Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal aus der Versenkung zurück :D!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an SchnaSchnu, Biene und vor allem vivu, ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!

Tavi, herzlich Willkommen!

Wir waren die letzte Woche im Urlaub, schön im Warmen und tatsächlich hatte ich weder Wlan noch Internet übers Handy, deshalb hab ich mich nicht (ab)gemeldet! Hab die Werte trotzdem alle notiert und heute nachgetragen, der Zyklus war aber leicht undurchsichtig, zervixschleim hab ich ab und zu überprüft aber wurde jetzt auch nicht richtig schlau draus. Eigentlich haben wir es diesen Zyklus aber auch wirklich locker angehen lassen, weil eben erstmal Urlaub und dann hatte ich ja eine fiese Blasenentzündung letzten Zyklus und wollte durch häufiges herzeln nach Plan nicht noch im Urlaub eine erneute Blasenentzündung riskieren. Außerdem brauchte ich auch wirklich mal eine kleine Hibbelpause und das hat im Urlaub super geklappt, nicht ständig an den Kinderwunsch zu denken. Ein paar Herzchen haben wir trotzdem gesetzt, nur kann ich diesen Zyklus gar nicht sagen, wann der ES war, da wir Zeitverschiebung hatten, die Umgebungstemperatur um einiges höher war, ich später gemessen habe und wir sportlich mehrere Stunden an mehreren Tagen sehr aktiv waren. Nun hoffe ich, dass ich die Entspannung aus dem Urlaub beibehalten kann und wir vielleicht auch ein besonderes Urlaubsmitbringsel haben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Silva alles gute auch von mir für den Lern-Endspurt und toi toi toi für deine Verteidigung/Prüfung! :flower:

Tavi ach ja die Fragerei; ein Übel unserer Gesellschaft & vor allem die ständige Beobachtung ob jemand was trinkt/isst oder was auch immer, wodurch eine SS ausgeschlossen werden kann :crazy: habe da auch die Erfahrung gemacht, dass schlagfertige Antworten das beste Mittel dagegen sind.

pinkpunk ahhhh, alles klar - hatte mir schon fast Sorgen gemacht :lol: hört sich nach einem entspannten Urlaub an, herrlich. na dann hoffen mir mal, dass das ein oder andere Herz da sitz, wo es sitzen soll :flower:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen! :wave:
Ja man WE war hier tote Hose :lol:

Ich bin auch immer emotional in diversen Zyklusphasen :lol: manchmal nervt mich das richtig!

Wir haben Samstag eine große Einkaufstour gemacht und einen Küchentisch gekauft und aufgebaut und gestern bei meinem Bruder und seiner Frau im Garten rumgehangen.
War ein schönes WE! Diese Woche geht die Uni los und ich muss mich unbedingt an meine BA Thesis machen :o

Bzgl Hibbelstart äh, haben wir den wohl in den jetzigen Zyklus verlegt! :shh: :lol:
War gestern zu spontan fürs Caya und jetzt fliegt er gleich für 4 Tage auf Dienstreise :cry:

Startet alle gut in die Woche!

Edit: auf den ersten Blick sieht die Liste gut aus! :thumbup:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Sabanja danke für die Liste! auf den ersten Blick sieht alles richtig aus ;)
ja Religion ist immer so eine Sache, ich bin da auch nicht über drüber; aber so hin und wieder finde ich es ganz nett, etwas zu haben, woran man glauben kann. aber woran und wie viel ist ja wirklich jedem selber überlassen :angel:
für heute Abend wünsche ich dir einen motivierten Mann und eine noch nicht gesprungene Eizelle :D

Annämie oh Garten - wir sitzen auch so gerne bei uns auf der Terrasse. haben gestern auch wieder unseren Smoker-Grill gestartet, denn haben wir uns letztes Jahr im Herbst gegönnt :D
bzgl. Hibbelstart, ach wie toll - so spontan ist ja auch irgendwie gut zu starten - Pläne sind ja dafür da geändert zu werden ;)

bei mir so: ich hatte ein komisches Wochenende im Bezug auf meinen Körper. gestern hatten wir unsern Smoker gestartet und mein Mann riecht dann immer nach Rauch, gestern fand ich das zum ersten Mal richtig ekelhaft. Zudem hatte ich eine Sauerrahm-Schnittlauch-Sauce zum Grillen gemacht, als ich die probiert habe wurde mir richtig schlecht, total flau im Magen und mein Mund völlig wässrig. So kleine Symptome hatte ich den ganzen Tag über. Wenn's nur einmal gewesen wäre, wäre es mir gar nicht aufgefallen, da ich niemand bin der in jede Situation was hineininterpretiert, aber so bin ich mir nicht mehr ganz sicher, zumal meine Mum immer wusste, dass sie schwanger ist, bevor der Test positiv war, weil sie unter enormer Übelkeit litt. Bei meiner ELSS hatte ich ja gar keine Anzeichen für irgendwas. Gestern war ES +8 (evt. +9) also rein rechnerisch könnte sich was eingenistet haben, deswegen habe ich heute einmal so einen billigen Test gemacht und irgendwie ist da was (leider ist der Test selber nicht ganz weiß sondern hat einen Grauschleier bekommen durch den Urin :oops: ), auch der Ovu schlägt an, jetzt bin ich völlig verwirrt :crazy: ich weiß es ist alles noch recht früh (HL8 bzw. ES +9/10) und wäre mir gestern nicht öfters übel/flau gewesen hätte ich nie getestet heute & eigentlich habe ich nicht damit gerechnet irgend was zu sehen; ich stelle euch ein Bild in meine Dropbox, dann hoffe ich ihr seht auch was oder ihr holt mich runter :lol:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke für die Liste 😊

Oh Sunnylee, wie spannend 🙊 Drücke die Daumen, dass der Test morgen vll schon deutlicher ist! 😃

Einen guten Wochenstart für alle :flower:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Sunny das seh ich aber auch ;) warte einfach mal ab :)
Ich drück Daumen.

Me: ich habe positive ovus seit Samstag !!! Yeah mein Zyklus ist hoffentlich zurück! Bitte lass die tempi steigen. Leicht übel ist mir und mein tut was ! Hoffen wird das das ei springt bzw schon ist
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

das Bild ist ohne Filter oder so, am Handy ist es besser zu erkennen als am PC und in Original sieht man auch mehr als am Bildschirm; voll schwer das Teil zu fotografieren :lol: & den digitalen CB will ich noch nicht verbraten, da der ja erst bei 25miu/l anschlägt, das heute war ein 10er :roll: puh, mein Mann weiß bis dato nur von gestern und dem übel sein und irgendwie will ich ihm jetzt nicht falsche Hoffnungen machen. :crazy:

Sannybn und bibba ok, scheinbar dreh ich nicht völlig durch heute :lol: danke für eure schnellen Rückmeldungen! ja dann werde ich mich mal wieder darin üben geduldig zu sein, vielleicht wird es durch die Hibbelei irgendwann zu meiner Stärke :mrgreen:

bibba das hört sich bei dir aber auch freudig an! freut mich für dich, dass sich dein Zyklus zurück meldet & Herzchen sind ja auch schon gesetzt :flower:
Wir 28 & 33
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Guten Morgen liebe Mädels,

Das Schaf Juhu, toll dass du nun in der HL bist. Ich hoffe, dass du jetzt 9 Monate dort bleibst :flower:
Pinkpunk-Panther Daumen für ein Urlausbbaby sind gedrückt :thumbup:
Tavi Das mit dem Alkohol und den blöden Nachfragen kenn ich auch zu gut, aber mehr als mit nem guten Spruch kontern geht eh nicht.
Sabanja Ich wünsche euch heute viel Spaß beim Herzchen setzen und dass dann das Ei springt :thumbup:
Sunny: Also ich seh da auch was und gratulier dir mal ganz vorsichtig :flower: Morgen wird es bestimmt deutlicher :)
Bibba: Das klingt ja super, dann geht's bei dir bestimmt bald in die HL :thumbup:

Ich fände es auch super schön, wenn wir die Alt-Hühner mit auf die Mama-Liste nehmen und wenn dort auch bald alle Alt-Hühner stehen. Herzlichen Glückwunsch natürlich noch an Vivu!

Me: Wir hatten ein schönes erholsames Wochenende. Ich war erstaunlich ruhig, obwohl ich mir die ganze zeit anhören durfte, dass meine Schwägerin ja schwanger ist und sich deshalb alles darum dreht. Ansonsten warte ich auf den ES, denn ab Samstag bin ich für 1 Woche auf Geschäftsreise und daher muss der jetzt vorher sein :lol:

Wünsche allen nen schönen Tag.
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Also ich seh da auch was sunnylee! :mrgreen:
Ich gratuliere schon mal vorsichtig und hoffe, dass man morgen auf dem 10er mehr sieht! :thumbup:
Und dann kannst du vielleicht auch deinem Liebsten davon erzählen! ;)

Ach Mensch würde mich sehr für euch freuen wenn es so schnell nach ELSS wieder gefruchtet hat! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Guten Morgen Mädels,

sunnylee Ich sehe da auf jeden Fall eine Linie :clap: Wann wirst du den CB Digi Test machen? Ich gratuliere dir auf jeden Fall schon mal gaaaanz vorsichtig :flower:

An alle HL Hühner, das sieht ja wirklich gut aus bei euch! Auf das das schöne Frühlingswetter viele positive Tests mit sich bringt. :thumbup:

krustygirl die Idee mit den Althühnern finde ich sehr schön!

Bei mir: Wir sind am Wochenende nach Hamburg gefahren um dort den Geburtstag eines Freundes zu feiern. War auch schön einfach mal wieder unbeschwert ein Gläschen trinken zu können, ohne die ganze Zeit ans Hibbeln denken zu müssen. Der einzige Wermutstropfen war die Schwangerschafts-Ankündigung eines anderen Mädels :roll: Kaum am Hibbeln hat man echt das Gefühl überall nur noch von frisch Schwangeren umgeben zu sein :) Bin dann immer etwas neidisch :shamebag:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Antworten