Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von vannicky »

Hallo Ihr lieben :wave:
Ich bin neu hier und würde mich gerne zu Euch gesellen :flower:
Kurz zu Mir: ich bin 33 Jahre alt mein Mann ist 36 Jahre alt. Wir haben letztes Jahr geheiratet :love: und seit Dezember versuchen wir schwanger zu werden. Also wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich muss sagen, ich glaube diesmal könnts was werden :) Im November habe ich auch mal Ovus genutzt, aber einfach nur um zu sehen ob sich da überhaupt was tut, und es tat sich was. Das hat mir dann schon gereicht und hab seit dem keine mehr gekauft. Einen SST habe ich noch nie gemacht und musste ich vor der Kiwu-Zeit auch nicht.
Meine BT messe ich nicht, aber ich finde es hier einfach sehr praktisch alles einzutragen. Meinen ZS beobeachte ich eigentlich schon immer (vor der Kiwu-Zeit natürlich eher unbewusst).

Ich freu mich auf einen austausch mit Euch :)

Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Janina was für ein Sch***! Aber wie ich sehe, hattest du schon mal nen späteren ES.
Doof, dass der Ovu nicht fett positiv geworden ist. Aber nach ZS und Mumu kann er auch schon durch sein. Vielleicht waren die Ovus nicht empfindlich genug?
Aber ganz ehrlich, wenn du dich ohne Messen mehr verrückt machst als mit, würde ich es vielleicht auch wieder machen. Denke, das sollte jeder so tun wie er sich wohlfühlt.

Willkommen, vannicky :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit! :flower:
Eine kurze Frage: Warum grenzt du zwei Zyklen nicht voneinander ab?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Gato, ja, da war die ehM am ZT20 würde ja mit dem ES zu ZT17 passen. Meine BW tuen aber sonst zum ES und danach ein paar Tage richtig weh, da ist aber noch gaaar nix.
Ich glaub, ich messe die Tage mal wieder dazwischen, dann weiß ich zumindest, wo ich mich in etwa befinde.
Wenn der ES schon durch ist, wäre das ganz doof... ob das eine Herz dann reicht wage ich zu bezweifeln.
Mein Freund meinte auch eben, dass er gestern ja gern noch ein "vorsichtshalber" Herz nachgelegt hätte aber ich nicht wollte. Ich bin auf seiner Schulter eingeschlafen, kurz nachdem wir uns hingelegt haben. :shamebag: Da war ich wohl müde :lol:
Naja, nachher mal Ovu gucken und morgen mal die Tempi.
Kann es nicht einfach klappen?!

Sorry, ich bin heut echt niedergeschlagen... :(


Wilkommen vannicky. Ich hoffe, wir sind hier bald alle wieder raus :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Janina, Kopf hoch! :flower:
Irgendwann wenn wir es gar nicht mehr erwarten kommt der kleine Krümel zu uns!
Ja genau, vielleicht bist du ja (dann) schon in der HL.
Mit der Müdigkeit kenn ich :lol: :lol: Ich hab auch keine Probleme, einzuschlafen. Auch nicht auf dem Sofa :lol:
Ich schmeiß mal eine Runde imaginäre Trost- und Motivationsschokolade! :flower:
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von vannicky »

gatoloco hat geschrieben: Dienstag 17. April 2018, 11:53 Willkommen, vannicky :flower: Auf eine kurze Hibbelzeit! :flower:
Eine kurze Frage: Warum grenzt du zwei Zyklen nicht voneinander ab?
Danke :)
Ist mir ausversehen passiert. Merke aber auch grade das das irgendwie doof ist. Werde ich noch ändern.
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Gatoloco, dazu brauche ich nur eine bequeme Position und schwupps... weggeschlafen :lol:
Au ja. Schokolade!
Ich glaub ich brat mir nachher Pfannkuchen. Das brauch ich heute :roll:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von vannicky »

JaninaL hat geschrieben: Dienstag 17. April 2018, 12:11 Wilkommen vannicky. Ich hoffe, wir sind hier bald alle wieder raus :flower:
Danke :)
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

HAllo vannicky,
herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Also ich kann auch gerne mal auf dem Sofa einschlafen, aber mein Mann ist da schlimmer :think: so bald er sich irgendwie langweilt, pennt der.

@Janina:
Kopf hoch, weiter machen.
Mein Ärtzin hält wohl von NFP auch nicht so viel :problem: , aber sie will ganz genau wissen an welchen Zyklus-Tag ich bin und wie der ZS ist. :crazy:
Sie interessiert sich nur nicht für die Temperatur. :crazy:
Ich würde einfach messen, wenn es dich nicht zu sehr stresst.
Zwischendurch war ich am überlegen, ob ich aufhöre mit dem messen, aber irgendwie fühle ich mich damit besser.

@Gato:
Die Daumen sind gedrückt für das Wunder!
Das klappt bestimmt mit den Herzeln noch! :thumbup:

@Me:
Ich glaube ich bilde mir einfach ein paar Zipperlein und Ziehen im UL ein :crazy:
Ich merke das mir zum Teil die Brüste weh tun und abends ohne BH mag ich gerade nicht mehr sein. Zum teil hab ich auch das Gefühl das die BW dauer hart sind.
Außerdem hab ich angefangen mir einzureden, dass das Krümelchen bleiben will :crazy:
Und die Zeit bis zum roten Balken dauert gefühlt ewig!
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

JaninaL hat geschrieben: Dienstag 17. April 2018, 12:46 Gatoloco, dazu brauche ich nur eine bequeme Position und schwupps... weggeschlafen :lol:
Au ja. Schokolade!
Ich glaub ich brat mir nachher Pfannkuchen. Das brauch ich heute :roll:
Oh ja :lol: :lol: Mein Liebster beschwert sich schon immer :lol: :lol:
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von vannicky »

DasSchaf hat geschrieben: Dienstag 17. April 2018, 13:00 HAllo vannicky,
herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit :flower:


@Me:
Ich glaube ich bilde mir einfach ein paar Zipperlein und Ziehen im UL ein :crazy:
Ich merke das mir zum Teil die Brüste weh tun und abends ohne BH mag ich gerade nicht mehr sein. Zum teil hab ich auch das Gefühl das die BW dauer hart sind.
Außerdem hab ich angefangen mir einzureden, dass das Krümelchen bleiben will :crazy:
Und die Zeit bis zum roten Balken dauert gefühlt ewig!
Danke :-)
Also ich finde bei Dir sieht das total gut aus :thumbup: Ich drück Dir die Daumen.

Bild
Antworten