Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Hallo :)

Da ich hier mittlerweile nicht mehr aktiv bin, würde ich die morgige Listenfee bitten, mich von der Liste zu streichen. :flower:
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Hallo ihr Lieben,

ich hab leider heute erfahren, dass auch unser zweites Baby zu den Sternen gereist ist.... Werde mich wahrscheinlich erstmal zurück ziehen. Zwei Monate sollen wir pausieren und ob ich danach noch nfp nutze, weiß ich im Moment nicht. Schwanger werden scheint nicht das Problem... Nur das schwanger bleiben.

Ich wünsche euch Hühnern alles Gute! :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Oh nein Bibabina.... ich weiß garnicht was ich sagen soll. Es tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.
Vielleicht liest man sich ja bald wieder und dann hoffentlich an anderer stelle :flower:



Liebe Listenfee, ich würde mich Gatoloco anschließen. Ich bin eigentlich auch nur noch nebenan aktiv.
Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch alles Gute. Es war schön mit euch :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Bibabina, es tut mir auch unglaublich leid! :cry:
Ich weiß, davon habt ihr nichts aber ich kann mich nur Janina anschließen. Nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht! :flower:
Ich wünsche euch alles alles Liebe! :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
krustygirl

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von krustygirl »

Katzenbaer: Schade, dass du neustarten musstest. Gönn dir heute nen großes Eis bei schönem Wetter :flower: Daumen für den neuen Zyklus sind dedrückt.
Schade,Elfe: Alles Gute dir und dass dir die Pause gut tut und du dann bald rauskugelst!

GatoundJanina: Ich drücke euch weiterhin die Daumen und dass ihr bald aus dem anderen Faden rauskugelt :flower:

Bibabina: Es tut mir unendlich leid, mir fehlen wirklich die Worte :cry: ... Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und dass ihr das bestmöglich verarbeiten könnt. Fühl dich gedrückt. :flower:
Benutzeravatar
FunnyBee
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 17:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von FunnyBee »

Katzenbaer fühl dich gedrückt :flower: alles Gute für diesen neuen Zyklus!!!

ElfeJetrel du musst dich doch nicht entschuldigen, von mir aus "musst" du auch nicht in den Pausenraum, nur weil du derzeit weniger Zeit hast zu schreiben. Aber ich verstehe es natürlich, dass du jetzt eine Pause vom Forum einlegst. Alles Liebe und hoffentlich dürfen wir bald wieder vieles von dir lesen :flower:

Bibabina es tut mir sehr leid für euch! Ich wünsche euch alles Gute, völlig verständlich, dass du erst mal Zeit für dich bzw. für euch braucht. fühl dich gedrückt :flower:

gatoloco, Janina ach schade, dass ihr uns hier jetzt auch endgültig verlässt - aber ich lese ja sowieso bei euch auch mit und gebe hin und wieder meinen Senf dazu. alles Liebe und bis bald :wave: :flower:
Wir 28 & 33
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Bibabina, mir fehlen die Worte...es tut mir wahnsinnig leid für dich! Nimm dir die Pause um Kraft zu tanken!
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Sunny, dann lass mich "normal" in der Liste laufen. :) Wenn das für die anderen auch in Ordnung ist. Eine kleine Pause nehme ich mir trotzdem. :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Bibabina, es tut mir unendlich leid. Habe Tränen in den Augen und weiß nicht, was ich sagen soll. Nimmt euch die Zeit, die ihr braucht. Wünsche euch alles Gute und hoffe, später in einem anderen Faden deine Beiträge zu lesen.
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Fibro »

Bibabina hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich hab leider heute erfahren, dass auch unser zweites Baby zu den Sternen gereist ist.... Werde mich wahrscheinlich erstmal zurück ziehen. Zwei Monate sollen wir pausieren und ob ich danach noch nfp nutze, weiß ich im Moment nicht. Schwanger werden scheint nicht das Problem... Nur das schwanger bleiben.

Ich wünsche euch Hühnern alles Gute! :flower:
Bibabina es tut mir so leid das du das schon wieder durchmachten musstest :( ich war gerade richtig geschockt... so kurz nach unsrem Rauswurf aus dem Julibus musst du das nochmal durchmachen das ist so unfair :( ich wünsche dir und deinem Partner alle Kraft der Welt auch das hier zu überstehen! Dein Sternchen passt jetzt auf sein kleines Geschwisterchen auf :love:
Ich wünsch dir alles gute und nimm dir Zeit! Ich bräuchte auch erstmal fast 8 Wochen um damit einigermaßen klar zu kommen :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten