Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Ich habe mit 30 zu meinem Mann gesagt, dass ich gerne Kinder hätte. Er wollte welche erst mit 35. Wir haben uns auf ein Kompromiss geeinigt und mit 32,5 angefangen zu „üben“. Jetzt sind wir nun doch 35 und kinderlos. Den Gedanken ihm Vorwürfe zu machen, dass wir dann gewartet haben, lasse ich nicht zu. Am Ende war es meine Entscheidung, mich mit dem Kompromiss einverstanden zu geben und mein Leben mit ihm zu verbringen. Ich könnte höchstens mir selbst vorwerfen, dass ich „mein Glück“ nicht wo anders versucht habe, aber es wäre totaler Quatsch. Es würde ja bedeuten, ich hätte jetzt vielleicht (!!!) Kinder, aber nicht mit IHM.
@Madame, ich kenne mich da nicht aus, aber vielleicht muss der Körper/die Eierstöcke bestimmte Stadien auch ohne ES durchlaufen um sich auf die nächste Periode vorzubereiten. Das mit der Angst kann ich sehr gut verstehen, da geht es mir auch nicht anders. Aber leider bleibt uns nichts anderes übrig, als daran zu glauben, dass alles gut kommt und immer weiter zu machen.
Der letzte Satz könnte von mir sein.MadameEE hat geschrieben:Geht mir genauso.
Meine Tante hat auch immer gesagt dass sie genau weiß wann meine Cousine entstanden ist, auf den Tag genau.
Hier gab es nirgendwo Probleme. Überall Kinder in der Familie.
Tja. Irgendwie... ich hatte echt schon viel Mist in meinem Leben packen müssen und hatte gehofft/gedacht, dass es wenigstens hier mal einfach gehen würde.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
madame woran macht deine Ärztin eigentlich jetzt schon fest, dass es ein Zyklus ohne Eisprung ist?
KiWu seit 2016
Ich würde auch davon ausgehen, dass du noch einen Eisprung bekommst. Deine Zyklen sind ja doch sehr regelmäßig. Eventuell verschiebt er sich oder deine gmsh baut sich nicht ausreichend auf. Was ja gut zu beheben wäre.
KiWu seit 2016
Hallo Madame,
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber: Was die Ärzte in diesem Zyklus sagen, solltest du vielleicht nicht zuuu ernst nehmen. Die schauen sich jetzt diese Werte an und reden so, als wäre das the one and only truth. Du weißt aber dank nfp, dass dieser Zyklus ein komischer Zyklus ist. Zumindest sieht er im Moment noch etwas komisch aus - in einer Woche kann das ja schon wieder ganz anders sein.
Vielleicht kommt daher ja auch der niedrige AMH-Wert und nicht anders rum.
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber: Was die Ärzte in diesem Zyklus sagen, solltest du vielleicht nicht zuuu ernst nehmen. Die schauen sich jetzt diese Werte an und reden so, als wäre das the one and only truth. Du weißt aber dank nfp, dass dieser Zyklus ein komischer Zyklus ist. Zumindest sieht er im Moment noch etwas komisch aus - in einer Woche kann das ja schon wieder ganz anders sein.
Vielleicht kommt daher ja auch der niedrige AMH-Wert und nicht anders rum.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
Leider kannst du im Moment eh nichts anderes tun als abwarten. Vielleicht kannst du dir die Zeit versüßen, der Frühling bricht ja gerade durch.
Ich drücke die Daumen, dass sich bis zum nächsten Termin in zwei Wochen alles wieder eingependelt hat.
Ich drücke die Daumen, dass sich bis zum nächsten Termin in zwei Wochen alles wieder eingependelt hat.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
Dem kann ich auch von ganzem Herzen zustimmen!Kiya hat geschrieben:Der letzte Satz könnte von mir sein.MadameEE hat geschrieben:Geht mir genauso.
Meine Tante hat auch immer gesagt dass sie genau weiß wann meine Cousine entstanden ist, auf den Tag genau.
Hier gab es nirgendwo Probleme. Überall Kinder in der Familie.
Tja. Irgendwie... ich hatte echt schon viel Mist in meinem Leben packen müssen und hatte gehofft/gedacht, dass es wenigstens hier mal einfach gehen würde.
Guten Morgen Mädels!
Madame, ich weiß auch nicht was los ist. Aber mein Zyklus ist diesmal auch für den Ar***!
Ich weiß noch nicht mal, ob ich n ES hatte. Ich vermute mal, dass dann wohl keiner war.
Und ich hatte mich so gefreut, dass meine Zyklen sich normalisieren und regelmäßig werden! Der Körper macht manchmal komische Sachen mit einem
Heute starte ich den neuen Zyklus. Ich hoffe mal, der wird besser
Müüslii gibt es bei dir was Neues?
Wie gehts den anderen heute?
Madame, ich weiß auch nicht was los ist. Aber mein Zyklus ist diesmal auch für den Ar***!
Ich weiß noch nicht mal, ob ich n ES hatte. Ich vermute mal, dass dann wohl keiner war.
Und ich hatte mich so gefreut, dass meine Zyklen sich normalisieren und regelmäßig werden! Der Körper macht manchmal komische Sachen mit einem
Heute starte ich den neuen Zyklus. Ich hoffe mal, der wird besser
Müüslii gibt es bei dir was Neues?
Wie gehts den anderen heute?
Boah ich raste hier gleich aus!!!
Die Kiwu sagt, ich soll wenn ich neu gestartet bin anrufen wegen Clomifen-Stimu.
Um 08:08 Uhr geht der AB ran mit dem Hinweis, dass Sprechzeiten ab 08:00 Uhr anfangen. Ahja.
Zweiter Anruf - niemand geht ran
Dritter Anruf - besetzt
Vierter Anruf - niemand geht ran
Wie soll man einen Termin machen wenn kein Mensch rangeht!
Die Kiwu sagt, ich soll wenn ich neu gestartet bin anrufen wegen Clomifen-Stimu.
Um 08:08 Uhr geht der AB ran mit dem Hinweis, dass Sprechzeiten ab 08:00 Uhr anfangen. Ahja.
Zweiter Anruf - niemand geht ran
Dritter Anruf - besetzt
Vierter Anruf - niemand geht ran
Wie soll man einen Termin machen wenn kein Mensch rangeht!