Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

Schmauki kriegen wir auch noch SS :D

Uns gehts gut, wir sind in der 9. SSW und die zwei waren am Donnerstag fast 2 cm gross. Ich habe meinen Mutterpass bekommen :) Muss nun alle zwei Wochen zum US. Beschwerden habe ich keine, ich fühle mich absolut normal und unschwanger. Aber so Fälle gibts halt :D Für die Arbeit habe ich ein BV bekommen, so dass ich mich schön ausruhen kann ^^
schmauki
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 9. März 2012, 16:50

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von schmauki »

Hallo Ihr beiden :wave:

Hab lange nichts von mir hören lassen. Sorry.
Wißt Ihr was? Ich bin hibbelig! Ich will es ja nicht laut sagen...
Bin schon an HL 11, bisher kam meine Mens immer an Tag 9.
Ich fühle mich auch anders wie sonst. Kaum BS, viel ZS, super gute Laune (sonst eher depri). Und immer ein dumpfes mensarteiges Gefühl im UL.
Was ich auch extrem komisch fand, dass ich einen Tag vor der ehM (also einen Tag nach dem herzeln) eine so extreme Libido hatte, huiiii. Leider war ich da auf dem Weg zu meiner Freundin und hab meinen Schatzi an dem Tag gar nicht gesehen...

Amira, ich hab meinem Liebsten ganz klar gesagt, wann wir sportlichen Spaß haben müssen. Diesmal klappte es echt besser. Es war so schön wie lange nicht mehr :love:
(nachdem ich ihm so homöopathische Tropfen geholt hatte, war er baff! Da hat er sich lieber doppelt angestrengt :lol: )

Sollte es nicht geklappt haben, freue ich mich aber schon auf's nächste Herzeln ;)

Und sonst? Geht's Euch gut?

Ana isch find's ja soooo fantastisch, dass es ZWEI werden. Hach, wie schön :flower:
Bild
Bild
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

hey schmauki
schön, dass dein zyklus langsam in schwung kommt :D meine Daumen sind gedrückt. Meine HL waren auch immer sehr kurz.
Wunderbar, dass es bei euch auch nun wieder mit dem Bettsport klappt :D sonst wird das ja auch nix.

Mir gehts gut, ich merke gar nichts ... habe diese woche ja keinen Termin, erst nächste wieder und bin sehr gespannt :D
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

Schmauki das sieht bei dir aber eindeutig nach ES aus ? :D

Amira wie gehts dir ??????
schmauki
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 9. März 2012, 16:50

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von schmauki »

Jaaaa, das erste mal so richtig eindeutig. Bin mal auf die Tempi morgen und übermorgen gespannt. :D
Das einzige, was mir diesen Zyklus gar nicht gefällt ist mein ZS, der ist nie S+, immer nur weißlich, cremig, und das schon seit Tagen. Komisch.

Wie geht es Euch Fünfen? :lol: :D :love:
Bild
Bild
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

Egal was der ZS macht ...., ab ins Bett mit deinem Mann

Mir gehts gut, morgen habe ich endlich wieder einen Termin und da ist dann hoffentlich alles okay und die kritische Zeit rum, bin dann nun in der 13. SSW und kann es hoffentlich endlich beruhigter geniessen ^^
amira-plus2

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von amira-plus2 »

Hallo ihr lieben,
Habe ja jetzt lange rumgeschlampt mit schreiben und wollt wenigstens mal kurz was da lassen...
bin jetzt in der 24. Woche und hab schon ordentlich Bäuchlein. Und das stinkebaby drückt und tritt fleißig.
Ana...wird bei dir doch ähnlich sein, oder. Was machen die Zipperlein, oder merkst noch net so viel?
Schmauki...wie geht's dir? Erzähl mal ein Bisschen was. Stalke zwischendurch immer mal deine Kurven :oops:
Lg bis demnächst mal...
anastasia1984

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von anastasia1984 »

Hey ihr Lieben
ich merke von meinem Beiden leider immer noch gar nichts. Habe die SS aber von Anfang an kein bisschen bemerkt und wenn es nicht geplant gewesen wäre, wüsste ich es nach wie vor nicht. Donnerstag haben wir wieder ein US Termin und ich hoffe dann, oder am 17.4 bei der Feindiagnostik können uns die Ärzte sagen was es werden :D

Bin seit gestern in der 19. SSW :D
schmauki
Beiträge: 223
Registriert: Freitag 9. März 2012, 16:50

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von schmauki »

Hallo Ihr Beiden!

Hab mich in letzter Zeit oft gefragt, wie es Euch geht :flower:

Ich merke echt von Zyklus zu Zyklus wie sich alles normalisiert.
Ich bin nach wie vor glücklich, endlich wieder richtig "Frau" zu sein, klingt doof, aber ist so.
Wir sind immer noch recht selten ma Herzeln, das muss sich noch einpendeln. Aber es passt schon. Wir reden offen drüber und es ist nicht zwanghaft.
Die nächsten Tage werden genutzt... :love: :D
Ihr könnt dann in meiner Kurve stalken ;)
Bild
Bild
amira-plus2

Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?

Beitrag von amira-plus2 »

Hey, schöne Kurve hast du da schmauki. :flower:
Habt ihr die zeit nutzen können?
Ana...wißt ihr,was ihr bekommt? Bei uns wird's wohl ein mädchen :D
Lg
Antworten