Das stimmt ich bin auch eigentlich lieber bei Whatsapp unterwegs, das mit der Gruppe hab ich nur nicht mitbekommen. Da war ich noch im Deprimodus.Cornella hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. April 2018, 11:54 Natürlich wird nicht gelästert
Es ist nur schneller etwas geschrieben als hier. Normalerweise ist etwas mehr los, momentan ist es aber auch dort sehr ruhig
Mir ist einmal ein Skateborad-Fahrer auf der Motorhaube gelegen. Das war ein Schreck
Ja, ohne Handy ist man ganz schön aufgeschmissen
Ich hab mein Handy zwar meistens irgendwo herum liegen (vor allem zu Hause oder am WE kann es schon mal passieren, dass ich es vergesse und es ein paar Tage nicht geladen wird) aber zu wissen, dass man jemanden anrufen kann, wenn es sein muss, ist schon sehr beruhigend.
Ui, das klingt wirklich nach einem intensiven Monat. Sowas ist immer kacke
Ich muss mir jetzt auch ein neues Auto zulegen (eines der Themen in der Gruppe )
Ich kenne ein paar Katzen mit einem Rolli. Das ist wirklich entzückend
Vor allem sind sie mit dem Ding trotzdem richtig schnell
Mit den Kurven ist mir noch gar nicht aufgefallen. Keine Ahnung woran das liegen kann
So geht es mir auch, am we oder abends liegt das Handy immer irgendwo rum. Aber wenn ich nicht zuhause bin gucke ich schon, dass ich zumindest immer erreichbar bin.
Ja ich musste mir auch ein neues kaufen, das alte war nix für die kurzen Strecken, hatte ständig probleme mit dem Turbo.
Jetzt hab ich mir en Kombi gekauft, dann hab ich direkt auch Platz für neue Familienmitglieder
Ich hoffe das unsre Maus damit auch super klar kommt. Sie wird jetzt 7 und kann ja durchaus nochmal 7 Jahre leben und das soll sie auch wenn es ihr gut geht.