Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen! :flower:

Schaf, das sieht doch weiterhin echt gut aus! Daumen sind weiterhin gedrückt!

Also ich muss sagen, bei alternativen Heilmethoden bin ich immer leicht skeptisch. Und ich glaube, vor allem das Glauben an den Erfolg hat da einen großen Einfluss :lol:
Hört sich schon interessant an, man kann es ja zumindest mal ausprobieren.

Mit dem Esoterischen kann ich leider nicht viel anfangen. Man kann da leider auch immer viel reininterpretieren.
Warum z. B. werden dann Frauen bei Vergewaltigungen schwanger, wenn der Kopf es doch eigentlich "blockiert".
Oder warum sind es manche Eltern, die sich riesige Mühe geben, nicht wert, dass eine Kinderseele sie aussucht?
Oder auch, dass eine Kinderseele, wo das Kind dann misshandelt wird, sich die "falschen" Eltern ausgesucht hat?
Das sind alles nur Gedankenfetzen, womit ich keinen kritisieren möchte!
Jeder sollte seinen Weg selbst finden. Und wenn dies durch Esoterik ist, dann ist das doch auch völlig in Ordnung! Jeder ist nun mal verschieden und nimmt aus den Dingen das heraus, was ihm hilft.
Wahrscheinlich würde es tatsächlich Sinn machen, mal so einen Faden zu eröffnen, wo jeder seine Gedanken dazu abgeben kann, wenn er möchte, ohne dass man sich gegenseitig kritisiert/kritisieren möchte.
Meine Kollegin aus meinem Ausbildungsbetrieb z. B. hatte einen Schutzengel, sie hat so eine bestimmte Technik angewandt. Aber ich weiß gerade nicht mehr wie die hieß.
Ich kann damit nichts anfangen, aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand daran glaubt und das praktiziert. Ist halt ein anderer Weg. :flower:

me: Die Termine bei meiner KiWu-Ärztin wühlen mich irgendwie immer auf :think:
Zunächst war ich irritiert, weil ich gesagt hatte im Unterleib ist ganz schön was los und sie meinte "Oh bitte nicht". Was soll das für eine Aussage sein. :think:
Dann hat sie links den großen Follikel wiedergefunden, der nun kleiner ist, und meinte, der ES wäre gerade oder hätte schon stattgefunden. Würde ich allerdings reichlich spät finden, da wir ja ausgelöst haben :think: Damit verunsichert sie mich echt.
Zum Schluss meinte sie noch, weil wir besprochen hatten, dass wir erst mal einmal Clomi machen, danach den Zyklus spritzen versuchen und wenn das nicht klappt Insemination versuchen, wir doch schon mal einen Termin für ein weiteres SG machen sollen! Wir haben jetzt schon zwei gemacht! Und beide waren in Ordnung. Das erste ohne Einschränkungen, das zweite nach Aufbereitung mit leichten Einschränkungen. Was soll denn da noch geguckt werden :roll: :roll:
Allgemein stimmt mit der irgendwie die Chemie nicht ganz. Jedes Mal denke ich es wird besser aber das wird es nicht. Vielleicht müssen wir mal über einen Arztwechsel nachdenken...

So, das war viel :shamebag:
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

@Gato
Oh man, dass würde mich auch verunsichern!
Habt ihr denn angesprochen, dass schon zwei SG's gemacht wurden?
Vielleicht passt die Ärtzin wirklich nicht.
Wenn ich das so lese, hab eich das Gefühl das sie gar nicht weiß, welches Paar sie vor sich hat.
Für mich gehört es dazu, dass der Arzt kurz in die Akte schaut um auf den laufenden zu sein bei so einem Gespräch.
Meine FÄ brauchte auch einen kurzen Stupser von mir, hat dann schnell nochmal nachgeguckt und dann hat man direkt merkt "KLICK", da war ja was.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Sie müsste ja eigentlich wissen, dass schon zwei gemacht wurden. Ich glaube, wir werden dann einfach sagen, dass wir das für unnötig halten und uns weigern.
Das Gefühl habe ich leider auch jedes Mal. Und immer die gleichen Fragen. :roll:
Ein Anstupser wäre ja nicht so schlimm, man kann ja nicht immer alles parat haben. Aber die braucht teilweise schon mehr als einen Anstupser :shamebag:
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von vannicky »

Guten Morgen Ihr lieben

Also, zu dem Esoterik-Thema kann ich nix sagen, ganz einfach weil daran nicht glaube und denke das es einfach nur verarsche und Geldmacherrei ist.
Andererseits glaube ich schon an sowas wie einen Schutzengel - ich habe selbst einen bzw. meine Familie - aber das hat ja nix mit dem Kiwu zu tun.
Naja, auf jeden Fall bin ich auch dafür ein extra Thema auf zu machen.

An alle anderen: ich wünsch Euch viel Glück das es bald klappt :flower:

Me: bei mir sieht es momentan so aus das ich einfach warte und mich "blöderweise" eigentlich schon wieder zu viel mit dem Thema beschäftige. Ich wollte eigentlich nicht mehr dran denken. Bei mir ist es ja noch lang hin bis NMT und ich bin sehr gespannt. Es wäre so schön wenn es diesmal klappen würde. Auch wenn es dann einbisschen doof wäre, weil wir ende Juni mit Freunden im Urlaub sind. Aber egal :)
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

:thumbdown: das klingt nicht gut.
Könnt ihr denn in der Klinik den Arzt wechseln?

Ich würde total Panik schieben und ausflippen! (Ok, das mache ich ja jetzt sowieso schon :shamebag: )
Ein Anstupser ist, ob, aber wenn du wieder alles runter beten musst? Ich wäre verunsichert.
Das war ja auch das warum ich die Praxis gewechselt habe.
Es kam ja der Spruch nach dem "Ui, das wird teuer!" so Richtung Abzocker-Handwerker und ich sollte echt alles selbst bezahlen.
In der neuen Praxis ist es nicht so. Da mussten wir nicht mal was wegen dem SG bezahlen. Das wurde angeordnet und dann wars das.

@Vannicky:
Würde es bei uns jetzt auch klappen, dann wäre ich Juli schwanger im Urlaub.
Stören tut es mich aber nicht, man passt dann eben einfach nur etwas besser auf sich auf. :flower:
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von vannicky »

@Gato
Ich würde auf jeden Fall den Arzt / die Klinik wechseln. Das wäre mir alles viel zu blöd und zu anstrengend da jedes mal wieder alles erklären zu müssen.
Ich erwarte von einem Arzt auch das er sich mit seinen Patienten beschäftigt, theoretisch sowie praktisch und nicht nur so larifari. Ich würde mir da verarscht vorkommen.

@Schaf
Ja, mich würde es auch nicht stören aber ich weiß halt auch nicht wie mein Körper reagieren wird. Wenn ich dann den ganzen Urlaub über der Kloschüßel hänge wäre das auch blöd. Naja, erst mal NMT abwarten :yawn:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Vannicky, ich möchte nicht, dass es falsch rüberkommt, aber die Mädels hier versuchen schon länger schwanger zu werden und da ist man über jede Chance glücklich. Man hat schon einige Opfer gebracht, viel mehr als die Angst im Urlaub über einer Schüssel zu hängen 😀 Vielleicht sind wir für diese Art zu hibbeln nicht die Richtigen? Es gibt einen Faden Hibbelhühner 2018, da sind die Mädels ähnlich wie du noch am Anfang und vielleicht passt es dann für dich besser? Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, ist nur so eine Idee von mir.
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von vannicky »

Ohje, da bin ich wohl vollekanne ins Fettnäpfchen getrampelt :( Das tut mir wirklich sehr leid! Ihr habt natürlich Recht. Ich bin noch am Anfang und hoffe natürlich das ich nicht so einen Weg gehen muss irgendwann.
Ich halt ab jetzt meine klappe :silent:
Noch mal ein ganz großes Sorry an Gato :( :flower:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Nur kurz zur Info: Ich hab ein extra Thema "Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen" eröffnet. ;)
Benutzeravatar
Luftikuss
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 4. März 2017, 23:01

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Luftikuss »

DasSchaf hat geschrieben: Donnerstag 19. April 2018, 08:39 @Luftikuss
Ist doch nicht schlimme, wenn du mal rein schneist. Du darfst auch bleiben ;)
Danke liebes Schaaf :flower: Werde weiter mitlesen. Bevor ich hier hin wechsel, warte ich meinen heutigen Termin mit der FÄ ab. Es ist halt schade, dass es seit über einem Jahr nicht klappt.

Liebe gatoloco, wenn Du Dich bei der FÄ, auch wenn es eine KiWu-Klinik ist, nicht verstanden fühlst, dann versuch, jemand anderen zu finden. Habe heute einen Termin bei einer anderen FÄ, weil ich das Unverständnis leid war. Ich drücke Dir die Daumen :thumbup:

Könnt Ihr ein KiWu-Zentrum im Kreis Offenbach/Darmstadt empfehlen?
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
Antworten