Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Schaf, die David sind schlecht. Die 10er haben bei mir nach der HCG-Spritze bei ca 40 iE nur schwach angezeigt. Warte doch lieber noch 2 Tage und mach einen Clearblue oder so.
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Heute kann ich so wieso nirgends einen Test kaufen und irgendwie denke ich, dass die Pest noch kommen wird oder es irgendwelche anderen Gründe gibt Warum die Temperatur noch hoch ist.
Ach, ich weiß auch nicht. :crazy: irgendwie hab ich gerade schlechte Laune und alles nervt.
Ich will ja das es geklappt hat, aber ich glaube nicht dran.
Jedes zuppen und zieppen interpretiere ich als mens.
Selbst von meinem Mann bin ich genervt. Einfach weil er nur rum sitzt. :crazy:
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Guten Morgen ihr lieben!

DasSchaf meine Daumen hast du! 🍀
Das man kurz vor NMT von allem und jedem genervt ist, ist manchmal halt so. Versucht den Tag heute irgendwie mit einer Unternehmung zu füllen. Je schneller er um ist, je schneller ist Abend und Schlafenszeit und damit der nächste morgen und dann kannst du dir einen richtigen SST kaufen 😉


So, ich habe gestern noch mal sehr tränenreich mit meinem Freund gesprochen. Er meinte, es scheint für mich momentan kein anderes Thema zu geben und er hat Angst, dass ich mich damit einfach selbst blockiere. Er wird aber am Montag in der KiWu anrufen und einen Termin für uns machen. Ich habe ihm erklärt, dass ich mich natürlich jeden Tag damit beschäftige, da ich ja auch jeden Tag merke, was mein Körper so treibt 🤷🏻‍♀️
Ich hab ihm dann auch gesagt, das dieses „entspann dich einfach“ eher als Schuldzuweisung ankommt. Da wurde er etwas traurig und meinte, dass ER es so absolut nicht sagen will. Von allen andern, wo ich das gesagt bekomme soll ich es einfach ignorieren (was ja auch nicht so einfach ist)
Ich habe ihm auch noch mal klar gemacht, dass wir seine Untersuchung brauchen, da der Gyn sonst nicht weiter macht. Und ich einfach auch mal wissen will, was bei mir los ist, da ja bisher keiner was untersuchen wollte. Das hat er dann auch verstanden.
Was ein evtl. schlechtes SG für uns bedeuten könnte, darüber hat er sich noch gar keine Gedanken gemacht. Er ist der Meinung, dass eh alles ok ist (sein Wort in Gottes, oder wessen auch immer, Ohr 😅) Ich habe ihm aber trotzdem noch einmal ganz klar gesagt, dass es nichts daran ändern würde, dass ich meine Zukunft mit ihm verbringen will und dass ich mit ihm eine Familie will.

Lange Rede kurzer Sinn. Er scheint mich jetzt besser zu verstehen und das Gespräch war wohl längst überfällig, was auch die Menge meiner Tränen gezeigt hat 🙈
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Janina, das hört sich doch gut an!
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Janina schön dass ihr euch ausgesprochen habt!
Manchmal muss ein Knoten halt auch sehr tränenreich platzen :flower:

Schaf wie schon gesagt macht heute nochmal was schönes!
Und dann ist auch schon Morgen :flower:
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Janina, das hört sich richtig toll an.
Gut das Uhr geredet habt! Das macht es doch schon viel besser :)
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Janina - das klingt fast wie bei uns :lol:
Unser Gespräch lief fast genauso.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Guten Morgen,

oh Das Schaf, ich drücke gaaaaanz fest die Daumen! Ich bin ja schon ganz mithibbelig :flower:
JaninaL ich finde es auch sehr gut, dass ihr geredet habt! Danach fühlt man sich meist doch gleich viel besser, auch wenn der Schritt zum "Reden" manchmal schwer sein kann. :thumbup: Und das mit dem Tränenreich kommt mir sehr bekannt vor in solchen Gesprächen :angel:
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Also der David-Test zeigt nichts an.
ich werde dann nachher mal einen richtigen SST kaufen und morgenfrüh testen, wenn die Pest nicht kommt.
Ich war chon am überlegen, ob es Störfaktoren gibt, die mir nicht aufallen, aber ich hab nichts gefunden.
Viele Grüße, Das Schaf
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Roseblatt »

*aus dem Novemberbus*
Ich habe auch mit den David Tests getestet. Allerdings erst ab HL-Tag 15, und da war er gaaanz schwach positiv. Irgendwann werden also auch die positiv, allerdings sind sie sicher nicht die beste Wahl zum vor-NMT-Testen. Alle anderen Tests sind halt sehr teuer. Also entweder 10mal soviel Geld ausgeben für teure Drogeriemarkttests oder 3 Tage länger gedulden ;)
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Antworten