Frage zu Famenita200mg

Clomi & Co.
Antworten
betti_91
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 27. Januar 2018, 11:54

Frage zu Famenita200mg

Beitrag von betti_91 »

Hallo :)

mein Mann & ich versuchen nun schon seit 8Üz schwanger zu werden, nach der Pille hatte i h anfangs oft ZB & Sb oder eine sehr lange, dafür schwache Mens.. auf Grund der Sb habe ich nun bin meiner FÄ Famenita200mg verschrieben bekommen, wo ich abends 1 Tablette vaginal genommen habe, trotzdem bekam ich tage vor der mens Sb.. diesen Zyklus sollte ich dann 2x 1 Tablette einnehmen, habe ich jetz eine vormittags & abends genommen.. nun habe ich heute nmt (gestern dir letzte famenita) & seit ein paar tage bemerke ich schon einen eher gelblichen ausfluss, den ich vor famenita auch hatte, den habe ich aber immer auf das abbauen der gebärmutterschleimhaut zurückgeführt & somit als vorbote für die mens gesehen.. asber müsste durch das progesteron von der famenita das nicht eig so lange unterbunden werden bis ich mit der einnahme aufhöre wenn ich nicht schwanger bin? oder habe ich da was falsch verstanden, dachte eig dass progesteron die mens & somit auch den ausfluss davor zurückhält, oder bin ich da falsch informiert? oder hat der ausfluss vll einfach gar nix zu bedeuten & es könnte diesmal auch geklappt haben? (ich weiß ich sollte testen, aber ich will nicht wieder unnötig geld verschwenden wenn die mens dann e kommt) mich würde das ganze auch so mal interessieren, iwie kann man sich auf gar nix mehr verlassen..

lg
TaHu
Beiträge: 208
Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 13:44

Re: Frage zu Famenita200mg

Beitrag von TaHu »

Hi,
da bisher noch niemand geantwortet hat, schreibe ich dir mal.
Eventuell hat es sich aber auch schon erledigt...

Ich hatte nach absetzen der Pille auch immer SB.
Nach einem Besuch bei meiner FÄ und Blutabnahmen wurde ein Progesteronmangel bei mir festgestellt. Die SB's hörten erst auf, als ich am Tag 300mg nahm.
Dann kamen zwar SB aber nur weil die Perode nicht durchkam durch die Einnahme. Dann hab ich als getestet und dann das Progesteron abgesetzt. Danach kam meist nach 2 Tagen die Mens.
Ich habe es über 6-7 Monate genommen. Jedoch ohne Erfolg...
Woher der Ausfluss bei dir kommt, kann ich dir allerdings nicht sagen...
Bild
Antworten