Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Danke liebes Schaf! :flower: :love:

Ich find das ja immer gemein, dass der Körper einem dann immer diese ganzen Zipperlein schickt :roll:
Ich glaube, es wäre (noch) zu früh bei dir mit SS Anzeichen? Aber ich hoffe doch, dass sich die Zipperlein bald als richtige SS Anzeichen rausstellen! Daumen sind gedrückt!
In der 2. ZH habe ich auch immer mit meinen Brüsten zu kämpfen. Sie schmerzen dann, BH tragen tut weh. Nur wenn ich ihn ausziehe ist es echt befreiend :lol:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Hallo zusammen,
ich bin schon länger stille Mitleserin und aktuell im 11. ÜZ. Deshalb würde ich mich euch gerne anschließen. :wave:
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 mein Freund 45 und wir hibbeln seit 06/2017. Wobei wir Zyklus 7-9 pausiert haben auf anraten einer Heilpraktikerin, die mir empfohlen hatte verschiedene natürliche Hormoncrems zu verwenden. Da mir (leider erst nach diesen 3 Zyklen) aufgefallen ist, dass meine 2. ZH durch die Cremes viel zu kurz wurde (6-7 Tage), habe ich damit sofort aufgehört und nun versuchen wir es einfach weiter.
Außerdem habe ich eine Zyste seit 2012 und eine nach hinten gekippte Gebärmutter. Laut FÄ sollte beides kein Hinderungsgrund einer SS sein.
Ich erwarte morgen die Mens und starte somit in Kürze mit Zyklus 12. Ich hoffe der Einstiegspunkt ist für euch ok. :roll:

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag :flower:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

PS: Frühtest war an ZT 26 netagiv. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass das im freigegebenen Zyklus gar nicht angezeigt wird.
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Zitronenfrau und @Vannicky, herzlich willkommen :flower:
@Schaf, man achtet auf jedes Zwicken, wenn man sehnsüchtig wartet. Lass dich davon nicht verrückt machen :)
@Janina, ich würde an deiner Stelle wieder messen, das ist sicherlich entspannter :D
@Gato, kranke Männer sind eine Herausforderung, aber du schaffst das schon :lol:

@me, ich denke mein Körper bereitet sich auf den baldigen ES (UL-Ziehen, ZS, MS) und ich rechne damit, dass ich morgen oder übermorgen positiven Ovu habe. Aber meine Tempi ist zum Heulen, das wird diesmal nichts mit einer automatischen Auswertung.
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

@Müüsli:
Ich glaube ich klaue deine Spalte mit der Übelkeit!
An manchen Tagen hab eich damit nämlich auch zu kämpfen :crazy:
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von vannicky »

Müüslii hat geschrieben: Dienstag 17. April 2018, 14:28 @Zitronenfrau und @Vannicky, herzlich willkommen :flower:
Danke und auch ein herzliches Willkommen von mir an @Zitronenfrau :-) :flower:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Auch von mir vielen Dank an @Müüslii

und auch dir @vannicky ein Willkommen und auf eine bald endende Hibbelzeit! :flower:
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von vannicky »

Zitronenfrau hat geschrieben: Dienstag 17. April 2018, 14:57 Auch von mir vielen Dank an @Müüslii

und auch dir @vannicky ein Willkommen und auf eine bald endende Hibbelzeit! :flower:
Danke :-)
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet :love: seit 03.2019 ist die Maus da :love:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Zitronenfrau willkommen :flower: Schön, dass du dich uns anschließt!
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Müüslii, wirke ich auf dich etwa unentspannt?! 🤪 :crazy:

🤣
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten