Super, danke!

Ich bin auch blind. Ich seh die eigene Kurve da auch nicht.Christian hat geschrieben: ↑Montag 9. April 2018, 13:24Hab ich eben noch unter "Schnellzugriff" oben links eingebaut.Sunshinequeen86 hat geschrieben: ↑Montag 9. April 2018, 13:07 Aber wie komm ich denn jetzt auf meine Kurve oder bin ich blind![]()
Und noch eine "Blinde". Hab eben auch schon wie verrückt gesucht, wie ich zurück zu meiner Kurve oder der myNFP Seite komme (weil ich da nachlesen wollte, was auf einmal los ist). Schade, dass man auch für aktive Themen etc. jetzt immer noch extra über den Schnellzugriff gehen muss und keine eigenen Buttons mehr hat.JaninaL hat geschrieben: ↑Montag 9. April 2018, 15:01Ich bin auch blind. Ich seh die eigene Kurve da auch nicht.Christian hat geschrieben: ↑Montag 9. April 2018, 13:24Hab ich eben noch unter "Schnellzugriff" oben links eingebaut.Sunshinequeen86 hat geschrieben: ↑Montag 9. April 2018, 13:07 Aber wie komm ich denn jetzt auf meine Kurve oder bin ich blind![]()
Sorry![]()
Danke für das Feedback. Kann ich evtl. wieder einbauen. Gegenfrage: Relevant vor allem am Handy oder PC/Laptop? Weil du das ja auch einfach im Browser selbst steuern kannst.Anirahtak hat geschrieben: ↑Montag 9. April 2018, 15:46 Auch schade/umständlich, dass das Aufrufen einer Kurve (in den Kurvendiskussionsthreads) jetzt im selben Tab geschieht und nicht ein neuer Tab automatisch geöffnet wird. Lässt sich daran was machen oder ist das alles so festgelegt durch die Entwickler?