Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nyve

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Oh müüsli, bei dir bleibt es ja spannend... ich drücke die Daumen! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Müüslii

Beitrag von Müüslii »

Danke liebe Nyve! Habe aber vorhin mit CB digital negativ getestet. Ich weiß, es kann noch zu früh sein, aber es hat mich grad ziemlich getroffen. Habe so viel Hoffnung in die IUI gesteckt.
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Müüsli, die Enttäuschung kann ich verstehen... Aber noch ist es nicht vorbei. :flower:

Katzenbaer, du hattest mal (ich glaube aber im anderen Threads) geschrieben, dass du in der Nähe vom OEZ wohnst. Wir auch, nur auf der anderen Seite vom Olympiapark :lol:
Es freut mich, dass dein Mann jetzt auch ein SG machen will.

Bei mir war in den letzten zwei Wochen auch einiges los. Letzte Woche war ich beim FA, damit es mal los geht mit den Untersuchungen. Das hat leider nicht viel gebracht. Er meinte, wir sollen noch mehr Geduld haben und hat mir ein Rezept für Clavella mitgegeben. Kommentar: Wir seien ja jung und gesund. :crazy: Gesund vielleicht (das wollte ich ja eigentlich rausfinden) - aber jung?!

Mein Mann hatte da diese Woche mehr Erfolg. Er war gestern beim Urologen. Nach meinen Erfahrungen beim FA hat er etwas übertrieben (ich bin fast 38 und wir versuchen es seit über einem Jahr :lol:) und schwupps - ging was voran. US war unauffällig, Blut haben sie angenommen und einen Becher hat er auch mit bekommen. :mrgreen:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
simo16

Beitrag von simo16 »

Danke euch! Heute morgen bin ich ganz positiv in den Tag gestartet. Ich hoffe, ich kann mir das behalten.

katzenbaer, danke für die Liste! :flower:

müsli, nicht die Hoffnung verliehren. Es ist ja wirklich noch recht früh bei dir! :flower:

bergfex, ich verstehe die Ärzte da nicht. Wenn man sich gerne untersuchen lassen möchte, dann sollen sie das doch gefälligst machen. Ich hoffe, bei deinem Mann wird auch das SG unaufällig ausfallen, dann wird alles schon einfacher. *drück die Daumen*

Hier sammeln sich ja lauter Münchner. :P Ich wohn zwar nicht beim OEZ aber genieße hier heute das schöne Wetter vielleicht mittags an der Isar.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Müüslii

Beitrag von Müüslii »

Danke schön ihr Lieben ?
Nyve

Beitrag von Nyve »

Müüsli, was ist da los? Musstest du neu starten? Wenn ja, tut es mir sehr leid! :( fühl dich gedrückt! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Müüslii

Beitrag von Müüslii »

Vielen Dank liebe Nyve! Ja, leider war die erste IUI erfolglos.
Mein Mann und ich haben uns gestern dann unterhalten und beschlossen, dass wir diesen Monat eine Stimulations- und IUI-Pause machen. Er hat schon seit längerem einen Urlaub mit Freunden geplant und dieser würde vermutlich genau in die IUI-Zeit fallen. Er würde den Urlaub absagen, aber ehrlich gesagt, möchte ich, dass wir neben dem KiWu noch etwas „normal“ leben. Ich war in den letzten Tagen ziemlich fertig, viel geweint und gezweifelt. Und auch darüber nachgedacht, was wenn ausgerechnet in diesem Monat DAS Ei springt. Aber irgendwie ist diese Entscheidung auch eine Erleichterung für mich. So kann ich einen Monat mal die Luft holen und etwas runterkommen. Auch Spritzenpause tut bestimmt gut.

Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell verzweifele, aber leider habe ich ja einem schlechten AMN und dadurch wird uns auch keine KB empfohlen. Somit lege ich ganz viel Hoffnung in die IUI. 2 bezahlte Versuche haben wir dann noch.

Nyve, wie fühlst du dich? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sehr schnell wieder klappt. Schließlich weiß dein Körper jetzt, wie es geht ?

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Herzlich willkommen bei uns! Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt. :flower:

Bezüglich Nervenkitzel: Schlecht halte ich das aus. :thumbdown:
Das einzige was hilft ist andere Pläne zu machen, sich abzulenken und das Leben zu genießen. Wenn's ganz übel ist kann man sich vor Augen führen, wie viel freier man ohne Kinder ist. Dazu kursiert hier glaube ich auch irgendwo eine Liste. :think:
Ist aber natürlich auch keine echte Lösung. Leider geht's dadurch nämlich auch nicht schneller.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
simo16

Beitrag von simo16 »

Huhu,

Tarita, herzlich willkommen! Ich hoffe, ihr müsst nicht solange auf euer Glück warten. Das mit dem Warten ist einfach schwierig. Mal klappt es besser mal schlechter. ;)

Bergfex, wie geht es dir?

Wir warten gerade auf das Ergebnis vom SG, das bei der KiWu gemacht wird, und nächsten Montag haben wir das Gespräch für die Behandlung. Ich freu mich, dass es bald losgeht.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Mir geht's solala. Schwanke zwischen Hoffnung und Resignation. Tempi sieht ganz schön aus, irgendwie bin ich auch sehr optimistisch. SST war heute morgen aber negativ. Hat mich total an meine Hibbelanfänge erinnert, als ich ungläubig den schon-wieder-negativen SST in der Hand hielt... Naja. War ja erst HLT11. Bis jetzt war die Wahrscheinlichkeit gegen mich, vielleicht ist sie jetzt mal für mich.

Egopost Ende.

Ich drücke die Daumen dass das neue SG besser ist. :flower:
Gesperrt