Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Guten morgen zusammen,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch SchnaSchnu! Auf dass sich der Krümel gut festkrallt. Eine schöne und ruhige Schwangerschaft wünsche ich dir :flower:

Sehr schön, dass sich der Dezemberbus doch füllt :)
Leiras85: Das sieht doch gut aus, Daumen sind weiter gedrückt :thumbup:

Ich hoffe, dass es bald noch ein paar Eisprünge gibt, bei den Hühnern, die auf ehM warten. Insbesondere dir Sannybn drücke ich dich Daumen, da du ja leider jetzt schone in Weilchen warten musst :(

Sabanja: Das freut mich, dass sich die Katzi so langsam eingewöhnt :) ich geb deinem Eisprung mal nen Schubs, dass er vor dem Wochenende kommt ;)

Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet und ihr die ersten Frühlingsanzeichen genießen konntet. Wir haben die Grillsaison eröffnet und das Wetter in vollen Zügen genossen. Nach ein paar Wochen Abstinenz, in denen ich nur spazieren war, weil ich mich nicht so gut gefühlt habe, fange ich heute wieder mit meinem Krafttraining an. Ich freu mich schon.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die Woche.
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Annämie ja spannend so der Übergang vom Verhüten zum Hibbeln - und wer weiß was eure "unvorsichtige" Theorie dann mit sich bringt, vielleicht kugelst du direkt aus dem Pausenraum in die Mamiliste :lol:

krustygirl na dann viel Kraft heute ;) machst du das Training mit Trainer oder selbst?

Sabanja och die Mietze ist ja süß!

meine Motivation um heute zur Arbeit zu fahren hält sich noch in Grenzen nach diesem traumhaften Wochenende :mrgreen: dafür hatte ich heute vermutlich die eHM, in drei Tagen wissen wir mehr, also abwarten und Tee trinken :yawn: euch allen einen guten Wochenstart :flower:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

sunnylee hat geschrieben:Annämie ja spannend so der Übergang vom Verhüten zum Hibbeln - und wer weiß was eure "unvorsichtige" Theorie dann mit sich bringt, vielleicht kugelst du direkt aus dem Pausenraum in die Mamiliste :lol:
:lol: schön wäre es ja! Aber da glaub ich nicht dran. Ich bin wegen meiner Hormone recht pessimistisch, einfach zweckpessimistisch wahrscheinlich!
Und selbst wenn es klappt, ich fange im Mai ja unbefristet bei einer neuen Firma an. Klar SS geht über alles (inkl. Probezeit) Aber wäre direkt nach dem Jobstart natürlich irgendwie blöd. Ich werd nämlich direkt ins BV gehen müssen als Krankenschwester auf der Intensivstation... aber erstmal so weit sein...

Startet gut in die Woche ihr Lieben!!! Die Sonne scheint ja zum Glück nicht nur man WE :wave:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Sunnylee: Ich trainiere nach Trainingsplan mittlerweile alleine. Begonnen habe ich mit Trainer und nachdem ich mir nun einiges an Trainingswissen dank Trainingstheorie und Ernährungswissenschaft aufgebaut habe, stell ich mir jetzt meinen Plan selbst zusammen. Sind natürlich auch ein paar Eigengewichtsübung dabei.
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Guten Morgen,
mein Termin bei dem Monitoring war heute gut.
In den nächsten Tagen werde ich einen ES haben. Der Follikel ist schon 19mm groß . Ich bekomme nachher einen Anruf, wann wir am besten die Herzen setzen sollen.
Endlich mal ein Zyklus wo es klappen kann :D
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Toll Schaf!!! :clap:
Das freut mich sehr für euch! Ich bin direkt mit aufgeregt und drücke die Daumen! :thumbup:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Silva ich drück die Daumen für die Verteidigung! :thumbup: Da kannst du den nächsten Zyklus ja in vollen Zügen genießen :clap:

SchnaSchnu das ist ja fantastisch! Meine herzlichsten Glückwünsche! :flower:

Sabanja die Mietze ist ja wirklich ein süßes Ding :love:

Schaf Daumen sind gedrückt für euch! :thumbup:

Ich wünsche allen einen super sonnigen Start in die Woche! ☀️
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

die NMT-Liste füllt sich wieder ;)

Leira schade, dass du neu starten musstest- fühl dich gedrückt! :flower:

Positiv getestetBild
an HL-Tag 14: Biene11 Bild -> 1 Tage bis zur Mamiliste
an HL-Tag 12: SchnaSchnu Bild -> 4 Tage bis zur Mamiliste

NMT Liste Bild
HL-Tag 4: Luftikuss Bild
HL-Tag 4: Frau_Fips Bild

warten auf ehM Bild
ZT 46: Sannybn Bild
ZT 25: königskind90 Bild -> vermutlich schon HL?
ZT 17: sunnylee 5. ÜZ
ZT 17: pinkpunk-panther Bild
ZT 17: DasSchaf Bild
ZT 14: Jessi_ca Bild
ZT 14: Nyve14 Bild
ZT 14: Sabanja Bild
ZT 11: krustygirl Bild
ZT 8: Cj2106 Bild
ZT 7: Katzenbaer Bild
ZT 5: ElfeJetrel Bild
ZT 3: kati88 3.ÜZ --> Link funktioniert leider noch nicht; irgendwas mit ungültiger Freigabe?
ZT 1: Leiras85 Bild

Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
Bibabina Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
SchmiddyHH Bild
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild gatoloco Bild JaninaL Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild 01sunny Bild tari.elansa Bild tiefsee Bild vivu Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild
Dezembermamis: zorania Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Schaf hört sich super an, dann mach ihr in nächster Zeit hoffentlich was anderes als Schäfchen zählen vor dem einschlafen und dann hoffen wir auf gaaaanz viele Schäfchen in Bälde :lol: :flower:

krustygirl spannend und bewundernswert! leider bekomme ich meinen Arsch seit der ELSS kaum hoch und die Frühjahrsmüdigkeit lässt übelst grüßen - Spaziergänge sind das hoch der Gefühle, aber kein Joggen, keine Gymnastik und Blackroll und co. sind am verstauben :think: hoffe das legt sich bald.
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

sunnylee Danke für die Liste! Ich hoffe mein Link funktioniert jetzt :shamebag:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Antworten