Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Danke :flower: Ich habe morgen direkt einen Termin bei meinem FA bekommen :D . Auch wenn man bis auf die Blutuntersuchung wohl nichts sehen wird. Bin ca. bei 3+5. Also wirklich noch sehr früh. Aber wir freuen uns riesig und hoffen das Beste.

Geht es euch beiden gut? Du hast es ja auch schon bald geschafft :love:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Egal! Wie oft wird dann blut abgenommen weißt du das? Wurde bei mir irgendwie nicht gemacht.. Jedenfalls zur hcg Bestimmung :think:
Super, die kleine ist quicklebendig, versucht gerade wieder auszuprobieren wie weit meine Bauchdecke sich dehnt :crazy:
Ja, das Ende ist absehbar und ich bin ehrlich, ich freu mich sehr drauf, alles ist so mühselig und ach.. und schlafen würde ich auch gerne mal wieder einigermaßen normal xD
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Das weiß ich nicht, aber ich kann dich gerne auf dem Laufenden halten. Das freut mich und das glaube ich dir gerne, dass man seinen Körper irgendwann auch wieder ohne Untermieter haben will :D

Hier noch das Foto zu den Tests :)

Bild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Ja, würde mich mal interessieren :think:

Oooooh also die sind ja wunderschön und ohne Zweifel positiv! Ich freu mich sehr :love:
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Tilla »

Ah limame, das freut mich rieeesig für euch! Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall schon mal. Alle meine Daumen und sonstigen Finger sind gedrückt, dass es sich gut entwickelt!!

Bei mir wurde glaub nur einmal am anfang Blut abgenommen. Da wurde alles mögliche bestimmt, hcg auch. Wie hoch er war weiß ich nicht aber sie meinte damals mal er sei normal angestiegen.
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Endina »

Herzlichen glückwunsch limame!

Unsere Tochter ist am 8.4 um 2:39 mit 3230g und 49cm nach 31 Stunden Wehen spontan geboren. Seit heute sind wir zuhause und genießen die Kuschelzeit😍
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Vielen Dank :love:

Und herzlichen Glückwunsch, Endina! :flower: :love:

Das erste U25 Baby ist da :clap:
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

Ending herzlichen Glückwunsch!!! :love: :flower: :flower: :flower:

Kanzona ist ja dann laut Plan die nächste :D
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
lima1

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lima1 »

Huhu :) Mein Arzt hat gesagt, mir wird zwei Mal Blut abgenommen zur HCG Bestimmung. Heute und beim Termin in zwei Wochen. Man konnte einen kleinen schwarzen Punkt sehen, er meinte, das könnte die Fruchthöhle werden, es sieht alles so aus, wie es soll :)
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbeln U25

Beitrag von lynncelebrateslife »

himmel meine Autokorrektur.. *Endina natürlich!!

oh limame das freut mich so sehr!!!!! bin mal gespannt was man dann in 2 wochen schon sieht :)
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Antworten