Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Und ich erst :D
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Endina herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 😍

Limame oh wie toll ich freu mich mega für dich halte uns immer auf dem laufenden ja

Ich hab noch Ca 6 Wochen . Aufgeregt bin ich noch gar nicht freu mich einfach wenn ich sie kuscheln kann
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Die 6 Wochen vergehen bestimmt wie im Flug :)

Ich habe zur Zeit gemischte Gefühle. Ich freue mich, kann das aber irgendwie noch nicht so richtig glauben. Ich habe unheimlich Angst davor, dass es wieder in ein paar Tagen vorbei ist. Heute Nachmittag kann ich die Blutergebnisse erfragen. Von sich aus melden sie sich nur, wenn etwas nicht stimmt. Der GK war im US deutlich zu sehen, die GSH war bei 11mm. Ich habe gestern nach dem Arzt Termin nochmal einen CB easy gemacht, das Plus war sofort genauso deutlich wie den Tag davor (mit Morgenurin), obwohl ich nur ca. 2 Stunden "gesammelt" habe. Von daher denke ich, dass der HCG-Wert wohl ok sein wird. Ich habe auch noch einen CB digital, aber traue mich nicht so richtig ran. Wenn da kein 2-3 steht, wäre ich nur beunruhigt. Von daher hoffe ich, dass es schnell 15 Uhr ist und wage mich dann hoffentlich in die Dezember Mami Gruppe (halte euch aber natürlich trotzdem auf dem Laufenden).

Zum Thema Schwangerschaftsanzeichen: Ich fühle mich eigentlich wie immer, habe gelegentliches Bauchziepen, manchmal Brustziepen, habe ständig Hunger und hatte gestern Hitzewallungen :D Heute Nacht war mit kurz flau, das kann aber auch am Essen gelegen haben. Ach ja, abends bin ich so ab 19 Uhr völlig fertig und ich schlafe schlecht, was aber auch an der Aufregung liegen kann :roll:

Vor dem Test war ich mir übrigens sicher, dass es eh nicht geklappt hat und stand da dann ganz perplex als sofort der zweite Strich kam. Das einzige, was mir vorher aufgefallen ist, war vermehrter Haarausfall :D :shamebag:

Ach ja, laut Gefühl bin ich bei 4+0, laut Arzt bei 4+4. Ich hoffe es kommt vor Weihnachten :D
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Kanzona »

Das ziepen hatte ich auch sowie die Hitzewallungen 😂 Also gute Zeichen 😁

Der FA datiert ein oft vor bin auch auf 29.5 datiert und Lauf NFP eigentlich 2.6
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Endina, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch! Schönes kuscheln und kennenlernen!

Limame mir ging es die ersten Wochen genauso. Ich hab bis lange nach der 12. Woche gebraucht um mich 100%ig zu freuen und manchmal kommt es mir jetzt noch ganz unwirklich vor. So euphorisch wie beim ersten mal war ich gar nicht. Allerdings ging es mir in den ersten 12 Wochen zeitweise dann so mies, dass mir fast alles egal war. Ich war also zumindest auch nicht panisch.
Ich hab mir immer gesagt, dass es auch nichts ändert, wenn ich mir unablässig sorgen mache und versucht einfach gar nicht so viel drüber nachzudenken.
Dann bekommt ihr vielleicht ein Christkind? :)
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Ich bin gespannt, was noch kommt. Aber ich denke, dass ambivalente Gefühle, gerade nach schlechten Erfahrungen, normal sind. Den HCG Wert gab es heute leider noch nicht, aber meine Eisenwerte sind super, das ist doch auch schön :D
Ich hoffe, ich kann heute besser schlafen. Heute Nachmittag habe ich auch lange geschlafen. Und ich war launisch und frustriert, dass der Wert noch nicht da war. Mein Bauch wird langsam empfindlich, ich mag keinen Druck und würde am liebsten den ganzen Tag ohne Hose rumlaufen. :D :shamebag:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

also unwirklich kommt es mir jetzt auch noch vor :shamebag: ist zwar schon alles so weit fertig und die maus zappelt ganz fleißig aber das will irgendwie nicht in mein hirn rein, dass ich theoretisch in 7-11 wochen diese kleine große wunder kuscheln darf :crazy:
no pants are the best pants!! :D ich empfehle weite schlabberhosen, z.B. haremshosen oder sowas das ist total super :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Lynn, verrückt, das ist echt nicht mehr lange :) Aber spätestens wenn eure Kleine schreit und euch vom schlafen abhält, wird es bestimmt sehr real :D

Bei den Hosen stimm ich dir voll zu. Ich bin sehr froh, dass jetzt endlich wärmer ist und ich meine ganzen luftig-leichten Sommerhosen und -röcke rausholen kann. Sind einfach bequemer! Und dann brauch ich keine Umstandshosen, hab keine Lust mir sowas zu kaufen...

Außerdem würde ich mich gern kurz bei euch auskotzen, ich hoffe das ist ok! Aber wahrscheinlich könnt ihr das noch am ehesten nachvollziehen.
In den letzten Wochen haben wir so nach und nach Verwandten, Freunden,... von der Schwangerschaft erzählt bzw. sie haben es mitbekommen. Und ich hab das Gefühl, dass fast alle erst mal annehmen, dass es ungeplant war. Zum Teil kann ich es ja nachvollziehen, dass es sie überrascht aber ich bin doch keine 15 Jahre oder so! Von einer Tante kam z.B. als erstes der Kommentar "Oh, da ist wohl was schiefgegangen." Ähm... NEIN. Find ich einfach meeega traurig, ich mag nicht, dass das Kleine als "Unfall" oder "Versehen" bezeichnet wird. Und so langsam hab ich auch nicht mehr so viel Lust auf die erstaunten Blicke wenn ich sage, dass es ein Wunschkind ist... Echt nervig :oops:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Hey Tilla! Klar darfst du. Und das ist wirklich ätzend, es würde mich auch nerven. Nur weil man noch keine 30 ist, wird heutzutage häufig angenommen, dass man solche Entscheidungen bestimmt nicht treffen kann. Deshalb muss es ja ein Unfall sein. Früher war es völlig normal, mit Anfang 20 Kinder zu bekommen. Heutzutage muss man sich anhören, warum man so früh sein Leben "wegwirft" und das von Leuten, die dann später mit 40 merken, dass sie doch gerne ne Familie hätten.

Natürlich sind nicht alle so, aber die gibt es zu häufig....
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Tilla bestimmt :D aber ich freu mich jetzt schon drauf! Und mein freund sich zum glück auch xD
Ich hatte eigentlich auch nicht vor mir neue hosen zu kaufen aber ich hab sooooo breite Hüften bekommen dass ich in nichts mehr rein passe... Das ist echt frustrierend :(
Das mit dem Alter kenne ich... An Weihnachten war ich ja noch 21 als wir es der Familie erzählt haben und ich vermute mal dass auch alle gedacht haben dass es ein Unfall war.. Ich sage aber mittlerweile tatsächlich immer dazu dass sie ein Wunschkind ist und geplant war, danach freuen sich die meisten sogar noch mehr..
Ich muss gestehen ich bin stolz darauf mich dazu entschieden zu haben so früh Mama zu werden und wenn ich dann die erstaunten blicke sehe denke ich mir nur "HA! Das habt ihr nicht gedacht dass ich das kann und hinbekomme!" Das ist immer ziemlich Genugtuung für mich wenn ich ihnen dann mein ganzes Selbstbewusstsein entgegenschleudern kann :oops: ich bin einfach unheimlich stolz auf mich und meinen freund dass wir den Schritt jetzt schon gehen und uns dazu ENTSCHLOSSEN haben ihn zu gehen.. und zwar jetzt und nicht erst in 10 Jahren wenn die "karriere" gesichert ist etc. Wir stehen auch jetzt schon fest im leben und das darf ruhig jeder mitbekommen. Also Schleuder ihnen all deine Argumente entgegen und treib ihnen am besten die schamesröte ins Gesicht damit sie nie wieder annehmen dass ein Kind ein "unfall" sein könnte (auch wenn es einer war)
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten