Noch eine die eure Hilfe braucht

Messweise, Thermometer usw.
Antworten
Nutellabrötchen

Noch eine die eure Hilfe braucht

Beitrag von Nutellabrötchen »

Hallo Zusammen, ich bin nun im ersten NFP Zyklus um meinen Körper besser zu verstehen und um damit zu verhüten...KiWu besteht, aber wird erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Nun habe ich angefangen zu messe , Post-Pill, aber erst an Zyklustag xx, habe dann meine Periode bekommen nach 7 Wochen und messe seither fleißig jeden Tag nach dem Aufwachen. Die Messzeiten sind unterschiedlich, da mein Mann in Schichtdienst arbeitet und ich mit ihm aufstehe...nun habe ich auch schon einen, von der App auswertbaren Eisprung gehabt...nur vertraue ich dem nivht...da ich in der 2. ZH keine permanente Hochlage habe...
Hier der Link zu meiner Kurve.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/odFwDqi86Dbki-
Ich danke euch schon Mal.

Edit: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/ep ... jwVlCvPmc0
...der richtige Link
MissRainbow

Re: Noch eine die eure Hilfe braucht

Beitrag von MissRainbow »

Hallo Nutellabrötchen :wave:
Schön dass du zu uns gefunden hast. Ich würde hier auch von einer zufälligen Auswertung ausgehen. Gab es irgendwelche Störfaktoren um die ehm herum? Die Messzeit scheint es nicht wirklich zu sein weil du sonst auch zu ähnlichen Uhrzeiten gemessen hast aber die Werte nicht erhöht sind.
Wenn man so wechselnde Messzeiten hat, ist es evtl hilfreich sich die Schlafdauer zu notieren vllt stört da was?
Nutellabrötchen

Beitrag von Nutellabrötchen »

An sich gab es keine Störfaktoren, das mit der Schlafdauer werde ich ab morgen dann Mal mit notieren, bzw. zurück datieren...habe einen Tracker und der nimmt alles mit auf. ;)
MissRainbow

Beitrag von MissRainbow »

Nutellabrötchen hat geschrieben: Sonntag 22. April 2018, 22:58 An sich gab es keine Störfaktoren, das mit der Schlafdauer werde ich ab morgen dann Mal mit notieren, bzw. zurück datieren...habe einen Tracker und der nimmt alles mit auf. ;)
Bads ist ja praktisch dann mach das mal... ich hab hier von vielen Mädels gelesen die zb im schichtdienst sind dassdie messzeit nicht stört aber zb die Schlafdauer... das kann also sein dass wenn du 6 ,7 oder 8 Stunden schläfst nicht stört, aber wenn es dann mL neun sind schon
Antworten