@Auguste, das hört sich doch super an. In meinen stimulierten Zyklen war das oft so und es hat sich oft noch ganz kurzfristig herausgestellt, wer der Leitfolli war. Aber 2, warum nicht
@Strolchi, ich sehe es ähnlich. An der emotionalen Reaktion Deines Mannes sieht man, dass es ihm wichtig ist. Das solltest Du positiv bewerten. Männer denken auch meist erst nachdem sie gesprochen haben und nicht umgekehrt. So blöd es ist, so gut ist es auch. Die Ursache ist nun gefunden und das kann man lösen. Ob eine Entgiftung dabei hilft weiß ich nicht. Aber so etwas kann nie schaden.
@me: Ich habe gestern eine Glastür zerstört. Ich habe mit der Nachbarin ein paar mehr Worte gewechselt, derweil ist das Fleisch in der Pfanne angebrannt, ich hab die Fenster aufgemacht und weil mich der Rauchmelder dann nervte habe ich auf Durchzug gemacht, wobei wir beide Außentüren festhielten. Dass sich die Wohnzimmertüre dann in Bewegung setzen würde, davon ging ich nicht aus. Sie schlug zu und der Glaseinsatz zerbrach. Was für ein Mist!

Ich bin ja nicht abergläubisch oder so, aber ich hoffe, das ist kein blödes Zeichen. Es könnte nämlich so langsam mal ein wenig positivere Nachrichten in meinem Leben geben.....