Babylein https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/5b ... NNEqJsVKZ2
Pausen-/Warteraum
Annämie
Bibabina
Bilchin
Lee_Tana
Luftikuss
SchmiddyHH
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ
Traumwolke88
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid bergfex81 Chichi2407 ChristinaH_ Cornella gatoloco JaninaL kelly1412 Kiwi84 Kiya Lillymiau MadameEE Noodle Quasimodo0815 schwesthi Sylvi40 simo16 tiefsee ZaRa44
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber , wish2018 , Aphcelbanche , Dani12 01sunny
Dezembermamis: zorania , Biene11 , SchnaSchnu , vivu
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Edit: hab mal Dr. Silvas Pfad zum Link aus der App basteln unten angefügt.
Positiv getestet
Frau_Fips an HL-Tag 14 -> noch 1 Tage bis zur Mami-Liste
sunnylee 5. ÜZ an HL-Tag 8-> noch 4 Tage bis zur Mami-Liste
Positives von einem weisen Alt-Huhn
tari.elansa an HL-Tag 11 ->noch 1 Tag bis zu Mami-Liste
NMT Liste
HL-Tag 12: DasSchaf --> ich drücke ganz ganz fest, alles was ich hab!
HL-Tag 10: Nyve14 --> auch hier: Daumen sind gedrückt!
HL-Tag 6: Sabanja
HL-Tag 6: Katzenbaer
HL-Tag 6: bibba007
warten auf ehM
ZT 60: Sannybn --> hoffen wir da springt bald etwas
ZT 28: Jessi_ca --> sieht nach baldiger Auswertung aus!
ZT 25: krustygirl -->auf Dienstreise, aktuell keine Eintragungen
ZT 22: Cj2106
ZT 19: ElfeJetrel
ZT 18: kati88 3. ÜZ
ZT 16: Tavi 5.ÜZ
ZT 15: Leiras85
ZT 9: Hedgehog01 1. ÜZ
ZT 7: Minky
ZT 7: lilalie
ZT 6: pinkpunk-panther
ZT 6: SilvaHu 4. ÜZ
ZT 6: Sunny1989 1. ÜZ
ZT 6: königskind90
ZT 2: Babylein https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/5b ... NNEqJsVKZ2
Pausen-/Warteraum
Annämie
Bibabina
Bilchin
Lee_Tana
Luftikuss
SchmiddyHH
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ
Traumwolke88
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid bergfex81 Chichi2407 ChristinaH_ Cornella gatoloco JaninaL kelly1412 Kiwi84 Kiya Lillymiau MadameEE Noodle Quasimodo0815 schwesthi Sylvi40 simo16 tiefsee ZaRa44
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: Theavdv , blaudalam , Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012 , Herminexxx , Beatles90 , kabo3141 , rstchk1729
Novembermamis: Roseblatt , Engelszauber , wish2018 , Aphcelbanche , Dani12 01sunny
Dezembermamis: zorania , Biene11 , SchnaSchnu , vivu
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Annämie danke für die Liste! Super, dass du die Anleitung für das Teilen der App Kurve mit rein genommen hast. Das fragen ja doch alle neuen Hühner obwohl ich mir wünschen würde man könnte mittlerweile auch die Zusatzleisten teilen, hoffe das Christian das noch hinzufügt.
- Katzenbaer
Ein kurzer Hinweis: Die neuen Datenschutzvorschriften sind jetzt aktiv und alle bisher geteilten Kurvenlinks (ich glaube nicht die aus der App) sind ungültig.
Ich hab den Link in meiner Signatur schon geändert; schaut mal ob der geht. Wobei ich noch nicht alle Hühnern freigeschalten hatte; bei den neueren könnte es noch nicht sichtbar sein.
Ich hab den Link in meiner Signatur schon geändert; schaut mal ob der geht. Wobei ich noch nicht alle Hühnern freigeschalten hatte; bei den neueren könnte es noch nicht sichtbar sein.
Habs bei mir auch geändert, Dein Link geht Katzenbaer!
Huhu,
wie stellt man das denn wieder aktiv? Ich bin ja nicht so Technik begeistert?
Allen neuen: herzlich willkommen!! Ich weis nicht mehr wen ich schon begrüßt habe, waren ja einige
Zum hibbeln: es beruhigt mich ja ungemein das auch ihr so seid:) schon eigentlich Wahnsinn wie oft man AIF die Kurve schaut
Me: langweilig abwarten.
Das Wetter macht mich etwas Kopfschmerzig aber sonst gehts gut.
Ich hab ja nächsten Dienstag Geburtstag 2.5 wäre ein tolles Geschenk. Bzw Tag zu testen . aber ich möchte auch keine Enttäuschung. Seit der fg ist der Wunsch AO groß: ( man sieht auch nur noch schwangere:( aber eigentlich bin ich ja sehr froh meinen Sohn zu haben .
wie stellt man das denn wieder aktiv? Ich bin ja nicht so Technik begeistert?
Allen neuen: herzlich willkommen!! Ich weis nicht mehr wen ich schon begrüßt habe, waren ja einige
Zum hibbeln: es beruhigt mich ja ungemein das auch ihr so seid:) schon eigentlich Wahnsinn wie oft man AIF die Kurve schaut
Me: langweilig abwarten.
Das Wetter macht mich etwas Kopfschmerzig aber sonst gehts gut.
Ich hab ja nächsten Dienstag Geburtstag 2.5 wäre ein tolles Geschenk. Bzw Tag zu testen . aber ich möchte auch keine Enttäuschung. Seit der fg ist der Wunsch AO groß: ( man sieht auch nur noch schwangere:( aber eigentlich bin ich ja sehr froh meinen Sohn zu haben .
11/2013 an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im
Babymädchen 28.10.2020
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im
Babymädchen 28.10.2020
Wenn du auf die Startseite klickst, steht das da wie du die Kurve wieder freischalten kannst.
Viele Grüße, Das Schaf
Ich glaub, ich habs geschafft, die neue Signatur zu erstellen. Vermutlich muss jetzt auch die ganze Liste neu gemacht werden, oder?
- pinkpunk-panther
gaga-werden beim Hibbeln, Annämie, willkommen im Club!
Da verhütet man jahrelang höchst genau und stellt beim Hibbeln plötzlich fest, dass es alles doch nicht so einfach geht, wie gedacht. Nix mit sich mal eben entspannen und warten! Ich bin sogar diesen Zyklus schon in der ersten Hälfte hibbelig, weil wir es ja jetzt mit einer neuen Strategie versuchen wollen...Na super, dann läuft es ja nun auf den gesamten Zyklus hibbelig sein hinaus .
Da verhütet man jahrelang höchst genau und stellt beim Hibbeln plötzlich fest, dass es alles doch nicht so einfach geht, wie gedacht. Nix mit sich mal eben entspannen und warten! Ich bin sogar diesen Zyklus schon in der ersten Hälfte hibbelig, weil wir es ja jetzt mit einer neuen Strategie versuchen wollen...Na super, dann läuft es ja nun auf den gesamten Zyklus hibbelig sein hinaus .
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Ja, macht aber erst Sinn wenn alle oder die meisten ihre Signatur aktualisieren...
Also:
*räusper*
ACHTUNG ACHTUNG
Die neuen Datenschutz Bestimmungen sind heute in Kraft getreten. Das heißt: jede muss einen neuen Freigabelink erstellen und ihre Signatur bitte aktualisieren. Natürlich nur wenn das gewünscht ist um eben zB auf der Liste den aktuellen Link zu haben.
Der Pfad dazu befindet sich auf der Startseite von my nfp!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!