Hallo ich bin neu hier und messe seit 3 Zyklen die Temp. Heute ist ZT 15 normalerweise müsste der ES ca. an ZT19 kommen. die letzten Zwei Zyklen hätte ich Tieflagen von ca 36.45-36.53 Hochlage bei durchschnittlich 36.94.
So diesen Zyklus ist alles anders ich bin konstant zwischen 36.65-36.75 und das in der Tieflage.
Ausser das es jetzt draussen etwas wärmer ist hat sich in der Wohnung nichts verändert.
Weisst diese hohe Tieflage schon auf eine Schilddrüsenüverfunktion hin? FREUE mich über jeden Rat und Tipp. lg Zebra
Zu hohe Temp in der Tl
Re: Zu hohe Temp in der Tl
Hallo
Wie kommst du sofort auf eine SD-Fehlfunktion? Wurdest du neu eingestellt?
Sehr wahrscheinlich gehört dieses TL-Niveau einfach zu deiner normalen Schwankungsbreite und ist kein Indiz für etwas pathologisches. Ich kenne solche Schwankungen selbst auch.
Nach 3 Zyklen können auch immernoch Überraschungen auftreten
LG
Wie kommst du sofort auf eine SD-Fehlfunktion? Wurdest du neu eingestellt?
Sehr wahrscheinlich gehört dieses TL-Niveau einfach zu deiner normalen Schwankungsbreite und ist kein Indiz für etwas pathologisches. Ich kenne solche Schwankungen selbst auch.
Nach 3 Zyklen können auch immernoch Überraschungen auftreten
LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Hallo Krachbum,
den Flo hat mir eine Freundin in den Kopf gesetzt. Und nachdem ich jetzt keine Infos gefunden habe frag ich jetzt einfach mal. Du beruhigt mich da echt schon ein bisschen. Also müsste der ES dann ganz normal kommen... hoffentlich wobei es ja keine 5 niedrigen Werte gibt.
Falls es jemand interessiert hier meine momentane Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/tli1s ... jtxf87ocv/
Vielen lieben Dank schon mal
den Flo hat mir eine Freundin in den Kopf gesetzt. Und nachdem ich jetzt keine Infos gefunden habe frag ich jetzt einfach mal. Du beruhigt mich da echt schon ein bisschen. Also müsste der ES dann ganz normal kommen... hoffentlich wobei es ja keine 5 niedrigen Werte gibt.
Falls es jemand interessiert hier meine momentane Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/tli1s ... jtxf87ocv/
Vielen lieben Dank schon mal
Nachdem meine SD wegen einer Unterfunktion eingestellt wurde, hat sich rein gar nichts an meinen Temperatur-Niveaus geändert... Ich habe auch schon davon gelesen, dass manche Rückschlüsse von der Aufwachtemperatur auf die SD-Funktion ziehen, aber das scheint mir ein sehr sehr unsicheres Indiz zu sein.
Wieso denkst du, dass du nicht genügend TL-Werte zusammen bekommst? Du hast doch schon mehr als genug Davon ab müssen es auch mindestens 6 sein und nicht 5!
PS: Deine Temperatur sieht völlig normal aus, nicht auffällig hoch.
Wieso denkst du, dass du nicht genügend TL-Werte zusammen bekommst? Du hast doch schon mehr als genug Davon ab müssen es auch mindestens 6 sein und nicht 5!
PS: Deine Temperatur sieht völlig normal aus, nicht auffällig hoch.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Danke Krachbum!
Ich bin einfach ein bisschen unsicher. Es war eine gute Idee mich hier anzumelden
Ich bin einfach ein bisschen unsicher. Es war eine gute Idee mich hier anzumelden
Ich hätte da leider noch eine Frage. Normalerweise Messe ich um 7 Uhr morgens. Heute bin ich aber um 3.30uhr wach geworden. Dabei hat dir Messung 36.42 angezeigt. Als ich dann regulär um 6.45 Uhr gemessen hab was ich bei 36.65.... So welchen der 2 Werte soll ich jetzt verwenden?
lg Danke schon mal für eure Hilfe.
lg Danke schon mal für eure Hilfe.
Hallo Zebra,
man nimmt immer den zuerst gemessenen Wert.
man nimmt immer den zuerst gemessenen Wert.