Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Pestwurz

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Hier:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/sE ... 7LBzg3Al3N

Ob das so stimmt, ist mir diesen Monat ein Rätsel.
Versuche mich seit heute Morgen an vaginalem Messen. Kann man das Thermometer vorwärmen? Hab es ne halbe Stunde vorm Messen mit unter die Betdecke genommen. Ich bin so eine schreckliche Frostbeule.. :think:
Nyve

Beitrag von Nyve »

Bergfex das mit dem Hochzeitsmarathon hört sich genau danach an-nach einem Marathon! ;) Aber freut mich wenn es schön war, wobei ich mir gut vorstellen kann wie es mit lauter Schwangeren um einen rum sein kann wenn man am liebsten selbst etwas zu verkünden hätte. Aber auch du wirst eines tages dein eigenes kleines Wunder im Arm halten, da glaube ich ganz fest dran und drücke die Daumen, dass es schon ganz bald sein wird! Und wer weiß, vielleicht verschiebt sich deine eHM ja auch oder es passt doch irgendwie, oder du nutzt den Zyklus wirklich mal für dich und deine Entspannung! So oder so, fühl dich umarmt! :flower:
Pestwurz, wie gut dass es die nächsten Tag so schön warm werden soll, vielleicht wirkt sich das auch auf dein Thermometer aus! :D Wenn nicht, vorwärmen sollte ja kein Problem darstellen. Für mich wäre es allerdings ein Störfaktor wenn ich dabei schon wach bin weil meine tempi nach dem aufwachen relativ schnell nach oben geht und mein Körper irgendwie "hochfährt" (vielleicht bin ich ein PC :wtf: ) und ich die besten Ergebnisse erhalte wenn ich noch so im Halbschlaf neben mich greife und "loslege". :lol:
und Müüsli, das hört sich richtig gut an bei dir! :love: Kann ja auch nur besser werden und klappen wenn man sich gut fühlt! Und dann noch die Sonne... (ich hoffe die scheint bei euch allen auch??) Wenn nicht, schicke ich ein bisschen rüber! :thumbup:
Ich hab heute endlich ausgewertet, nachdem meine Temperatur gestern ja nochmal einen kompletten Absacker gemacht hat! :clap: Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken.
Wie geht es denn den anderen so?
Vielleicht schaffe ich es später mal uns ne neue Liste zu machen. Nur am Handy gerade schwer...
In diesem Sinne, habt einen tollen Dienstag!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Nyve: Du bist ein PC - süßer Vergleich :D

Ob ich einer bin, weiß ich nicht so recht, glaube aktuell nicht. Mal schauen ;)

Euch auch einen schönen sonnigen Dienstag! :flower:
Nyve

Beitrag von Nyve »

Hab mal kurz ne Frage, hat hier noch jemand Famenita 200 g abends vaginal genommen? Katzenbär oder? Mein MuMu war heute Mega tief und fast komplett geöffnet, könnte das daran liegen? In etwas verwirrt 🤷‍♀️ sorry!

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Ja, ich war das.
Hm... Bei mir ist der MuMu zwar auch tief gestanden (zum ersten mal... war spannend für mich), aber fest und geschlossen.
Beobachte das mal noch ein paar Tage und sag Bescheid, ob das weiter so ist oder jetzt nur einmal.

Wir wollten gestern noch ein Herz setzen, aber der Mann war mit Kollegen Essen und hatte Alkohol, was es schwierig gemacht hat für ihn zum Abschluss zu kommen. Naja, er hat es zwar dann doch geschafft, aber leider auf und nicht in mir :think: :oops:

Ich mach uns heute nach der Arbeit mal eine neue Liste :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Nyve

Beitrag von Nyve »

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja tief ist er auch, sehr sogar (war ganz überrascht, sollte er nicht hoch sein zu dieser Zeit im Zyklus? 🤔) und auch der fest, aber eben zwischen halb und ganz offen. Komisch! Du musstest die auch nur 10 Tage oder so nehmen? Und dann absetzen? Was ist denn wenn es geklappt hat ja man die absetzt? Sorry wenn ich so viel frage! 🙈
Und wegen des Herzchens gestern. Tjaaa, was sollst du machen? Kannst es ja nicht auffangen und selbst einführen oder so! 🙊 :lol: Männer, also echt, das die sich auch nie beherrschen können. Ich kann verstehen wenn du genervt oder enttäuscht bist, aber durch deine schöne Beschreibung musste ich erstmal schmunzeln heute morgen. :flower:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

12-14 Tage. Bei einem negativen SST absetzen; bei einem positiven... Anrufen denke ich? Wir haben da nicht wirklich darüber gesprochen, aber so würde ich es halt machen.

Ach, gestern war ich zwar kurz enttäuscht, aber ich hätte ja nicht gedacht, dass er überhaupt soweit kommt. Er war schon gut angetrunken.
Inzwischen lache ich nur darüber; er muss das halt heute gut machen ;)
Aber jetzt mach ich mich zu Hause erstmal hübsch und dann geh ich mit ihm auf ein Date ins Eiscafé :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Nyve

Beitrag von Nyve »

Komisch, meine Ärztin hat gesagt 10 Tage und dann absetzen. Macht für mich irgendwie keinen Sinn und finde auch sonst nix dazu. Vielleicht mache ich es einfach so wie du auch, klingt deutlich logischer. Vor allem wenn meine FG echt möglicherweise durch einen Mangel ausgelöst wurde, macht absetzen nach 10 Tagen sogar noch weniger Sinn! :wtf:
Bei dem Wetter übrigens ein perfekter Ort für ein Date, hoffe es war schön! :clap: und der soll sich mal viel Mühe geben beim wieder gut machen! :D Wir haben auch schön in der Sonne gesessen. Wie geht's den anderen?

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Müüslii

Beitrag von Müüslii »

@Nyve, ich soll auch nur 10 Tage nehmen und dann erst wieder, wenn positiv getestet. Man hat dann anscheinend genug Progesteron im Körper für einige Tage.
Nyve

Beitrag von Nyve »

Ah ok, gut zu wissen! Danke für eure Antworten Katzenbär und Müsli! :flower: War doch sehr verunsichert weil sonst alle eher davon berichten die Tabletten bis zum Test zu nehmen!

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Gesperrt