Frau Fieps, du machst das bitte jetzt alles ohne Drama, okay?
Danke für die Glückwünsche! Baby geht es gut, das Hämatom liegt nicht in der Nähe der Plazenta und blutet leise vor sich hin, es ist nicht toll, aber auch nicht bedrohlich.
ScheisseAichkatzi hat geschrieben: ↑Freitag 20. April 2018, 07:23 Mädels, ich bin grad ziemlich verzweifelt...habs nicht lassen können und heut mal wieder die Tempi gemessen und noch einen Test gemacht: Tempi ist im Keller und der Test negativ
und am Toilettenpapier hab ich leichte SB entdeckt... ich könnt grad nur heulen
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe auch sehr, dass ich wenigstens eine Schwangerschaft ohne irgendwelche Blutungen überstehe... Mir ist gerade ein Riesenstein vom Herzen gefallen, als ich gelesen habe, dass bei dir alles gut ist.SonjaKiWu hat geschrieben: ↑Freitag 20. April 2018, 11:38 Oh Gott Aichkatzi, wie furchtbar! Das tut mir so leid für dich. Fühl dich fest umarmt!![]()
Danke für die Glückwünsche! Baby geht es gut, das Hämatom liegt nicht in der Nähe der Plazenta und blutet leise vor sich hin, es ist nicht toll, aber auch nicht bedrohlich.
SonjaKiWu hat geschrieben: ↑Freitag 20. April 2018, 11:38 Oh Gott Aichkatzi, wie furchtbar! Das tut mir so leid für dich. Fühl dich fest umarmt!![]()