hedgehog01 Herzlich Willkommen!

und eine möglichst kurze Hibbel-Zeit!!
Annämie danke für die Liste! natürlich darf ein Pausenhuhn auch Listen machen

zumal du ja sowieso mit einem Bein schon draußen bist aus dem Pausenraum

Ja ich hatte die Dinge auch schon länger zuhause, man weiß ja nie lautete mein Motto...
kabo3141 danke für's reinhuschen und die Wünsche! ich wünsche es mir sehr, dass der wirklich sehr frühe positive Test nur gutes heißt. hoffe es geht euch gut? zumindest laut deiner Kruve, schön zu lesen
Katzenbaer danke, ja dass hoffe ich auch! schade, aber ich kann dich verstehen, im anderen Faden und bei den Mädels dort bist du ja auch gut aufgehoben

wenn wir dich zu den Alt-Hühner "stecken", hoffe ich, dass du dann trotzdem bald auf die Mami-Liste wanderst von da aus
SilvaHu Durchhaltevermögen wünsche ich dir für die nächsten Tage, lass dich nicht verrückt machen von den anderen, du schaffst das am Donnerstag auch!!!
Luftikuss danke! er stand vor der Überraschung, ganz konzentriert und dann die Frage "bist du schwanger?" - JA!, danach hätte er mich am liebsten erdrückt. Wir haben dann noch darüber gesprochen wie unglaublich es ist einen positiven Test zur richtigen Zeit in der Hand zu halten. (Bei der ELSS habe ich ja nach der "Periode" erst positiv getestet.
DANKE euch allen für die lieben Wünsche, irgendwie ist es noch so komisch. Ich bin völlig überwältigt, dass ich nach dem ganzen Mist jetzt im ersten Versuch positiv testen durfte, ich könnte heulen! Aber es lässt mich einmal mehr daran glauben, dass nicht so schlimm ist, dass es nicht für irgendetwas gut ist. Ansonsten fühle ich mich ganz okay, dieses flaue Gefühl verfolgt mich jetzt ständig, so als hätte ich 1-2 Gläser zu viel getrunken am Vorabend.

Bin jetzt mega nervös, warte glaube ich noch NMT ab bzw. bis Freitag und rufe dann die FÄ an, habe einfach noch etwas "Angst", dass bis dahin etwas passiert...