Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Aber sehr gerne! ;)
Willkommen liebes Schaf! :flower:

Ich glaube, ich muss mal die Liste aktualisieren :lol:
Ich gehe mal auf die Suche und hoffe, dass ich mich an alle Infos erinnere. Ansonsten bitte ich um Verbesserung :)
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Kiya 7. ÜZ 33 & 34 Bild

JaninaL 10. ÜZ '90 & '91 Bild

MadameEE 11. ÜZ 32 & 39 Bild

Katzenbaer 7. ÜZ 36 & 34 Bild

Sylvi40 20./21. ÜZ Bild

01sunny 10. ÜZ 34 & 44 Bild

gatoloco 11. ÜZ 31 & 34 Bild

Müüsli seit Anfang 2016 35 & 35 Bild

SchnaSchnu 7. ÜZ 29 & ? Bild

bergfex 81 11. ÜZ 36 & 34 Bild

DasSchaf 8. ÜZ ? & ? Bild



Bild :love: Kugelliste :love: Bild

01sunny positiv an HL 10 :love:

SchnaSchnu positiv :love:

SchnaSchnu dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :love:
Ich weiß nicht, ob du bei uns noch aktiv bist?

Falls sich Fehler eingeschlichen haben, sagt bitte Bescheid. :shamebag:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Na hoffentlich steht er kurz bevor! Drücke dir die Daumen! :flower:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Bin auch gespannt auf deinen Bericht :)
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

DasSchaf, willkommen bei uns! Die Mädels hier sind super :love:
Madame, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Eisprung bald kommt und hoffentlich gibt es nur tolle Stimmung beim Endokrinologen :)
Gatoloco, danke schön für die Liste :flower:
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Kiya 7. ÜZ 33 & 34 Bild

JaninaL 10. ÜZ '90 & '91 Bild

MadameEE 11. ÜZ 32 & 39 Bild

Katzenbaer 7. ÜZ 36 & 34 Bild

Sylvi40 20./21. ÜZ Bild

01sunny 10. ÜZ 34 & 44 Bild

gatoloco 11. ÜZ 31 & 34 Bild

Müüsli seit Anfang 2016 35 & 35 Bild

SchnaSchnu 7. ÜZ 29 & ? Bild

bergfex 81 11. ÜZ 36 & 34 Bild

DasSchaf 8. ÜZ 29 & 29 Bild



Bild :love: Kugelliste :love: Bild

01sunny positiv an HL 10 :love:

SchnaSchnu positiv :love:

Hallo,
ich hab mal das Alter ergänzt.
Ich stelle mich mal ganz kurz vor. Ich hoffe es ist ok :)

Mein Mann und ich sind dieses Jahr 13 Jahre zusammen und davon dann 2 Jahre verheiratet.
Wir haben letztes Jahr beschlossen das Projekt "Kinderwunsch" anzugehen. Er war erst total unentschlossen und nachdem ich ihm dann gesagt habe, dass ich nicht glaube das es sofort klappt, war er dann einverstanden. Nachdem es dann ein Jahr nicht geklappt hat, bin ich zu einer FÄ, die nur direkt sagte "Ihr Kinderwunsch wird teuer", weil mich das so aus den Socken gehauen hat, habeich mir eine zweite Meinung geholt und schließlich die Praxis gewechselt.
Bei mir gibt es nun die Problemchen SD-UF, Verdacht auf IR und es wurde PCO fest gestellt. Seit dem letzten Zyklus werde ich nun auch streng überwacht mit Ultraschall und Blutabnahme.
Bei meinem Mann wurde jetzt leider fest gestellt, dass ein Teil der Spermien wohl etwas in der Bewegung eingeschränkt sind.
Dank LT, Metformin und Clomi werde ich wohl diesen Monat einen Eisprung haben :love: Am Montag war ich zur Kontrolle und man sah einen sehr schönen 19mm Follikel rechts.
Sollte es diesen Zyklus nicht klappen, rät die FÄ zur IUI. Ich weiß aber nicht, ob wir das direkt dann damit versuchen wollen. :oops:
Ich hoffe das die FÄ recht hat und der Follikel heute springt und morgen die Tempi durch die Decke geht.

Eine zeitlang war ich dann bei den Hibbelhühern aktiv, aber am Ende war es für mich recht schwieirg da noch etwas zu schreiben, weil viele so schnell wieder raus gekugelt sind und dann natürlich die doofe Frage kam "Warum ich nicht?"
Ich denke hier werde ich besser aufgehoben sein. :thumbup:
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

SchnaSchnu herzlichen Glückwunsch!! (habe ich dir das schon gesagt?! Ich bin Momentan etwas verpeilt, entschuldige :shamebag: )

DasSchaf, willkommen bei uns :flower: Ich drück die Daumen, für einen wunderschönen ES :love:

MadamEE, dir drück ich auch die Daumen für einen ganz tollen Eisprung, den du dir heute vorher noch mal angucken kannst ;)

In einer Stunde fahre ich zum Gyn... ich bin gespannt, ob das auch wieder so eine Nullnummer wird. Ich werde berichten :)
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von SchnaSchnu »

Hallo alle zusammen,

@gatoloco @JaninaL Dankeschön :) Ich habe Freitag an NMT positiv getestet. Ich glaube es selber noch nicht so richtig. So richtig realisieren werde ich es wohl erst wenn die FA mir die SS bestätigen wird ;)

Zu der Frage, ob ich hier noch aktiv bin... Ich hatte mich letzte Woche noch entschuldigt dass ich mich diesen Zyklus etwas aus dem Forum zurück gezogen hatte und habe Besserung versprochen. Ich wollte dann nicht direkt aus der Versenkung auftauchen mit der Nachricht "ach übrigens... Ich bin schwanger." Das hätte ich sehr unhöflich euch gegenüber gefunden.

Liebe Grüße an alle. Die Daumen sind gedrückt dass mir noch einige in den Dezemberbus folgen werden :)
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

SchnaSchnu entschuldige - das hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm :oops: :shamebag:
Umso besser, dass es bei dir geklappt hat! :flower: :love:
Hast du schon einen FA-Termin?

Janina viel Erfolg für deinen Termin!

DasSchaf ich fand es auch sehr belastend, immer neue Hühner reinkommen zu sehen und zack - waren sie schon schwanger. Schön, dass du dich uns angeschlossen hast :flower: Falls du gern auch in unsere Whatsapp-Gruppe kommen möchtest, brauchst du Janina nur eine PN schreiben ;)

Bei dir geht es ja vorwärts und hoffentlich wird aus dem schönen großen Follikel ein schönes großes Baby :love:
Unsere KiWu möchte auch, wenn es jetzt mit dem Clomi nicht klappt, mit Hormonen stimulieren und eine IUI machen. Ich bin mir da auch so unsicher wie du, ob wir das schon machen lassen wollen.
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von SchnaSchnu »

Das macht doch nichts. Ich komme auch gar nicht hinterher mit dem Lesen 😄

Nächste Woche Montag habe ich den ersten FA Termin. Ich bin schon ganz aufgeregt :)
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Antworten