Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Yaey Müüslii!
Ich drück die Daumen, dass sich das Eichen jetzt nicht mehr all zu viel Zeit lässt. Ihr habt die Zeit vor Abflug ja noch richtig gut genutzt :thumbup:

Gatoloco dir drück ich natürlich auch die Daumen, dass ihr heute noch mal zu einem Herzchen kommt.
Ich war gestern wieder zu müde, obwohl wir einen kurzen Anflug hatten :oops:

Ach und Gato, ich glaub du kannst meine Kurve besser interpretieren als ich... ich habe heute morgen tatsächlich ausgewertet. Jetzt hoffe ich natürlich, dass wir den ES nicht vielleicht doch verpasst haben und das Eichen dann auch ein gutes ist. Ich habe nämlich NULL Komma nichts Eispringsymptome. Das verwundert mich irgendwie :roll:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Hey, super Müüslii - ich drück fest die Daumen, dass die Schwimmer durchhalten bis das Ei gesprungen ist.

Gato - viel Spaß ;)

Janina - ich denke eure Herzen sitzen gut ^^

Ich hab wie erwartet ausgewertet. Ab heute also wieder Famenita und nur sporadisch messen.
Testen dann passenderweise am 1. Mai :lol:

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Guten Morgen,
meine Temperatur ist heute genauso hoch wie gestern, aber gerade hatte ich ein komisches Ziehen im UL. Ich denke bald kommen die Mens.
Es ist bestimmt noch zu früh, ob es endgültig aufzugeben und diese Sprüche "Jeder Tag Hochlage ist toll" sind für mich gerade nicht hilfreich. Wenn es nicht geklappt hat, wünsche ich uns einen schnellen neuen Versuch.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Janina die Herzchen sitzen doch super ;)
Man merkt den ES ja auch nicht immer zwingend.
Nun hilft nur noch Daumen drücken und warten! :love: Genau wie bei Katzenbaer :love:

Heute haben wir zum Glück genug Zeit für ein Herzchen. Ich hab schon um 14 Uhr Feierabend. :lol:

Schaf, super dass die Tempi noch oben ist! Und bis der Drachen nicht da ist, die Hoffnung nicht aufgeben!
Ja wenn es nicht geklappt hat möchte man am liebsten sofort neu starten. Diese Warterei ist immer total nervenaufreibend.
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Danke ihr Lieben!

@Gato, die Daumen für weitere Herzchen sind gedrückt 🍀

@Janina, ich finde, es ist schwierig zu beurteilen, ob die Hochlage vielleicht nicht schon früher angefangen hat. Wir wissen ja nicht, wie die Tempi war, bevor du wieder gemessen hast. Ich finde die beiden ❤️ sitzen gut!

@Katzenbaer, jetzt heißt es HIBBELN 🎉😂 Meine Daumen hast du!

@Madame, das wäre ein TRAUM!

@Schaf, ich kann es mir schwer vorstellen, wie es ist, wenn man lange Zyklen und ggf keine ES hat! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat, vor ES+14/15 wirst du aber keine 100%ge Sicherheit haben. Mit welchen Tests testest du? Ich kann dir nur sagen, dass viele billigen einfach Schrott sind! Warte doch zumindest bis zum roten Balken und teste dann mit CB digital oder so. Ich weiß, es ist schwierig nicht zu testen, aber du machst dich sonst nur verrückt und das ist nicht gut!

@me, die Tempi bereitet sich wohl auf die Hochlage, eine automatische Auswertung wird es aber vermutlich nicht geben...
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Guten Morgen zusammen,

Müüsli ich drück die Daumen, dass du über's WE auswerten kannst. Die Herzen sehen ja echt gut aus ;)

Gatoloco viel Spaß und Erfolg beim Nachlegen! :)

JaninaL wenn du möchtest kannst du mir deine Kurve freischalten, dann lässt sich besser "mitfiebern". Würde mich freuen :flower:

DasSchaf ich wünsch dir ruhige Nerven und dass du dich über das sonnige Wochenende vielleicht gedanklich etwas ablenken kannst, bis es Gewissheit gibt. :)

Zu mir: Ich habe heute mit Zyklus 12 gestartet. Die Mens ist zwar noch ungewöhnlich schwach, aber ich hab mich einfach mal an dem tiefen Wert von heute orientiert.
Nun noch was zur Gefühlslage... Der Kombi meines Freundes ist vor ein paar Wochen kaputt gegangen. Deshalb habe ich nun unseren Hund immer in meinem kleinen Auto transportiert. Da ist es so, dass die Sicherheitsgurte der Rückbank im Kofferraum beginnen. Das fand unser Hund wohl super und hat doch glatt gestern den linken Gurt während der Fahrt durchgeknabbert! :shock: Das hat mich total geschockt! Das ist der Platz auf dem in meiner Vorstellung der Kindersitz irgendwann mal hin sollte!! Und vorgestern hat mein Freund einen neuen Kombi bekommen. Der ist recht hoch und hat sogar 7 Sitze (eigentlich 5, aber im Kofferraum kann man 2 ergänzen) also der perfekte Familienwagen.... Die Vorstellung, dass wir in diesem großen Auto vielleicht ewig nur zu zweit (mit Hundi zu dritt) bleiben werden ... oh mann, das brauch ich euch ja nicht erzählen! Fühlt sich an wie ein Tritt in den Magen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :flower:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Zitronenfrau, tut mir leid, dass du neu starten musstest. Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🍀🍀 Das mit dem Gurt fand ich irgendwie wirzig :D Ich hätte auch so gerne einen Hund, dafür sind wir aber noch zu oft unterwegs. Habt ihr irgendwelche Hobbys, für die man das große Auto benötigt? Vielleicht kannst du dich mit dem Gedanken daran ablenken. Wir könnten z.B. ein großes Auto gut für unsere Fahrräder oder Ski gebrauchen, wenn wir in die Berge fahren. Nur als Idee 😀
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Danke Müüsli, dass mit den Hobbies ist ne gute Idee! Wir machen beide Musik, aber seit wenigen Monaten nicht mehr aktiv... es wäre vielleicht aber an der Zeit, dass sich das ändert, damit wir den Platz im Auto auch nutzen können. Ja irgendwie musste ich wegen dem Gurt schon auch lachen, vor allem, wenn man nach dem Schimpfen mit so nem Hundeblick angeschaut wird. Böse auf den Hund kann ich da nicht wirklich sein :lol: Ich hab ihm auch gefragt: "Hättest du nicht die ANDERE Seite nehmen können?" :lol:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen Zitronenfrau :flower:

dankeschön ;)

Schade, dass du neu starten musstest! Gönn dir einen schönen Drink oder irgendwas anderes schönes ;)
Süß mit dem Hund :lol: Was ist es denn für eine Rasse?
Glaub fest daran, der Kombi wird seinen Nutzen haben! Und bis dahin macht es wie Müüslii vorschlägt ;)
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

MadamEE, ich habe sonst zum Eisprung immer länger einen eindeutigen MuMu, diesesmal warver komisch. Auch der ZS war irgendwie anders als sonst. Und was ich seit längerem auch immer nach dem ES habe sind empfindliche Brustwarzen. Ich könnte teilweise an die Decke gehen, so taten die schon weh. Dieses Mal gaaar nichts.

Aber ja, Müüslii du hast Recht. Evtl ist die Temp schon eher hochgegangen. Meist passt es aber mit 2/3 Tage nach ES. Wenn diesesmal einer war, dass sollte die Auswertung trotzdem stimmen.
Naja. Jetzt geht eh nur noch warten.

Zietronenfrau ich nehm dich mit auf. Muss nur schauen, ob ich das mobil hinbekomm 😅

(Könnt ihr mir sagen, warum mein UL jetzt anfängt zu zuppeln?! Ich werde es erstmal einfach ignorieren!)
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten