Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Gato, es hört sich nach einem guten Plan! Machmal muss man einfach die Luft holen. Und ihr habt mit der Hochzeit schon genug um die Ohren. Jetzt konzentriert euch dadrauf und genießelt dieses wichtige Ereignis. Und danach seht ihr weiter, ein anderer Arzt ist sicherlich vom Vorteil. Gute Erholung für deinen Schatz und vielleicht sind ja weitere Schritte gar nicht notwendig 😉 Ich wünsche es euch so sehr!
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Danke dir Müüslii! :love: :flower:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Oh je Gatoloco, da hätte ich mich aber auch erschrocken.
Dein Plan klingt gut. Holt erstmal Luft und genießt die Hochzeitsvorbereitungen und die Hochzeit. Vielleicht heiratet ihr ja sogar schon mit Mitbewohner :love:


Ich hab heute morgen erstmal wieder ein paar Tränen vergossen. Mein Freund hat immer noch nicht in der KiWu angerufen. Irgendwie scheint es ihm gleichgültig zu sein.
Er will auch nicht nach einem Termin für ein SG fragen und für ein gleichzeitiges Vorgespräch. Er will denen die Situation erklärennund dann fragen, was die vorschlagen, was gemacht werden soll. Ich will doch nur, dass endlich mal jemand dazu bereit ist Untersuchungen durchzuführen. :cry:
Ich hab immer das Gefühl, dass mein Freund abblockt, wenn ich davon anfange. Ich weiß nicht,was ich davon halten soll :(
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Ohje, Janina, das ist ja doof! Fühl dich fest umarmt ❤️
Hast du mal mit deinem Freund darüber gesprochen, warum er sich davor drückt? Ich vermute, dass er einfach Angst davor hat, dass er der Grund dafür sein und was es dann für EUCH bedeuten könnte. Vielleicht sollst du ihm nochmal klar machen, dass ihr beide dazu beitragen müsst, wenn ihr Kinder haben wollt und dass ihr aber auch glücklich sein werdet, falls es mal nicht klappen sollte. Und mach ihm bewusst, dass es ohne ein SG kaum möglich ist, ein Gesamtbild von der Situation zu bekommen und ggf. entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Janina oh je! Kann verstehen wie du dich fühlst!
Ich schließe mich da Müüslii an, vielleicht hat er Angst vor dem Ergebnis.
Ihr solltet am besten in Ruhe darüber reden und er sollte sich klar machen, dass die Hauptlast an Untersuchungen auch an dir liegt und eine Probe wirklich nichts schlimmes und aufwändiges ist.
Viele Männer haben ja damit Probleme, ich weiß nicht hat wahrscheinlich damit zu tun dass sie ihre Männlichkeit bedroht sehen.
Aber wenn man nicht weiß woran es liegen könnte nutzt es ja auch nichts...
Ich hoffe er entscheidet sich um! Am Telefon werden die ihm wahrscheinlich auch zu einem SG raten. Vielleicht muss er das einfach auch von anderen hören?!
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Schaf, bei dir bleibt es spannend 🍀🍀🍀
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

@ Janina:
Versuch es anzusprechen.
Ist ihm der Wunsch so wichtig wie dir?
Mein Mann war vorher auch nicht so bereit dafür und immer noch recht skeptisch, weil er glaubt dass Pillen fressen reicht. Das es nur begrenzt geht, blendet er aus. Trotzdem hat er dem SG zu gestimmt. Ich musste ihm auch sagen, dass ohne nicht weiter gemacht wird.
Bestimmt hat er auch etwas Angst davor.

@me:
Die Temperatur ist zu gestern nur 0.01 niedriger.
Heute warte ich schon auf die ersten Anzeichen der mens. Ich hab auch immer wieder ein ziehen im ul
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Schaf deine Tempi ist ja immer noch oben! :thumbup: Es bleibt spannend :clap:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Das dachte ich mir auch schon :)
Daumen sind ganz fest gedrückt liebes Schaf :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Ich bin auch echt überrascht. Zu gestern ist die Temperatur auch nochmal gestiegen. Ich weiß auch noch nicht was das wird :crazy: ich hoffe ja nur Gutes.
Gestern hab ich auch extra keinen Test gekauft.
Ich hab eigentlich nur die tests von David und da weiß ich nicht wie gut sie sind.
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten