Könnt ihr mir bei meiner Kurve helfen?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
Benutzeravatar
-eve-
Beiträge: 26
Registriert: Montag 1. Juli 2013, 10:45

Könnt ihr mir bei meiner Kurve helfen?

Beitrag von -eve- »

Hey ihr. Vielleicht könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen.
Ich bin etwas verwirrt von meiner aktuellen Kurve und was mit meinem Zyklus (60) diesen Monat los ist :think: ich habe einen super regelmäßigen Zyklus - immer zwischen 28 und 30 Tagen.
Und jetzt bin ich schon bei 34 und meine Mens kommt nicht. ES wahr wohl um den Tag 20 herum. Zumindest vom Mittelschmerz und Schleim her. ehM war dann aber erst an Tag 26 auswertbar.
Seit Montag fühlt es sich so an, als ob meine Mens jeden Moment kommt. Nichts... So kenne ich das gar nicht. Ich kann sonst immer die Uhr nach stellen.
Was denkt ihr? Weiter abwarten? Schwanger?
Endlich pillenfrei...in Runde Bild
CeVau
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 21. März 2018, 14:11

Re: Könnt ihr mir bei meiner Kurve helfen?

Beitrag von CeVau »

Hallo 😊

Ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung mit myNFP aber ich würde mich an deiner Stelle einfach noch etwas gedulden. Wie du ja geschrieben hast, ist in deinem jetzigen Zyklus der Eisprung später passiert, dementsprechend dauert dein Zyklus dann ja auch automatisch länger als die 29 oder 30 gewohnten Tage.

Die App berechnet dir ja auch erst den 17.04. als erste Mens 😉
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Könnt ihr mir bei meiner Kurve helfen?

Beitrag von Lotti2013 »

-eve- hat geschrieben: Donnerstag 12. April 2018, 12:31 Und jetzt bin ich schon bei 34 und meine Mens kommt nicht. ES wahr wohl um den Tag 20 herum. Zumindest vom Mittelschmerz und Schleim her. ehM war dann aber erst an Tag 26 auswertbar.
Was denkt ihr? Weiter abwarten? Schwanger?
Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass du vor ZT 29 keinen ungeschützten Verkehr hattest? Dann solltest du auch keine Angst haben müssen schwanger zu sein. Du hast leider deinen ZS nicht weiter beobachtet. Hast du einfach nichts mehr gefunden, oder nicht mehr weiter beobachtet? Es könnte ja auch sein, dass nach ZT 26 noch mal S+ aufgetreten ist.
Dein SH liegt etwas weit von der ehM entfernt, aber das schneint noch im Rahmen zu sein. Deine Hili liegt auch etwas höher als sonst, deshalb setzt sich deine HL nicht so schön ab, wie gewohnt.
Gibt es STF? Wahrscheinlch keine, die würdest du nach so vielen Zyklen bestimmt kennen.
Bisher sieht dein Zyklus für mich nicht ungewöhnlich aus. Da deine Temperatur schon wieder unter die Hili fällt, sieht das für mich eher danach aus, als würde die Mens heute oder morgen kommen. Sollten nun weitere Werte kommen, die unter die Hili und ins TL- Niveau fallen würde ich die Auswertung anzweifeln.
Aber ich denke, dass deine Mens bald kommt, manchmal gibt es einfach Zyklen, die sind nicht wie alle anderen. :flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
-eve-
Beiträge: 26
Registriert: Montag 1. Juli 2013, 10:45

Re: Könnt ihr mir bei meiner Kurve helfen?

Beitrag von -eve- »

Danke für eure Hilfe. Ich werde einfach weiter abwarten. Ist sehr ungewöhnlich wie es momentan läuft. Deswegen bin ich verunsichert.
Ich konnte keine Störfaktoren (bis auf die Zeitumstellung) ausmachen. Psychisch ging es mir nicht ganz so gut. Vielleicht spielt das mit rein?
SH war abgeschlossen, danach hab ich keinen SH mehr gehabt. Notier das einfach nicht mehr, beobachte für mich aber weiter.
Danke für eure Anmerkungen :)
Endlich pillenfrei...in Runde Bild
Antworten