Brauche Hilfe bei meiner Kurve

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Gertrude123

Brauche Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von Gertrude123 »

Hallo ihr Lieben, :)

dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht.

Ich bin aktuell im 11. Zyklus, bisher waren alle Zyklen auswertbar, zusätzlich teste ich mit Ovulationstest, hat bisher auch immer so mit Temperaturanstieg und ZS Beobachtung gepasst.

https://www.mynfp.de/display/view/3esfoyluhm0r/

Diesen Monat werde ich absolut nicht schlau aus meiner Kurve und ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen.

Störfaktoren schließe ich eigentlich aus, alles war wie immer. Einzig, dass ich über das Osterwochenende mit Facelle Ovulationstest testen musste, da die One Step noch nicht da waren. Zu 80 % denke ich, dass die Ovus am 30.03. und 31.03. positiv waren (ich finde die Facelle sind sehr schlecht zu deuten), allerdings hatte ich diesen Monat bisher keinen spinnbaren ZS, sondern nur flüssig, das war sonst immer um den Einsprung herum.

Was hat der Temperaturanstieg zu sagen? Gibt es einen kurzen Temperaturanstieg, aber sie fällt dann wieder, da das reife Ei nicht gesprungen ist? Habt ihr ein paar Ratschläge für mich?

Ich wünsche euch allen einigen sonnigen Tag.

Viele Grüße
Fibro

Re: Brauche Hilfe bei meiner Kurve

Beitrag von Fibro »

Hallo :wave:
Du musst deine Kurve noch für uns freischalten damit wir auch was sehen können :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Gertrude123

Entschuldigung
ich hoffe es funktioniert jetzt. :-)

Vielen Dank für den Hinweis. Erster Beitrag und schon was vermasselt. :lol:
Fibro

Beitrag von Fibro »

ja jetzt geht es :)

ist nicht schlimm, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
Hmm..Hab mir dein Zyklus angeschaut und du bist dir sicher, dass an Tag 23 rum kein Störfaktor war?? 37,40 ist ja selbst für ne HL ziemlich hoch (was nicht schlecht ist).
Es gibt allerdings tatsächlich Folikel die quasi anlauf nehmen, aber dann doch nicht springen. Weiß aber jetzt nicht ob dann die Tempi auch sooooo mega hoch geht.
man Sieht nur deinen 1 und 11 Zyklus und der erste hatte ja an Tag23 auch so einen extremen "Ausreißer".
Ich würde jetzt mal sagen, da hilft erstmal nur abwarten und weiter messen? Weil nach einem Eisprung sieht das nicht aus, die Tempi danach ist unter der Coverline.
Hast du Fotos von den Ovus?
Gertrude123

Danke für deine Antwort. :-)
Störfaktoren schließe ich aus, die Nacht war wie immer. Ich stille mein 2jähriges Kind nachts noch, aber das mache ich jede Nacht. Könnte das eventuell an einzelnen Tagen den Wert so extrem stören? Oder wäre das dann ein Störfaktor an jedem Tag?

Ich habe jetzt alle Zyklen freigeschaltet.

Ein Foto von allen Ovus habe ich, allerdings kann ich diese nicht hochladen oder?

Viele Grüße
Fibro

Beitrag von Fibro »

Es gibt so Foto uploader im Internet. Einfach mal bei Google eingeben :) da kann man Fotos hochladen und bekommt dann nen URL zum einfügen hier in den Text ;)

Hmm ich denke nicht das es dann plötzlich ein Störfaktor ist, wenn du sonst keine Probleme damit hast.
Warum die Tempi nach dem Hoch wieder so runter geht weiß ich jetzt auch nicht. :( ist sie den wieder gestiegen?
Gertrude123

Hallo,
Nein bis heute ist sie in TL geblieben. teste ab heute aber wieder mit One Step Ovus, mal sehen wie sich das entwickelt.

Hier noch das Foto von den Facelle Ovus. Denkst du sie waren positiv? Oder wertest du sie noch als negativ?

https://picload.org/view/dapcgdgl/20180 ... 8.jpg.html

Viele Grüße
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Juhu ?

Puh, die Dinger sind ja echt grottig von der Qualität. Ich würde mich da fast gar nicht zu einer Aussage hinreißen lassen, ob positiv oder negativ. Ich würde aber eher von negativ ausgehen.

Ich denke auch, dass die Temperatur ein Ausreißer war. Vielleicht gibt auch die Batterie langsam auf.
Lässt sich wirklich kein SF ausfindig machen? Längere Schlafdauer, geschwitzt, mehr an gehabt oder ein Glas Wein?

LG
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Fibro

Beitrag von Fibro »

Die sind ja echt schlecht... das kann alles oder nix sein.
Aber da die Tempi Immernoch unter Coverline ist, würde ich auch eher von negativ ausgehen.
Gertrude123

Vielen Dank ihr zwei für eure Meinungen.

Nun sind gestern die One Step Ovulationstest gekommen, habe 20miu/ml bestellt und habe 30miu/ml bekommen. :roll:
Der Test von heute ist negativ.

Nein, mir ist wirklich kein Störfaktor bewusst, werde den Wert jetzt aber trotzdem ausklammern.
Hoffe mein Eisprung verspätet sich nur, ansonsten wäre das mein erster anovulatorischer Zyklus seit meiner letzten Schwangerschaft.

Viele Grüße
Antworten