Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Noodle »

VIVU :clap: :clap: :clap: Dann jetzt noch mal ganz laut: Herzlichen Glückwunsch! :love: :love: :love: Ich schließe mich an mit allen guten Wünschen für eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit! :flower: :flower: :flower: Was lange währt, wird endlich gut :clap:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von vivu »

Daaaaanke ihr seit so toll! Jetzt muss ich gleich schon wieder anfangen zu weinen, weil ich so überwältigt davon bin das ihr euch so mit freut - das müssen die Hormone sein :love: :lol:
So langsam realisiere ich es. Und seit gestern ist mir auch mega übel und würge ständig. Aber das freut mich umso mehr, weil ich weiß das alles ok ist :lol:
Gestern früh hatte ich bloß 1x ganz ganz heftige Unterleibschmerzen. Hab mich wirklich gekrümmt vor Schmerzen, aber zum Glück keine Blutung.
Da hatte ich Angst vor einen Abgang :/

Ich habe auf Arbeit es meinen Lieblingskollegen erzählt. Sie passen auf mich auf. Werde versuchen bis zum 26.April zu arbeiten. Es sei denn ich fange an zu Erbrechen - dann lass ich mich beim Hausarzt krank schreiben.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

Vivu, ich kann mich den Glückwünschen meinen anderen Vorrednerinnen nur anschließen- endlich hast du es geschafft!!! :clap: :clap: :love: :flower: Krümelchen halte dich gut gut fest!
Hast du es denn deinem Partner schon gesagt? Oder steht das noch aus bzw. wenn ja, wie hast du es ihm denn "verpackt" oder auch nicht?! Bin doch neugirig 8-)

Cornella, Noddle ich vertrau nun meiner Intuition und nehme auf jeden Fall das Metformin weiter..... und auch das Silicea....

Madame- dir wünsche ich, dass die Kiwu dir helfen kann und du auch dann endlich bald zum Baby kommst!

Das mit Radfahrer und auch vorallem Motorradfahrer ist echt schlimm- manche die nehmen auch überhaupt keine Rücksicht.... fahre jeden Tag wenn ich arbeite auch so ne Strecke wo kein Radweg da ist, wo die Leute wenn sie die Strecke wandern dann auf der Straße wandern müssen bzw. Radfahren- und das is echt gefährlich, vorallem wenn's dann auch noch durch den Waldgeht.... mit Kurven usw... da gehört in meinen Augen schon lange mal ein weg am Straßenrand entlang gemacht- aber offensichtlich muss wohl erst was passieren, dass man da reagiert...

Fibro, sowas ist total ägerlich, wenn das Handy nicht mehr geht... ich hatte auch so ne Phase- apropo Autos- ich hatte bis vor 3 Jahren auch keinen Kombi- nun hab ich einen- von Ford- den Focus ;) hab aber keine Haustiere.... :angel:
Das mit den Kurven ist mir auch schon aufgefallen, das geht mir auch so, ich weiß nicht, liegt das daran, dass sie evtl. die App nutzen, die Personen.... kann mir das auch nicht erklären....
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von vivu »

Anngscheid: Ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall Metformin weiter nehmen. Du siehst es ja an mir... ich hatte Globulis, Akupunktur und alle möglichen Teesorten probiert und das hat alles nie geholfen.... Ich bin der Meinung, dass die ganzen Sachen nur "unterstützend" wirken, aber wenn wirklich ein Befund vorliegt kann es nicht ausreichend sein. Mag sein das es bei einer "gesunden Frau" hilfreich ist.
Ich bin vollkommen Team Metformin :clap:

Und ja mein Freund weiß Bescheid... Leider ist mein Plan "wie ich es ihm immer sagen wollte" nicht aufgegangen. Als ich diesen ersten positiven Test in den Händen hielt, musste ich sofort zu ihm stürmen. Nach so langer Hibbelzeit konnte ich einfach nicht anders...ich bin einfach zu emotional. :crazy:
Dafür erfahren es meine Eltern auf besonderen Weg. An Muttertag :flower: Ich hoffe darauf, dass ich vllt am 26.April oder vor Muttertag ein Ultraschallbild bekomme - zur Not bezahle ich es und das will ich in den Rahmen machen und noch schön verpacken:
http://thebabypass.com/epages/5c50240f- ... cts/U-0014
Man wird auf dem Bild nicht viel sehen, aber ich denke zu wissen "das dort etwas ist" reicht um sich riesig zu freuen. Und dann bekommt sie mit jedem Ultraschall ein neues Bild in den Rahmen :)
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Annämie »

Ach schön vivu :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Engelszauber »

*kurz reinhüpf*

VIVU, ❤-lichen Glückwunsch! Es freut mich sehr, dass es nun geklappt hat. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft! :love:

*wieder raushüpf*
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von simo16 »

Vivu, :love: :love: :love: oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von schwesthi »

Liebe Vivu, herzlichen Glückwunsch. Der Rahmen ist ja super süß, da werden sie sich bestimmt freuen.

Anngscheid, ich schließe mich an. Ich glaube, du bist auf einem guten Weg mit dem Medikament. Und ich lese heraus, dass dein Bauchgefühl dir das auch sagt. Vor allem ist es ja kein Medi mit so mega Nebenwirkungen. Von daher würde ich erst mal so weitermachen wie bisher. Du sagst, ihr wollt an den Herzchen arbeiten. Ist bestimmt auch nicht unbelastend das Thema für ihn. Habt ihr schon mal über Selbstinsemination nachgedacht? Ist vielleicht auch nicht so romantisch, aber vielleicht geht es leichter.

Ich drück die Daumen für alle, die noch auf ein Silvesterbaby hoffen. :flower:
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Katzenbaer »

*reinhusch*
Vivu - herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Ich freu mich so für dich und wünsche dir eine ruhige und langweilige Kugelzeit :love: :love: :love: :love:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Cornella »

MadameEE hat geschrieben: Donnerstag 12. April 2018, 14:53 Hier sind ja ein paar mehr Leute, die schon mit Ovitrelle ausgelöst haben.

Hattet ihr danach einen Temperaturanstieg? Guckt mal in meine Kurve.
Mich macht ja alles, was nicht normal ist immer etwas nervös :oops: ;)

Kennt den Fall noch jemand? Eisprung soll laut Ärztin ja erst noch sein... wir sollen ab heute Abend bis morgen Abend herzeln.
Bei mir haben die Clomi sowieso den ganzen Zyklus über den Haufen geworfen. Das war ein schlimmeres Ergebnis als der Möpf. Kannst du gerne schauen. Sind die Zyklen 13-17. Ich hatte keinen Anstieg, ich hatte eine Zick-Zack-Linie :thumbdown:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Antworten