Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Wie funktioniert das denn mit der Mami-Liste?
Wann kommt da jemand drauf?
Beim Lila-Balken?
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Ja genau :)
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Glückwunsch Dr. Silva 🍾🎉😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Frau Fips: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wunderbar! Ich drücke die Daumen! :)

Pinkpunk Panther: ich finde es auch gut, dass du das so „wissenschaftlich“ machst. ich bin dir da glaube ich sehr ehrlich. Ich trinke jetzt seit heute diesen Zyklustee und habe auch vor Ovus zu benutzen, weil ich erstens ein sehr ungeduldiger Mensch bin, und zweitens habe ich dann das Gefühl nicht so machtlos zu sein, sondern irgendwie etwas beizutragen, das es klappt. Wenn es dann nicht klappt, ist es nicht schlimm, aber es lag zumindest nicht daran, dass ich es nicht versucht hätte. Damit kann ich leben. Und es ist das wichtigste, denke ich, das man trotz dem Kinderwunsch und den damit einkehrenden Gedanken die man sich macht, immer noch zufrieden und glücklich ist. Ich denke jeder Mensch ist anders und geht anders mit solchen Situationen um. Da sollte man für jeden Verständnis haben, finde ich. Du machst das schon ganz richtig.

SilvaHu: Wow! Toll! Herzlichen Glückwunsch! :clap:

Kann ich morgen auch mit auf die Liste?
Habe versucht diesen Button zu erstellen, aber bisher leider ohne Erfolg. Allerdings müsstet ihr meinen Zyklus sehen können, wenn ihr auf den Link in der Signatur drückt, oder?
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Armes Schaf :flower: war heute auch wirklich ein fieser Tag für einen ersten (ich hoffe ich irre mich nicht?) Listenversuch. Ich wollte mich diese Tage eigentlich auch einmal als Listenfee zur verfügung stellen, aber heute war es mit mir alle den Anpassungen und Neuzugägnen ( :flower: ) zu kompliziert und ich habe mich nicht getraut :shamebag:

Schaf, von mit ein fettes Dankeschön für die Liste und auch an alle anderen Listenfeen!

Sunny1989 wenn du nur mit der App (oder "Mobilen Version zur App") arbeitest kannst du leider kein Button erstellen, sondern nur so einen Link den du korrekt erstellt hast.

Gratulation Frau Dr. Silva! :clap:

Pinkpunk-Panther Meine ES-Tage sind voraussichtlich auch um den 01.Mail herum! Wenn sich unsere Eierstöcke an die Analysen der vorangehenden Zyklen halten, dürfen wir dann also zusammen HL-hibbeln :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

tavi, irgendwie cool, oder? Den Brückentag hab ich auch Urlaub, da steht der Entspannung und dem herzeln nix im Wege!

sunny, ich hoffe, du kugelst ganz schnell raus! Der erste Zyklus nach Hormonen war bei mir ganz spannend, weil ich ganz viel über meinen Zyklus live sehen konnte, was ich vorher im Buch gelesen hab.

Ich vergleiche die Hibbelzeit mittlerweile mit einem Marathon 🏃: wenn ich zu spät zum Startschuss komme, verletzt bin oder mich nicht gut vorbereitet habe, dann kann ich den Marathon zwar immer noch gewinnen, brauche mich aber nicht zu wundern, wenn ich nicht am Ziel ankomme.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Test... jetzt müsste es geklappt haben mit meiner Zyklus-Signatur :D
Danke an alle für eure Tipps :clap:
@Sunnylee: Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Benutzeravatar
Luftikuss
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 4. März 2017, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Luftikuss »

Hallo liebe Hühner,
hier kommt ein Update meines heutigen FA-Termins:

1. Die FÄ ist klasse! :thumbup: Sie kennt meine andere FÄ. Auf die Frage, warum ich jetzt wechsle, anwortete ich, dass ich mit ihr persönlich nicht zurecht kam. Das war für die "neue" kein Problem. NFP hatten wir nicht als Thema, aber wir hatten ein super Gespräch und eine gute Kontrolle.

2. Meine erwähnte Zyste wächst und gedeiht :( Es sieht sehr nach einer Dermoid-Zyste aus, die entfernt werden muss. Zudem hat sie ein ganz kleines Myom (ich weiß garnicht, ob man das so schreibt) entdeckt. Ein SST wurde auch gemacht und war negativ. Mit dem Wissen, dass eine OP gemacht werden muss, bin ich glücklich, nicht schwanger zu sein. Habe am Dienstag einen Termin in einer anderen Praxis zum Vorgespräch für die ambulante OP.

Jetzt kommt richtig Fahrt auf! Emotional fahre ich gerade Achterbahn. Das fing schon bei der FÄ auf dem Stuhl an. Sie war sehr einfühlsam. Ich bin gespannt, wie es nächste Woche wird. Habt einen schönen Abend.

Liebe Listenfee, setz mich bitten in den Pausenraum ;)

:flower: Herzlichen Glückwunsch und Applaus Dr Silva :flower: :clap:
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Luftikuss , och Mensch, ich kann es mir gut vorstellen, dass es jetzt eine Achterbahn 🎢 für dich ist...Aber du hast recht und Glück im Unglück sozusagen, dass du jetzt vor der OP nicht schwanger bist. Vielleicht geht es nach der Entfernung dann plötzlich ganz schnell mit dem Kugeln! Darf ich fragen, welche Symptome du von der Zyste hattest bzw wie du drauf gekommen bist?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Luftikuss
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 4. März 2017, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Luftikuss »

Hey Pinkpunk Panther, danke :)
Bei der jährlichen Kontrolle im Januar ist das aufgefallen. Habe keine Schmerzen und keine Symptome.
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
Antworten