Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Bibba, mir und meinem Zyklus geht es momentan ähnlich. Wobei natürlich dein Grund, warum dein Zyklus etwas herumzickt, viel gravierender ist... Ich freu mich schon soooo darauf, wenn der (Pausen)Zyklus endlich zu Ende geht und wir endlich mit dem Basteln anfangen können! Und was macht die Kurve? Berg- und Talfahrt - und das schon am ZT28! :? Zum allerersten Mal seit ich NFP betreibe, weiß ich nicht, ob ich vor oder nach ES stehe... vielleicht wird es diesmal auch mein allererster anovulatorischer Zyklus :problem: wär mir auch egal! Hauptsache er geht zu Ende! Aber naja, zwei Langstreckenflüge, verlorengegangene Koffer mit Thermometer drin und im Urlaub mehr als nur 1x zu tief ins Glas schauen, machen sich halt ein wenig bezahlt :D
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sich bald was tut! :flower:

Sabanja, schön dass sich eure Katze schon langsam eingewöhnt!

Frau_Fips, auch dir wünsch ich, dass es bald klappen möge! :love: Eigentlich wünsch ich das eh jeder einzelnen hier!
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
Biene11
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:34

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Biene11 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab gestern Abend positiv getestet! Drei Mal! *lach*
Zuerst "heimlich mit nem billigen 10er SS-Test. Danach einen CB gemacht, um ihn hübsch verpackt mit einem Schnulli und einem Zettel "Hallo PAPA!" in einem Kistchen meinem Mann zu überreichen.
Und der Herr wollte im Anschluss, dass ich den CB digital, den ich noch zuhause hatte, auch noch mache, damit er es in Worten vor sich hat --> "SCHWANGER" :love:

Ich hab gar nicht daran geglaubt, weil meine HL davor immer viel zu kurz waren. Deshalb Mädels, lasst euch nicht unterkriegen und glaubt an euch. Die Natur hält immer wieder ein Wunder für uns bereit :flower: Ich lass euch ganz viele Schwangerschaftsviren da, auf dass der Dezemberbus sich ordentlich füllt!

Liebe Grüße, Biene
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Biene: Herzlichen Glückwunsch! Auf dass sich der kleine Krümel ordentlich festkrallt. Eine ruhige, wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Das mit dem Kistchen ist ja echt ne süße Idee, muss sich mir merken, falls es mal klappen sollte. Dein Mann ist auch süß, dass er es in Worten lesen wollte :D Klasse, dass es geklappt hat bei dir, trotz der kurzen HL in den letzten Zyklen, da schöpft man wieder Mut.

Lee_tana: Dein Körper pendelt sich bestimmt grade ein. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast und dass das Ei springt. :thumbup:

Silva: Danke für die Seite. Ich habe zwar bisher auch (noch) keine Probleme mit der Libido und dem Höhepunkt, aber es schadet ja nicht, falls mal Flaute ist. :)

Sabanja: Das ist toll, dass sich die Mietze so langsam eingewöhnt. Bald könnt ihr bestimmt den ganzen tag mit ihr kuscheln. :love:

Frau_Fips: Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses mal klappt und du bald 9 Monate in HL verbringst. :flower:
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Biene ach wie schön!! :love: herzliche Gratulation und alles Gute für deine Schwangerschaft! :flower:

bibba, Lee_tana daumen sind gedrückt, dass sich der Zyklus bei euch gut einpendelt!!

Habe die Tage etwas viel Arbeit und bin daher nur passiv dabei, nehme mir morgen dann Zeit mal zu lesen, zu stalken und vielleicht auch die Liste zu machen ;)
Wir 28 & 33
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SchnaSchnu »

Biene, wie schön. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. ?
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Herzlichen Glückwunsch Biene ???
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Herzlichen Glückwunsch, Biene! Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! :love:
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Da reihe ich mich gern ein!
Biene, ich wünsche dir, dass der Krümel sich ein kuschliges Plätzchen sucht und fleißig wächst und gedeiht! Alles Liebe und eine langweilige Schwangerschaft! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

musste gerade in einer Telefonschleife ewig warten :) & huch, unsere NMT Liste ist aber kurz geworden :problem:

Biene :love: :flower: alles Liebe nochmal!

Elfe fühl dich gedrückt, schade und alles gute, auf zum Januarbaby! :flower:

Positiv getestetBild
an HL-Tag 14: Biene11 Bild -> 4 Tage bis zur Mamiliste

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: kati88 2.ÜZ
HL-Tag 12: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 11: Leiras85 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 43: Sannybn Bild
ZT 22: königskind90 Bild
ZT 17: Luftikuss Bild
ZT 15: Frau_Fips Bild
ZT 14: sunnylee 5. ÜZ
ZT 14: pinkpunk-panther Bild
ZT 14: DasSchaf Bild
ZT 11: Jessi_ca Bild
ZT 11: Nyve14 Bild
ZT 10: Sabanja Bild
ZT 8: krustygirl Bild
ZT 5: Cj2106 Bild
ZT 4: Katzenbaer Bild
ZT 2: ElfeJetrel Bild

Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
Bibabina Bild
bibba007 Bild
Bilchin Bild
Lee_Tana Bild
Minky Bild
SchmiddyHH Bild
SilvaHu Pausenzyklus wegen Promotion
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0" target="blank

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81 Bild Chichi2407 Bild ChristinaH_ Bild Cornella Bild gatoloco Bild JaninaL Bild kelly1412 Bild Kiwi84 Bild Kiya Bild Lillymiau Bild MadameEE Bild Noodle Bild Quasimodo0815 Bild schwesthi Bild Sylvi40 Bild simo16 Bild 01sunny Bild tari.elansa Bild tiefsee Bild vivu Bild ZaRa44 Bild

Wir haben es geschafft Bild

Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: Theavdv Bild, blaudalam Bild, Löwenzahn Bild
Oktobermamis: Jenny3012 Bild, Herminexxx Bild, Beatles90 Bild, kabo3141 Bild, rstchk1729 Bild
Novembermamis: Roseblatt Bild, Engelszauber Bild, wish2018 Bild, Aphcelbanche Bild, Dani12 Bild
Dezembermamis: zorania Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Danke für die Liste!

Biene Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe auf eine langweilige Schwangerschaft :flower: Die Idee mit der Kiste ist super süß! Das merk ich mir auch mal :D
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Antworten