Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

in Gedanken bin ich schon bei meinem Bärlauchpesto zuhause, im Büro hab ich leider nur kurz Pause und muss noch bis 18:30 :(
bei mir heißt es jetzt auch wieder abwarten und hoffen, dass eines der Herzen Früchte trägt - die ehM hatte ich gestern, morgen müsste ich auswerten können.

Positiv getestetBild
an HL-Tag 12: SchnaSchnu Bild -> 3 Tage bis zur Mamiliste

NMT Liste Bild
HL-Tag 7: königskind90 Bild
HL-Tag 5: Luftikuss Bild
HL-Tag 5: Frau_Fips Bild

warten auf ehM Bild
ZT 47: Sannybn Bild
ZT 18: sunnylee 5. ÜZ
ZT 18: pinkpunk-panther Bild -> keine Werte mehr? hoffe du bist wie ich auch schon in der HL?? :)
ZT 18: DasSchaf Bild -> schaust du noch hin und wieder bei uns vorbei?? wäre schön! :flower:
ZT 15: Jessi_ca Bild
ZT 15: Nyve14 Bild
ZT 15: Sabanja Bild
ZT 12: krustygirl Bild
ZT 9: Cj2106 Bild
ZT 8: Katzenbaer Bild
ZT 6: ElfeJetrel Bild
ZT 4: kati88 3.ÜZ
ZT 2: Leiras85 Bild

Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
Bibabina Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
SchmiddyHH Bild
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild gatoloco Bild JaninaL Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild 01sunny Bild tari.elansa Bild tiefsee Bild vivu Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild
Dezembermamis: zorania Bild, Biene11 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Ich schaue hier natürlich zwischendurch noch rein.
Ich lese aber eher still mit und bringe mich daher nur recht wenig ein. :shifty:
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Luftikuss
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 4. März 2017, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Luftikuss »

Herzilchen Dank an Euch :flower:
Nach zwei Nächten darüber schlafen, hier schreiben und mit einer Freundin drüber sprechen hat mir sehr geholfen.
Nächste Woche habe ich einen Termin bei einer anderen FÄ. Vielleicht ist sie ein Traum :D

Wie geht es Euch?
Seid Ihr alle gut in den Frühling gestartet?

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Bild Ich 34 + Er 39 = Hochzeit 10/2016 - NFP seit 02/2017 - KiWu
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Schön, dass sich deine Laune gebessert hat Luftikuss! :) manchmal muss man Dinge einfach sacken lassen und ein bisschen drüber sprechen um neuen Mut zu schöpfen! Und wie du schon sagst, vielleicht ist die neue FÄ super :thumbup: ich wünsche es dir!

Hier so: mir gehts super! Ich bin froh, dass das Metformin so anschlägt und vor allem, dass ich das schon VORM Hibbeln abklären konnte.
Ich bin sehr aufgeregt bzgl des Hibbelns :o

@DasSchaf: schade, dass du wechselst aber ich verstehe es gut! Außerdem ließt man ja eh ab und an mal quer, so bekommen wir ja trotzdem mit wie es weiter geht!
Ich drücke dir alle Daumen, dass ihr schnell Erfolg habt mit der Hilfe deiner FÄ! :flower:

Einen tollen Mittwoch euch allen! :D
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Hallo Zusammen

Ich würde ganz gerne bei euch Mithibbeln. Im Stillen mache ich das bereits schon ein paar Wochen :D.

Kurz zu mir: ich hibbel jetzt im 5ten Zyklus, bin 28 mit Partner 37 (er hat bereits eine Tochter). Mein Zyklus ist ziemlich stabil mit 34-36 Tagen (gibt natürlich auch Ausreisser :roll: ) und HL von 14-15 Tagen. Das frisst etwas Geduld beim Hibbeln, aber wenigstens habe ich doch für meine Verhältnisse erstaunlich stabile Zyklen. Als ich vor mehreren Jahren die Pille abgesetzt hatte dauerte es seeeeeehr lange (!) bis da überhaupt einmal ein natürlicher Zyklus aufkreuzte, von daher bin ich froh überhaupt natürlich hibbeln zu dürfen :-).

Wünsche euch allen eine schönen Nachmittag :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Willkommen Tavi 😊🎉
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Herzlich willkommen! :wave: :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Herzlich Willkommen! :wave: :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Wilkommen Tavi :wave:

Luftikuss: Schön zu hören, dass es dir besser geht und die neue FA ist bestimmt super :flower:

Schade DasSchaf, dass du wechselst, aber schön, dass du trotzdem noch ab und zu hier reinschaust. Ich drück dir die Daumen und dass du bald rauskugelst und im Schwangerschafts-Faden landest :flower:
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Hallo ihr Hühner,

erstmal herzlichen Willkommen Tavi! Du bist ja noch früh im Zyklus, ich finde da kannst du gleich auf die Liste. Wie sehen das die anderen? Jemand nicht einverstanden?

Irgendjemand hatte gefragt, wann die Verteidigung ist. Ich weiß aber nicht mehr wer. Also sie findet nächste Woche Donnerstag um 10 statt und geht eine Stunde. Ich werde danach wahrscheinlich erstmal lange schlafen oder mich so richtig betrinken :thumbup: Ich schreibe euch dann wahrscheinlich erst am Freitag, wie es gelaufen ist ;)
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten