Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Hallo ihr Lieben, huch hier ist ja ruhig - alle lauter Freilandhühner die die Sonne genießen? :lol:
Was steht bei euch so an am Wochenende?
Ich habe gerade Fenster geputzt, damit das schöne Wetter auch rein kommt ;) morgen und Sonntag steht grillen mit Freunden an, ach wie schön doch die wieder warmen Tage sind... Liste kann ich euch die Tage nicht liefern, bin nur am Handy online und da ist mir das zu umständlich :think: schönes Wochenende euch allen :flower:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

N'Abend! Ich mach uns mal die Liste für heute.

Sannybn Nochmal abchecken lassen klingt sinnvoll. Ich bin während meinem Monsterzyklus fast durchgedreht und bei dir war ja schon der Zyklus vorher so lang. Ich hätte die Geduld nicht :shamebag: Ich hoffe für dich, dass die Medizin deinen Eierstöcken auf die Sprünge helfen kann :flower:

Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken! Ich lerne gerade fleißig die verschiedenen Fächer, die ich können muss. Den Vortrag hab ich soweit fertig, jetzt muss ich ihn noch ein paar Mal üben. Ich hab keine Probleme, Vorträge zu halten und übe sie auch normalerweise nicht. Aber diesmal muss ich halt eine Zeit genau einhalten und es ist der erste Vortrag seit Jahren, den ich auf Deutsch halten muss :crazy: Aber bis jetzt sieht es gut aus, heute habe ich die 20 Minuten genau getroffen.

Ich hoffe ihr habt mehr vom Wochenende als ich :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

SchnaSchnu Ich hab dich auf die Mami-Liste entlassen. Ich drücke die Daumen für eine unspektakuläre Schwangerschaft :flower:

Positiv getestetBild
Loading...

NMT Liste Bild
HL-Tag 10: königskind90 Bild
HL-Tag 8: Luftikuss Bild
HL-Tag 8: Frau_Fips Bild
HL-Tag 5: sunnylee 5. ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 50: Sannybn Bild
ZT 21: pinkpunk-panther Bild -> keine Werte mehr seit 05.04. ?
ZT 21: DasSchaf Bild
ZT 18: Jessi_ca Bild
ZT 18: Nyve14 Bild
ZT 17: Sabanja Bild
ZT 15: krustygirl Bild
ZT 12: Cj2106 Bild
ZT 11: Katzenbaer Bild
ZT 9: ElfeJetrel Bild
ZT 8: kati88 3. ÜZ
ZT 6: Tavi 5.ÜZ
ZT 5: Leiras85 Bild

Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
Bibabina Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
SchmiddyHH Bild
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild gatoloco Bild JaninaL Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild tari.elansa Bild tiefsee Bild vivu Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild 01sunny Bild
Dezembermamis: zorania Bild, Biene11 Bild SchnaSchnu Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
[/quote]
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

*reinschleich*

falls die positiven Alt Hühner aich auf eure Liste kommen wollt ich nur sagen das VIVU da hinaufgehört sie hat's endlich geschafft.....

hoffe euch geht's allen gut?

*rausschleich*
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Ich hab vorhin erst Sunny verschoben. Wie cool, dann jetzt auch noch Vivu :clap: Ich freu mich!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Silva für die Liste und das Daumen Drücken bzgl. meiner schlafenden Eierstöcke 😊
Halte durch beim Lernen,bald ist es geschafft 💪🏼

Schönen Freitag Euch allen!
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Finde ich eine gute Idee die Alt-Hühner auf die Mami-Listen zu setzten, haben sie sich ja mehr als verdient; dann hoffen wie mal, dass wir die Rubrik Alt-Hühner dann auch bald mal schließen können und alle verschieben können :flower:
Ich lese ja in den anderen Foren auch etwas mit ind stalke eure Zyklen noch - werde das jetzt noch aufmerksamer machen ;)
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen ihr Hühnchen! :D
Stimmt, ziemlich ruhig hier! :think:

@Althühner: ich finde die Idee auch super sie auf die Mami Liste zu setzen! Das haben sie wirklich verdient :thumbup:

@Silva: ich drücke auch die Daumen! Das packst du schon und eine Minute mehr oder weniger macht nichts aus. ;) Ich bin froh, dass ich meine Abschlussarbeit nicht verteidigen muss :o

@wochenende: leider ist das Schönwetterhoch hier vorüber gezogen, zumindest erstmal. Wir werden etwas putzen und dann in den Tag hinein leben... :)

Ein tolles WE für euch alle! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Ich poste jetzt einmal am Wochenende - das ist ja soweit ich mitbekommen habe ruhiger als während der Woche ;)

Gestern hatten wir Mitarbeiteranlass der Firma und ich war mit dem Auto unterwegs, deshalb habe ich nichts getrunken. Als ich dann so dankend das Bier abgelehnt habe und stattdessen ein Wasser genommen habe, hat ein Kollege nur so hämisch gefragt "...willst du uns etwas erzählen". Ich habe dann nur gelacht und so für mich gedacht "Wenn du wüsstest" :think:. Ich habe ihm dann noch konternd versprochen, dass falls es so wäre, er sicherlich der erste sein wird der es erfahren wird. Ich glaube daran werde ich mich halten - der wird dann Augen machen :wtf: (ich bin ja noch "jung", mache nebenbei noch eine Weiterbildung und bin weder verheiratet noch seit langem mit meinen Freund zusammen - daher ist bei mir die Erwartungshaltung von aussen nicht sooo gross zum Glück).

Jetzt geniesse ich das Wetter und entferne das Unkraut aus dem Garten. Wünsche allen ein schönes Wochenende! :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Hallo ihr lieben,

ich hoffe wirklich, dass es hier so ruhig ist, weil ihr den Frühling genießt. Bei uns werden gerade die Balkone saniert, d.h. ich kann mich nicht mal in die Sonne legen :problem:

Tavi so Sprüche muss ich mir auch schon seit Jahren anhören! Sogar von meinem Laborkollegen, wo ich dann immer nur darauf geantwortet habe: Wenn ich schwanger wäre, hättest du mich dann heute im Labor gesehen? Das hab ich so lang gemacht, dass es bis jetzt keiner mehr erwartet hat und leider hat es ja auch noch nicht gefruchtet. Jetzt muss ich tatsächlich zurück ins Labor, wenn ich verteidigt hab und ich kann die Laborarbeit nicht ausstehen :crazy:

Ich packe jetzt erstmal meine Quad Skates aus und fahre zur Packstation bei dem schönen Wetter :thumbup:

Genießt das Wochenende!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten